• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Amageddon Underhive Fortress Alpha

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
attachment.php

hMFTy.jpg
attachment.php
Source

Necromunda, Megamakropole des Imperiums im Sektor Segmentum Solar ist eine der größten Produktionsstätten Kriegsgüter aller Art. Jenseits des Schutzes durch die Imperiale Garde, wartet auf die AGFA Rekruten in den Tiefen des Planeten neben gewaltätigen Gängern und überschaubaren Reichtümer, der Wahnsinn selbst und alles was dem Chaos entspringen könnte. Dies sind ihre Abenteuer.

Ich werde nen spielbares Savegame hochladen sobald es mir gelungen ist Cye, Deamon und Outrider irgendwo zur Ruhe zu setzen.
Spielregeln: Jeder Spieler kriegt das Savegame für 1 Jahr Spielzeit(von Spring bis Spring) und hat dann x Tage Zeit ums weiter zu spielen, solange bis wir irgendein Phantasieziel erreichen oder die Festung ausgelöscht wird.

Deamon Ragethundered was a male orlock born in 123 and died in 150 (Struck) by the grox Willfulsacrifice.
Caste: Male
Type: Pikeman

Related Entities
The Short Freedom (Former Member)
The Ultimate Radiance of Youths of The Short Freedom (Member)
The Short Freedom (Enemy)

Event Log [Chart]
In 150, midsummer, Deamon began wandering the wilds.
In 150, midsummer, Deamon was struck down by the grox Willfulsacrifice in Cloutedamusements.

>> Ich habe ne Welt gewürfelt um danach drei Abenteuerer zu erschaffen die sich irgendwo zur Ruhe setzen und später in der Siedlung auftauchen sollten.. Hat beinahe funktioniert. Da mir leider die Nahrung ausging wollte ich eine/n Grox (mutierte Kuh) angreifen/verpeisen.. Das Vieh hat mich dann kalt gemacht, den Titel Willfulsacrifice erhalten und gehörte anscheinend zu meiner Zivilisation ( short freedom, haus orlock), d.h. ich war 1-2 screens von der nächsten Siedlung weg *facepalm*

Edit: nächster Versuch, CYE startet in einer Orlock Siedlung damit Söldner anzuwerben. Die Truppe macht sich auf den Weg zum Treffpunkt. Ein Hinterhalt mit Plasmawaffen kostet allen das Leben.
nächster Versuch, Outi startet in einer Orlock Siedlung damit Söldner anzuwerben. Wenige Schritte von der Siedlung entfernt kostet ein Hinterhalt der Truppe das Leben.. Fazit: Ich bin zu schlecht im Adventure mode -_-
 

Attachments

  • BVyce.jpg
    BVyce.jpg
    21.3 KB · Views: 15
  • Necromunda.jpg
    Necromunda.jpg
    59.2 KB · Views: 17
Last edited:
Back
Top Bottom