• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aktion D-A-R-W-I-N

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Vor wenigen Augenblicken gelang unserer Forschungsabteilung ein Durchbruch in der Weizenforschung:

"Unsere Forschungen ergaben, dass der Weizen auf intelligente Lebewesen angewiesen ist, die er verknechtet. Um den Weizen zu besiegen müssen wir die Evolution rückgängig machen, so dass er eingeht!"
So, die Worte unseres Forschungsleiters AGFA|deamon

evolution.jpg

Mit Dummheit gegen das Weltweizentum! Die Evolution rückgängig machen!

Die Lösung ist einfach, aber genial:
Die Armaggedon Ground-Force Alpha, leidenschafltiche Gegenevolutionäre, haben sich von nun an auf die Fahnen geschrieben die konter-evolutionären Kräfte hier im United-Forum zu stärken, denn wer zu dumm ist, kann nicht versklavt werden.
Untersuchungen haben ergeben, dass der Weizen erst ab einem gewissen Evolutionsgrad zuschlagen kann. Deshalb müssen wir dem Weizen zuvorkommen und ihn durch gezielte Gegenevolution ausschalten!

Dummheit:
Statistik.bmp

Weizen:
Statistik2.jpg

Die Statistiken beweisen: Bei steigender Dummheit geht der Weizen ein.

Wie kann ich die konter-evolutionären Kräfte in ihrem Kampf gegen die Evolution unterstützen?

Eine gute Frage!
Nach einer langen Konferenz des Evolutionskommitees stand die Lösung fest:
Wir würden ein Bewertungssystem in das United-Forum schmuggeln und es im Sinne der Stärkung der Gegenevolution nutzen:

JEDER, der einen entsprechend dummen Beitrag findet soll diesen bei Verdacht auf Gegenevolution hier bei AGFA melden.

Wir werden diesen Beitrag dann auf seine Unterstützung der konter-evolutionären Kräfte hin prüfen und ihn ggf. zur positiven Bewertung und Prämierung für den heldenhaften Einsatz im Kampf gegen die Evolution freigeben.

Dies ist die Aktion DARWIN.

Genossen, denkt immer daran:
DUMMHEIT IST GUT!

GEMEINSAM MIT AGFA GEGEN DIE EVOLUTION!

GEMEINSAM DUMM SEIN HEIßT GEMEINSAM STARK SEIN!

- Outrider
skull.gif
 
Nach intensiver Recherche und sorgfältiger Prüfung sind wir, das gegenevolutionäre Kommitee von AGFA, stolz verkünden zu dürfen die erste positive Bewertung im Kampf gegen die Evolution verliehen zu haben.

Unsere Prüfer gingen mit größter Sorgfalt vor und das Ergebnis war eindeutig:
Es handelt sich hier wirklich um einen konterevolutionären Beitrag!

Die Clanzentrale hat den stolzen Kämpfer gegen die Evolution natürlich sofort informiert und für seine Anstrengungen im Kampf gegen Evolution und Weiterentwicklung entsprechend belohnt.

Die Konter-Evolutionären Kräfte haben ihren ersten Held im Kampf für eine rückschreitende Revolution:
IOwnUL8er

Wir sind stolz auf dich, Junge!
 
Award Nr.2

Ich hab eine weitere würdige Trägerin des Darwin Awards.
Bis vor kurzem habe ich gar nicht bemerkt wie offensichtlich diese Person vor meinen Augen stetig die kontra evolutionäre Revolution voran treibt und um das ganze zu verstehen muss man ein gewisses Hintergrundwissen zu dieser Person haben.
Hiermit überreiche ich einen Ehren Darwin Award an Lunalight,da sie nicht im UF angemeldet ist und eigentlich bloss in einem IRC Channel täglich kontra evolutionel foranschreitet.

Grund der Übergabe:
[23:54] <Lunalight> nacht leute - bin schlachs kauputt
[23:55] <[O-F]Mad^RO> schlachs kauputt =
[23:55] <[O-F]Mad^RO> ?
[23:55] <deamon> o_O
[23:55] <deamon> ich sag dazu mal nix
[23:55] <[O-F]Mad^RO> ?
[23:56] <deamon> obwohl doch luna hier haste nen darwin award dafür! du bist ein gutes beispiel kontra evolutionärer revolution
[23:56] <deamon>
darwin.jpg

[23:58] * Lunalight (~bla@lunalight.de.vu) has left #otaku-forum

das bild ist mein vorläufiger vorschlag :D
so mehr geht grad nich, bin irgendwie übelst breit o_O
 
Last edited:
Ja, es ist eine Schande, dass Luna nicht im UF ist. Wir bräuchten hier Leute wie sie, die einfach non-stop bullshit verzapfen und noch nichtmal einen einzigen Satz geradeaus schreiben können ^^

Lunalight ist eigentlich ein Musterbeispiel für die große Macht der Gegenevolution.
Auch wenn es aus dem Zitat nicht richtig erkennbar ist :(
 
Wir haben einen Gewinner!

Langzeitprofiposter FsLegende stärkt die Reihen der konter-evolutionären Kräfte mit pädagogisch wertvollen Beiträgen überall im Forum.
So auch unter anderem in der Kuschelecke (Wie viele Punkte habt ihr?/ Admins und Mods im UF etc.).

FsLegende ist ein unverzichtbarer Held im Kampf gegen die Evolution!
AGFA gratuliert, nur weiter so!
 
Ein Hoch auf die Legende...! :o
 
Last edited by a moderator:
Ich weiß zwar nicht, wie ich das geschafft habe, aber ich kann nur sagen: DANKE! :D Ich danke meiner Mami, meinem Papi, und ganz besonders meinen Eltern! Ferner danke ich meiner Deutsch-Lehrerin, die mir das alle hier überhaupt erst möglich gemacht hat! DANKE! :D Freunde, ich bin stolz, ein Teil des Systems zu sein! Hoch die Kontera-Revolution, hoch ich! :D
 
dieser beitrag beweist eindeutig dass dieses individuum so dumm ist dass es nicht weiß worauf es stolz ist und trotzdem den ruhm genießt
 
Das AGFA gegenvatikanische Büro schlägt hiermit eine weiteren Helden und gläubigen Verfechter der Gegenevolution zur Lobpreisung vor: Criminal!

Er ist wohl gleichermaßen ien Paradebeispiel und ein Pionier der Gegenevolution. Brachte er uns doch schon in den Genuss seiner gegenevolutionären Betätigung lange bevor die Gefahr des Weltweizentums über eine latente Bedrohung hinausging. Seinem Vorrausblick und seiner Aufopferung ist es zu verdanken, dass die AGFA|Forschung überhaupt er die entscheidenden Denkanstöße in Richtung Gegenevolution erhielt.
Solcher Einsatz, Mut und visionärer Weitblick muss belohnt und gewürdigt werden!
 
Zerstört alle Mähdrescher, Sicheln und Sensen. Lasst den Weizen auf denn Feldern verrotten.
Ja, auch ich bin ein Opfer. In meinen Schrank....alles voller Weizenprodukte. Nudeln, Toastbrot, selbst in meinen geliebten Speckknödel.....Weizenstärke.*sniff*

Hiermit bitte ich AGFA einen Sklaven des Weizens zu befreien und mir Umgehend einen Aussendienstmitarbeiter zu schicken, der mich im Kampf gegen denn Weizen in meiner Wohnung unterstützt.
 
Arme geknechtete Seele. Die gegenheilige Synode wird dir sofort einen Weizeninqusitor schicken, der deine Küche gründlich von ketzerischem Weizen befreit.
 
Ich will mich dieser annehmen!
Mit Hile der AGFA|Forschung und der uns zur zeit nicht zur Verfügung stehenden Technologie werden wir deine Wohnung von der heimtückischen gegenrevolutionären Plage befreien.
Jegliche Produckte welche den stoff E-Weizen enthalten werden dem Subjekt entwedet und in unseren geheimlaboren zu B-Weizen, auch als bräu-weizen bekannt, umgewandelt.
Dieses Präparat wird auf dem Schwarzmarkt und dem Namen 'GottBräu' erhältlich sein...und soll die Gegner der Gegenrevolution in ihren eigenen reihen vernichten

e.s AGFA|cebu
 
Bericht vom 23.Oktober 2004 1.00 Uhr Ortszeit: Schlacht um meine Küche

Nachdem der Weizeninquisitor eingetroffen war, machte er sich auch sogleich an die Arbeit.
Zuerst vernichtete er das Toastbrot mit einem kleinen Taschenflammenwerfer ohne nennenswerte Gegenwehr. Die Nudeln wurden in siedenden Öl zu einer breigen Masse zerkocht und in Tüten verpackt. Sie hatten keine Chance.
Aber die Knödel wehrten sich heftig. Nachdem sie uns aus dem Schrank mit einem lauten
"Es lebe der Weizen" attackierten. Mit Hilfe des Inquisitor konnten wir denn feigen Angriff mit Suppenkehle und Bratenschieber zurückschlagen. Nachdem ich den Anführerknödel durch mein Spaghettisieb gedrückt hatte, kamen auch sogleich die AGFA|Reinigungstrupps die meine Küche vollkommen desinfizierten.

Ein Danke an AGFA !!! Ich bin frei !!!

In Zukunft werde ich als Paladin im Frontkampf gegen Knödel, Nudeln und andere Weizen- und Weizenstärkeprodukte zur Verfügung stehen.
Mein Nudelsieb ist euer.
 
öh cebu, wir sind für die kontra evolutionäre revolution, nicht dagegen -_- je schneller wir verdummen umso schneller können wir uns von der knechtschaft des weizens und der kultur befreien -_-
 
Eben !
Das beweist ja eindeutig dass ich so dumm bin dass ich nicht verstehe was ich schreibe und folgich von der Knechtschaft losgelöst, schwebend auf Wolke sieben, nichtwissend warum, nach freiheit strebend das erreicht habe was ich nie erreichen wollte
Auf der anderen Seite, muss ich darauf aufmerksam machen dass ich dafür bin und du meinen Text falsch verstanden hast, was aber bedeutet: Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung :D
 
Back
Top Bottom