AGFA-Vitamin Plus: Revolutionär!

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
AGFA-Vitamin: Revolutionär!

AGFA revolutioniert den Gesundheitsmarkt!
Unglaublich aber wahr: Aktuelle Untersuchungen von AGFA ergaben, dass derzeit nicht ein einziges Produkt, das heuchlerisch den Namen "Multivitamin" trägt, den täglichen Bedarf an Salzsäure deckt!

AGFA stellte bereits vor einiger Zeit fest, dass die Bevölkerung an einem massiven Salzsäuremangel leidet, was die Regierung dem Volk Konsequent verheimlicht.
Der Skandal wird vertuscht damit die Regierung an der Macht bleiben kann!
Doch AGFA deckt einmal mehr schonungslos die Wahrheit auf!

Nach intensiven Forschungen ist es uns jetzt endlich gelungen ein Produkt herzustellen, das als einziges wirklich den Namen "Multivitamin", wenn nicht sogar "Ultravitamin" verdient:
agfavitamin.jpg

AGFA-Vitamin PLus

AGFA-Vitamin Plus enthält alle lebensnotwendigen Vitamine und deckt den täglichen Bedarf an lebenswichtiger Salzsäure.
Salzsäure ist wichtig für ein gesundes, glänzendes Haar und einen starken Knochenbau.

Statistik.bmp

Wie in der Statistik deutlich erkennbar, führt AGFA-Vitamin bereits nach zweimaliger Einnahme für deutlich sichtbare Ergebnisse und bekämpft Krankheiten wirkungsvoll im Inneren des Körpers noch bevor sie entstehen.
Gesund leben, richtig ernähren, glücklich sein.
Mit AGFA und der Revolution.

Outrider
skull.gif
 
Mich interessiert nur eins:
Wie viel soll der Spaß dann kosten??
 
da har wohl einer nix zu tun wa outrider...wie war dass noch gleich mit dem Kasten Oettinger^^
 
Oettinger hilft dir auch nicht gegen deinen Salzsäuremangel mein Freund ;)

Da helfen nur frische Vitamine und die tägliche Dosis Salzsäure von AGFA! :D
 
Das ist auch gut so, denn gerade erreicht mich die Nachricht, dass wir mit Produktionsengpässen aufgrund von schweren Unwetterschäden rechnen müssen.
Gar nicht gut, da wir dem massiven Andrang nur schwer nachkommen können.
 
Ich glaub ich hab eh noch ne Bottel Salzsäure hier irgendwo rumfliegen.

Ich werd gleich mal meinen täglichen Bedarf zu decken versuchen, wieviel ml braucht man denn da etwa -?
 
Wenn ich aufgrund Salzsäuremangel sterben sollte, werde ich DICH dafür zur Verantwortung ziehn!!!:flame
 
Es tut mir sehr leid mitteilen zu müssen, dass es zu einem bedauerlichen Zwischenfall kam. Deamon, das Genie hinter dieser revolutionären Neuentwicklung, wurde leider entführt und deshalb ist die Produktion gänzlich zum Erliegen gekommen.
 
Seit Deamon wieder da ist geht es mit der Produktion wieder bergauf, wie folgende Statistik beweist:
Statistik.bmp


Ich hoffe dass die AGFA-Werke bald genug produzieren um auch mich beliefern zu können...
 
da der dämon selbst in der Produktion tätig ist und darin leider noch schlechter ist als der Ferienjobber, der ihn ersetzen sollte ist genau das Gegenteil der Fall.

AGFA-Populist stefros hat also eine Statistik gefälscht. In Wirklichkeit sieht das ganze so aus

chart_negativ.JPG


Das beliebte AGFA-Vitamin Plus kann nun schier nicht ausreichend produziert werden.

das Verschwinden des dämons hatte schon seine Berechtigung...
 
Das ist eine miese Unterstellung !
Man sieht genau dass es sich bei ihrer Grafik um eine billige Fälschung handelt, da die fehlende Skalierung auf dem Kopf steht ! HA !! So leicht haut uns niemand über Ohr >.<!!
 
Du bist dir Dummheit des dämons wohl nicht wirklich bewusst? Ein Wesen mit solcher Macht vermag es ganze Industriezweige lahmzulegen, wenn man in alleine als Hausmeister dort irgendwo einsetzt.
Im Gegensatz zu offiziellen AGFA-Skizzen, soll meine Skizze eine Skizze sein, die nur grob den Verlauf skizzieren soll. Es ist nur eine skizzenhafte Veranschaulichung in Form dieser Skizze. Dass diese nicht bekannten Skizznormen entspricht, ist nicht von Interesse!
Gebt es einfach zu: Ein inkompetenter dämon hat euer HQ besetzt, aber ihr bekommt ihn nicht mehr los, da er eure Macht bei weitem übersteigt. Reist euch los von der Gehirnwäsche und scheuert ihm einfach mal eine!
 
Neein da skann nicht sein !!!

Cye hat schon Recht, die fehlende Skalierung steht auf dem kopf !!

Deine Statistik ist gefälscht meine entspricht der Wahrheit !!

Ausserdem macht deamon das auf 630-Mark Basis also kann er soviel Unheil da garnicht anrichten >_<
 
Back
Top Bottom