AGFA verbucht Erfolge!

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Heute um 15:30 bzw um 16:20 konnten ich(deamon), MasterD, Trokx, und C!D in blutigen Auseinandersetzungen auf dem Schlachtfeld den kollossallen Sieg von 19 zu 5 und den weniger siegreichen nichtso kollossallen sieg von 12 zu 12 erzielen. Für die ersten beiden Versuche im "schwerbewaffnet-sich-sachen-um-die-ohren-werfen-ohne-umzufallen" nicht schlecht.
 
Original geschrieben von deamon
geh dich tarnen xavier¬¬

Zu oft, viel zu oft...

Es ist an der Zeit die Tarnung zu durchbrechen um euch die Wahrheit zu offenbaren.

Die Erleuchtung wird euch wie ein Schlag treffen - doch dann ist es zu spät!

Und ihr werdet in ewiger Dunkelheit versinken, Gesindel..
 
ok dann lass dir ewnigstens den wachsmalstift ausm gehirn ziehen damit diese ignoranz aufhört o_O
 
geh mal richtig kacken, denn gehts uns allen besser. Denn kacken erleichert Seele und Geist.
 
schönes thema, geh auf der straße spielen ¬¬
 
Original geschrieben von FsXavier
geh mal richtig kacken, denn gehts uns allen besser. Denn kacken erleichert Seele und Geist.

Mit Kacke hast du es wohl :o
 
ja
Liegt besonders daran das die Kacke die von Deamon verzapft wird, einfach zu beschissen wird.

Sein anmaßendes Verhalten gleicht dem von Gerhard Schröder. Folge dessen ist das Deamon auch mal eine Ohrfeige kriegen sollte.
 
Outrider
outarab1.jpg

Der Zorn Gottes


Schonmal auf der Straße geschlafen?
Ein interessantes Erlebnis.
 
Hab ich schonmal, in ner Bushaltestelle, aber dann kam nen Penner dem sein Platz das wohl war und ich musste räumen -.-
 
ja lol in prag letzte u_bahn verpasst -_-
 
Back
Top Bottom