+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

AGFA TaskForce: Operation Hamachi

Eine Diskussion über AGFA TaskForce: Operation Hamachi im Forum AGFA. Teil des Andere-Bereichs; A G F A TaskForce Um den kämpferischen Arm AGFA's wieder aufleben zu lassen suche ich Freiwillige für lustige Strategieschlachten. ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von CYE
    Registriert seit
    06.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    170
    Clans
    AGFA

    Alarmstufe Rot 3 Empire AGFA TaskForce: Operation Hamachi

    AGFA TaskForce

    Um den kämpferischen Arm AGFA's wieder aufleben zu lassen suche ich Freiwillige für lustige Strategieschlachten.

    Zu uns:
    Wir sind zwischen meist 2 - 6 Spieler und hatten bisher folgende Einsätze:
    • Supreme Commander (+Erweiterung)
    • Age of Empire 3 (+Asian Dynasties)
    • Command and Conquer 3 (+Erweiterung)
    • *neu* Red Alert 3 (Version: 1.04)


    Technische Details:
    • Wie "Operation Hamachi" verraten lässt nutzen wir den freien VPN Client >Hamachi<.
    • Wir spielen aus hier nicht erwähnenswerten Gründen nicht immer mit der neusten Version. Welche Versionen wir verwenden werde ich hier in kürze ergänzen.
    • Ein Teamspeak Client + Headset ist für Absprachen gerne gesehen.


    Die Regelmäßigkeit der Sessions hing bisher immer von der Zeit von wenigstens 2 Personen ab, wenn sich aber genug finden lassen könnte man auch einen wöchentlichen Termin ins Auge nehmen. Wichtig ausserdem: Alle Spiele sind "fungames". Ehrgeiz is willkommen, aber keine schlechte Laune.


  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wenn ich wieder mehr Zeit habe (eventuell Februar, abends) wär ich gerne mit dabei. Allerdings hab ich spielerisch einen ausgefalleneren Geschmack und kann mit keinem der Titel von oben dienen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Ende Februar klingt gut, ich hab auch noch Zeug um die Ohren..

    Mein SupCom liegt allerdings zuhause rum
    Warcraft 3: Teh Frozen Throne
    Left 4 Dead
    Team Fortress 2
    bei meiner ra3 lowbob version weiß ich die version nicht, alles andere ist legit oO

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab grad den Thief 2 Multiplayerpatch installiert
    Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mitspielen möchte. Ich hab nämlich keine Lust die Cracks von Looking Glass anzuschreiben, selbst wenn die aus Schweden sind. Die können das Spiel nämlich wahrscheinlich eh schon im Schlaf.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    über hamachi isses ja sogar möglich auf netzwerkressourcen zuzugreifen... genial :n1

    Ich schlage das spiel "Z" von den BitmapBrothers vor

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    UAH!!! Z!!! @______@ Das wär mal echt spaßig!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Warum spielt ihr eigentlich nicht online? Ist doch viel einfacher... Und da gibts genug leute zum spielen

  8. #8
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    zeig mir mal 3 Leute die "Z" online spielen -_- es geht nicht dadrum irgendwas mit irgendwem zu zocken... früher waren lans zu stressig, deswegen hab ich zb viele spiele nie im mp gesehen..

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also bei ner Runde Z wär ich sofort dabei. Nur stellt sich die Frage, ob man das heutzutage überhaupt noch zum laufen bringt. Und wenn, ob das überhaupt über Hamachi läuft. Wär aber mal einen Versuch wert.

    Btw, eine Neuauflage von Z ist ja eigentlich mal höxt überfällig!! Z2 war ja extremer Kackmist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich habe gelesen, dass Dos-Spiele besser mit Kali (oder Kalid?) laufen sollen. Vielleicht wär euch das ja eine Hilfe.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AGFA-Operation: Bier und Lichtbilder
    Von deamon im Forum AGFA
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 04:04
  2. AGFA-Operation: Renomankomania am 1. Mai
    Von deamon im Forum AGFA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 15:35
  3. Operation Rank 1
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 03:13
  4. OPERATION FLASHPOINT
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •