AGFA-Gratiszeugs: Avatare

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, haben diverse Persönlichkeiten im UF es sich angewöhnt ihre Avatare aus einem Suspensorium verschiedener Schauergestalten zusammen zu stellen.
Alle anderen User die selbst nicht häßlich genug sind oder niemanden in ihrem nahen Umfeld haben, der die Kriterien erfüllt, gehen leer aus.

Und malwieder kommt AGFA dem Volk entgegen und versucht diese Missstände zu lösen.

Deshalb bin ich stolz euch hier und heute das inoffizielle offizielle AGFA Avatar survival kit präsentieren zu können.
Das Set beinhaltet 12 handverlesene und ausgesuchte Avatar-Wackelbildchen(druckt sie aus und wackelt mal n bisschen damit rum) für jederman! Ursprünglich wurden ca 80mio Fotos aus Personalakten/ausweisen eingeschickt, von denen aber alle bis auf diese 12 verbrannt sind.

1.jpg
2.jpg
31.jpg
4.jpg

5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg

9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg

Also wenn ihr jetzt auch Bock drauf habt allen andern Forenmitglieder mal ordentlich mit nem häßlichen Avatar auf den Sack zu gehen, dann sucht euch einfach einen aus und legt los. Ich hab sie extra schon auf 100 x 100 px (weniger als 20kb) zurecht geschnitten.

wenn ich jetzt zufällig n foto von irgendnem member erwischt hab, tuts mir im grunde eigentlich auch nich leid, außer für euch. denn die bilder hab ich mit google und dem wort hackfresse gefunden :D
 
thank you thank you thank YOU

bei manchen Leuten wäre eine Auswahl eines dieser Bilder vielleicht sogar noch eine Verbesserung ?

:angel
 
Ein Hoch auf diese grandiosen Avatare! Ich habe selbstverstehend gleich dieses Angebot in Anspruch genommen :D
 
Na endlich hat Skep auch mal nen Avatar lol

Bei dir trifft das mit der Verbesserung zu :top
 
ja ich werd mir in naher zukunft mal nen gescheiten machen :O
 
hehe

ich erlaub mir mal ein paar meiner msn pix anzuhängen ^^

größe stimmt aber noch nicht :>
 

Attachments

  • idiot.jpg
    idiot.jpg
    26 KB · Views: 23
  • grimasse_sw.jpg
    grimasse_sw.jpg
    69.7 KB · Views: 8
  • images.jpg
    images.jpg
    7.9 KB · Views: 219
  • omg.JPG
    omg.JPG
    33.9 KB · Views: 9
  • rede.jpg
    rede.jpg
    10.3 KB · Views: 216
najo ich würd sagen wir beenden die aktion trotzdem so am ende des monats o_O

Führ mich wars auf jedenfall n Erfolg und thx an alle die mitmachen/gemacht haben, trotzdem vermisse ich meinen avatar -_-
 
ja dann schlag ich noch schnell zu solange es noch geht :eye
 
deamon said:
najo ich würd sagen wir beenden die aktion trotzdem so am ende des monats o_O

Führ mich wars auf jedenfall n Erfolg und thx an alle die mitmachen/gemacht haben, trotzdem vermisse ich meinen avatar -_-


Och schade ^^ jetzt habsch schon angefangen und nu bald schon zuende :D
 
Sorry dass ich net mitmachen kann - ich häng an meinem Avatar -_-
 
LoL les den Thread grad das erste mal, dachte die ganze Zeit der Ava von Knuckles isser auch... :)

So wie er schreibt stell ich ihn mir soa uch vor... :) (net Böse gemeint)
 
[KoB|Phreak] said:
LoL les den Thread grad das erste mal, dachte die ganze Zeit der Ava von Knuckles isser auch... :)

So wie er schreibt stell ich ihn mir soa uch vor... :) (net Böse gemeint)


Wie dreist :p.

Nene bin ich net, ist eine andere Hackfresse :D.
Ich glaube dass sollte ich in meiner Sig. mal klarstellen, nicht das alle denken das sei ich ^^
 
Back
Top Bottom