• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AGFA-Gegensynode fordert: Keine Zeit mehr!!

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 6, 2002
Messages
8,795
Points
0
Heute ließ die AGFA-Gegensynode nach langen Monaten des Debattierens endlich ein offizielles Statement verlauten. Der Inhalt: Die AGFA-Gegensynode fordert dazu auf, die Zeit abzuschaffen.

Die Geschichte hinter dieser Verlautbarung ist foglende:
Seit etlichen Generationen stellt sich die philosophische AGFA-Denkgemeinschaft die Frage "Was ist Zeit?". Vor Monaten rief ich in meiner Funktion als AGFA-Gegenpapst ein geheimes AGFA-Gegenkonzil zusammen, das dazu dienen sollte, das Wesen der Zeit zu ergründen. Nach einer langen Zeit der entkräftenden Dispute kam man zu folgenden Erkenntnissen:

1) Zeit ist nicht wahrnehmbar! Zeit ist nicht mit den Sinnesorganen wahrnehmbar, also physisch nicht existent. Überdies erfahren wir Zeit relativ, manchmal vergeht Zeit im Flug, manchmal kommen uns Sekunden wie Stunden vor. Das ermöglicht Ausnützung von Zeit.

2) Zeit ist nicht messbar! Unsere Zeitmessung arbeitet nicht mit Zeiteinheiten, sondern mit Zeitabschnitten. Eine Sekunde ist nur ein Zeitabschnitt, ebenso eine Hudnertstel-, Tausendstel- oder Millionstel-Sekunde. Zeit ist ewig und unendlich und etwas Unendliches kann nie messbar sein. Zeit ist demnach eine unberechenbare und unkontrollierbare Größe.

3) Zeit ist Todesursache Nummer 1 weltweit! Sätze wie "Seine Zeit ist gekommen." oder "Seine letzte Stunde hat geschlagen." zeigen klar auf, dass es einen Zusammenhang zwischen Zeit und dem Tod gibt. Laut vorsichtigen Berechnungen der AGFA-Denkgemeinschaft sind im Laufe der Geschichte um ein Vielfaches mehr Menschen durch Zeit umgekommen sind, als durch alle Kriege der Menschheit zusammengerechnet!!

4) Zeit ist Geld! Fast ohne dass wir es gemerkt haben, hat sich die Zeit zur Währung in einem neuen, unerbittlichen und unmenschlichen Wirtschaftssystem entwickelt. Diese Zeit-Wirtschaft eröffnet furchtbare Abgründe, insbesondere in Zusammenhang mit Punkt Nr. 3. Immer weniger Menschen haben Zeit; alles muss immer schneller gehen, die Menschen versuchen verzweifelt Zeit zu sparen, doch all das scheint kaum Abhilfe zu schaffen angesichts einer steigenden Zeitinflation. Überdies sitzen immer mehr Menschen in der Zeit-Schuldenfalle und müssen Zeit aufholen, besonders im Leistungssport. Wohin soll das führen? Urbane Zeit-Slums? Die Mehrheit des Volkes lebt in Zeit-Armut und die Zeit-Bonzen können bedenkenlos Zeit verschwenden?


All diese zum Teil sehr erschreckenden Fakten machen betroffen und zeigen deutlich, dass die Notwendigkeit zu handeln unbestreitbar ist. Es gibt daher nur eine Möglichkeit: Abschaffung der Zeit!
Dies mag auf den ersten Blick sehr radikal wirken, doch es ist die einzige Möglichkeit. Die Vorteile sprechen für sich:
  • Nie mehr Zeitdruck!
  • Keine Zeitverschwendung mehr!
  • Zeitloses und damit ewiges Leben!
  • Ohne Zeit keine Zeit-Ausbeutung!
  • u.v.m.

Also helft uns, euch zu helfen! Für die Abschaffung der Zeit! Gegen Zeitdruck und Zeit-Diktatur! Stimmt ein in den weltweiten Chor der Zeitgegner und ruft mit: KEINE ZEIT!!
 
Last edited:
Ihr habt meine volle Unterstützung.
Alleine der 1. Punkt: Nie mehr Zeitdruck!
ICH BIN BEGEISTERT! :D
Und dann der 3. ein ewiges Leben.
Versprecht ihr mir das ???
 
Wir müssen nichts versprechen, du ungläubiger Thomas! Die Logik und die Vernunft ist auf unserer Seite! Wenn dir dies nicht sofort offenischtlich wird, dann bist du schon zu sehr zu einem Sklaven der Zeit verkommen.
Sage dich los und vielleicht kannst du noch gerettet werden und den neuen zeitlosen Garten Eden miterleben!!
 
Stimme dem voll und ganz zu und als Zeichen meiner Unterstützung habe ich bereits alle Uhren in diesem Haus angehalten und versuche alle meine Mitmenschen davon zu überzeugen, dies auch zu tun.

Es wird höchste Zeit, dass die Zeit das Zeitliche segnet!!!
 
Gut so!

Unsere Bewegung wächst und gedeiht! Und es zeigen sich schon erste Erfolge: Heute morgen, während des Frühstücks konnte ich ganz klar feststellen, dass die Zeit vergeht!!! Unsere Maßnahmen beginnen, Wirkung zu zeigen! Bald ist alle Zeit vergangen, dann haben wir endlich die Kontrolle über usner Leben wiedererlangt!!

Weiter so, meine Brüder und Schwestern! Und vergesst nich:

Wir werden obsiegen!
Tempus fugit!
Keine Zeit!
 
Wie immer redet mir AGFA direkt aus meinem Herzen heraus.
Zeit ist das schrecklichste was es gibt.
Z.B. heute musste ich meiner Freundin Tschüss sagen, weil unsere gemeinsame Zeit für dieses Wochenende vorbei ist.
Der Begriff Wochenende gehört doch auch zum Zeitgefühl oder? Dann müssen Wochentage auch abgeschafft werden... die nerven mich nämlich total.
 
Back
Top Bottom