• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AGFA Classics: Die Evolution frisst ihre Kinder!

Outrider|EXIL

Guest
Outrider
kavatar.jpg

Der Zorn Gottes


Führende AGFA|Forscher haben eine entsetzliche Entdeckung gemacht:
Der Weizen hat den Menschen evolutionstechnisch überholt!

Und nicht nur das!
Der Weizen hat den Menschen zu seinem Sklaven gemacht!
Der gemeine Weizen lässt den Menschen für sich arbeiten und nutzt ihn aus um sich über riesige Flächen, sogenannte "Felder" , und letztenendes über die gesamte Welt zu verbreiten.

weizen.jpg

Eine mögliche Zukunft? Das Weltweizen-regime unterjocht Mensch und Tier als Arbeitssklave

Forscher warnen:
Wenn sich die derzeitige Entwicklung fortsetzt wird der Weizen im Jahr 2025 die Weltherrschaft an sich gerissen haben und die Menschheit wie eine Flutwelle überrollen.

Auch heute schon ist ersichtbar, wie sich der Weizen in den Alltag des Menschen einmischt um ihn von sich - auch in Form von Drogen - abhängig zu machen!
Lasst das nicht zu!

Weizen-Anzeige2.jpg

Die Versuchung des Weizen: Selbst Bier ist ihm nicht heilig!

Das Weltweizentum hat sich gegen die Menschheit verschworen und holt zum letzten Schlag aus, aber AGFA schaut nicht tatenlos zu!

Statistik.bmp

Besorgnis erregend: Die Statistik zeigt einen deutlichen Anstieg der von Weizen beherrschten Gebiete an.

Keine Macht dem Weizen!
Verbrennt die Felder!!

- Outrider
skull.gif
 
Last edited by a moderator:
kampf dem weizen!!!
ich bin für longdrinks!


cocktail3.jpg


mjammii

HBKAAzEa4OP.jpg


:angel

pina_colada.jpg


cuba_libre.jpg



Traffic Light

Inhalt:
2-3 Eiswürfel
2cl Blue Curacao
6cl Bananensaft
6cl Maracujasaft
6cl Kirschsaft

Zubereitung:

Die Eiswürfel in das Glas geben. Sie sollten den ganzen Boden des Glases bedecken

Den Blue Curacao und den Bananensaft in das Glas geben und verrühren
(Tipp: Es sollte 100% Bananensaft sein, möglichst dickflüssig.
Für eine alkoholfreie Version gibt es auch alkoholfreien Blue Curacao)

Vorsichtig den Maracujasaft eingießen
(Tipp: entweder vorsichtig auf die Eiswürfel gießen, oder einen Löffel über die Eiswürfel halten und auf diesen gießen)

Vorsichtig den Kirschsaft eingießen
(Tipp: eingießen wie oben. Anstatt Kirschsaft kann auch verdünnter Kirschsirup verwendet werden)

Den Longdrink mit Strohhalm servieren
(Vorsicht beim einstecken, damit die Etagen nicht vermischt werden!

Und soooo schauts dann aus:

drink.jpg
 
Der unterste sieht verführerisch aus:o

Schade das ich kein Alk trinken darf:(
 
scheiß weizen nieder mit ihm! wo ist nochmal mein napalm, ah da ist es ja hehehehehe fett :D
 
oh gott! o_O ich aß grade ein brot als ich die Meldung las, bestürzt rannte ich in die Küche und msste entsetzt festellen dass der Weizen schon unsere Küche infiltriert hatte o_O
 
Als ein abgesannter des Weizenkönigs möchte ich einiges klar und richtig stellen!!


1,Die Welt gehört uns schon lange(nur einige wollen es nicht wahr haben)
2,Untersage ich euch,unser Herrscher Geschlecht in den Dreck zu ziehen
3,Ich habe gerade mit unseren verwandten,den Radieschen gesprochen,manche von euch werden sie bald von unten kennen lernen.
4,Outrider wir verfolgen deine anti Weizen aktivitäten schon lange,wir wissen wo du wohnst.
Ein 20 ha großes Weizenfeld ist bereits unterwegs zu dir,wiederstand ist zwecklos!!!
5,Zu unserem eigenen Schutz lassen wir heuer Weltweit die Ernte ausfallen,tja,wer zuletzt lacht,lacht am besten!!


mfg
Andi das Weizenkorn
 
Die heilige AGFA|Gegensynode hat einen Masterplan zur Bekämpfung des Weizens erstellt:
Wir schlagen vor, ein Gegengetreide zu pflanzen, das sich dann mit dem Weizen in unendlich langen Bruderkriegen um den Lebensraum bekämpft. Wir schlagen vor, in Weizen-Hoheitsgebieten Roggen-Kolonien anzulegen. So schaffen wir auf Dauer starke Roggen-Verbände die das Umsichgreifen des Weizens eindämmen.
Sollte irgend eine Partei irgendwann obsiegen, so müssen wir nur mehr die kümmerlichen Trümmer der Getreidezivilisationen abbrennen und die Erde gehört wieder uns.

Dies... *keuch*... ist unser Ratschlag.
 
Re: AGFA Classics: Kampf dem Weltweizentum!

Outrider
kavatar.jpg

Der Zorn Gottes


An die Weizen-Donau-Monarchie:
Kehrt um!
Ihr lebt im Irrglauben den Weizen zu beherrschen und mit seiner Hilfe die Weltherrschaft erringen zu können!
Ihr beeinflusst die Menschen im Sinne des Weizens und helft ihm Besitz über riesige Flächen zu ergreifen!

Doch der Weizen ist es der EUCH in der Hand hat und nicht umgekehrt!
Der Weizen ist ein Kollektivwesen und kann nicht kontrolliert werden, er hat ein allumfassendes Kollektivebewusstsein und ergreift Besitz von den Geistern schwacher Menschen um ihnen glauben zu machen sie könnten im Bunde mit dem Weizen Vorteile ziehen und die Welt später unter sich und dem Weizen aufteilen.

Entsagt dem Weizen, verbrennt die Felder!!

@PJ: Der Vorschlag wird in der näxten Sitzung des revolutionären Tribunals geprüft werden. Als Standort für erste Feldtests ist bereits die Ukraine im Gespräch.
 
ach quark...

einfach mehr :suff !! ... dann passt das schon

und wo lernt man das, so krank/krass zuschreiben ? ;)
 
ein weiterer aber sehr zeitaufwendiger plan wäre dieser hier: wir brauchen einfach nur "trottel", die nach dem motto "wir trampeln durch die felder, wir trampeln durch saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der staat" handeln.
 
Solcher bedarf es vieler, als potentielle Kandidaten schlage ich die - noch in Weizenhand befindlichen - 4 millionen Rotsocken aus der Anti-Abeits-Garde vor. Wir werden sie mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit an uns und binden können indem wir ihnen gewohnt falsche Versprechungen bezüglich Versorgung mit alkoholischen Roggen-Hefe-ErfrischungsMischgetränken machen.

@PJ: Der Vorschlag wird in der näxten Sitzung des revolutionären Tribunals geprüft werden. Als Standort für erste Feldtests ist bereits die Ukraine im Gespräch

Ich möchte bei dieser Gelegenheit dezent auf das anstehende UF-Treffen aufmerksam machen *reusper*




:fight :rock
 
Original geschrieben von andrz
SMIRNOFF ICE :D
troll dich du trottelliger troll du!

ich glaube es ist schon fast zu spät. Die Menschen haben schon längst vergessen dass der Weizen direkt unter uns ist und der vorschlag ein Roggeweizen als Gegenmittel einzuführen klingt fast genauso verrückt wie die behauptung dass der Feind sich schon im Inneren ausgebreitet hat.
 
Meine Brüder und Schwestern, hört die Worte der AGFA|Synode:

Wir, die Synode haben die erste Division unserer gegenheiligen AGFA|Roggen-Partisanen aufgestellt. Morgen werden sie als Schweinefutter getarnt in diverse Weizen-Ausbildungsfelder eingeschleust und dort ihren gegenheiligen Kampf für die Erde beginnen.
Dies... *keuch*... ist unsere Handlungsweise.
 
Back
Top Bottom