+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Politik

Eine Diskussion über Politik im Forum ADIDA$. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Endlich mal einer der etwas Ahnung hat...

  1. #61
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Endlich mal einer der etwas Ahnung hat
    s' glatscht glei!

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Mitterlerweile stellt sich aber die Frage ob der grösste teil der Iraker aber nicht doch der Saddam sturtz zu Kopf gestiegen ist!
    Die heftigen Töne kriegen die Amis ja jetzt zu hören.

    Vielleicht hätten sie mit der Befreiung ( wenn überhaupt ) schon früher anfangen sollen.
    Selbst wenn ich ein extremer Gläubiger einer sowieso fraglichen Religion wie der Islam
    mit seinen ohne Frage fanatisch-gewalttätigen Abtrünnigen wäre,
    würde ich wohl kaum durch die Strassen laufen und mir Bluttige Verletzungen zufügen.
    Ich glaube denen ist mittlerweile nicht mehr zu helfen.
    Im klartext:

    Ohne Saddam Hussein kommen die Iraker für eine lange Zeit nicht klar weil ihnen eine Führungsperson fehlt die sie kennen!

  3. #63
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Original geschrieben von cifixi0n

    Ohne Saddam Hussein kommen die Iraker für eine lange Zeit nicht klar weil ihnen eine Führungsperson fehlt die sie kennen!
    Das stimmt schon, aber man sollte daran denken wie es dem Volk voher ging, bestimmt net besser, oder?
    s' glatscht glei!

  4. #64
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Das hab ich auch nicht gesagt !
    Aber im moment schaut es wirklich so aus.

  5. #65
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von aBlueDarK


    Das stimmt schon, aber man sollte daran denken wie es dem Volk voher ging, bestimmt net besser, oder?
    dem volk ging es zum großteil die die 2 ersten golfkriege so schlecht, da das land haufen schulden hatte ausm 1. golfkrieg gegen iran

    dann kam auch schon der 2. golfkrieg der auf kuwait und usa zurückzuführen sind,
    war ne üble falle damals in die der dumme saddam diktator getappt is

    naja und anschliessend konnte saddam wieder kein geld machen durch das embargo
    wobei alles oil-geld in lebensmittel ging,die staatsfinanzen konnte saddam nur durch schmuggel ausgleichen

    und dann kam auch schon der 3. golfkrieg

    ECHT SAUBERES *tennis* kann ich dazu nur sagen ...... hoffe nur dasss der irak nun ne starke lobby und starken rückhalt bekommt,wenn zB die schiiten den irak näher an iran anlehnen und sone art 2. iran werden , würde der region gut tun

    hoffentlich lassen andere staaten den irak dann mal endlich in ruhe und pressen die region nicht noch mehr aus

  6. #66
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    hier nochmal was Lustiges zu Bush und seiner Oil-Clique
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1-287.jpg 
Hits:	12 
Größe:	21,9 KB 
ID:	3847  

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Der Affe sieht mir mehr wie ein genmanipuliertes etwas aus
    In bezug auf deinen Post würde ich sagen das sie den ausgeluscht haben.

    ....

    Was ist denn los mittlerweile ?
    Kein Post mehr für die Politik?
    Ich glaub Benni muss uns mal wieder ein paar Vorträge halten ! :smokin

  8. #68
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Hier mal was wirklich interresantes zum thema politik.....
    Geändert von auRiuM (12.03.2008 um 21:36 Uhr)
    s' glatscht glei!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. UF Politik ?!?*_*
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 20:56
  2. stefros' Politik-Thread
    Von kilinator im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 18:29
  3. Was ist Politik?
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 17:21
  4. Politik - Thread
    Von David im Forum RAP-1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •