+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Politik

Eine Diskussion über Politik im Forum ADIDA$. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; löl....

  1. #41
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    löl.

  2. #42
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    lol @ chris

    wer keine ahnung von wirtschaft und konjuktur usw hat sollte sich kein urteil über die arbeit der SPD erlauben

  3. #43
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    jetzt rate mal warum die firmen die du genannt hast in den cdu-geführten ländern sindp
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  4. #44
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    lol schering usw sind alles alte betriebe ...man die gr0ßkonzerne sind da schon seit uhrzeiten im süden ....hat was mit der infrastrukur zu tun, aber naja egal
    achja und btw es ging vor ca 1 jahr darum (war gr0ßes thema in presse) wo BMW ihr neues werk aufmachen sollten....einige städte haben sich an der ausschreibung beteiligt
    und leipzig hat den zuschlag bekommen....leipzig = liegt im SPD gefürhtem land
    Geändert von Balllaman (09.02.2003 um 00:07 Uhr)

  5. #45
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///

    Ausrufezeichen

    1.
    Die Politiker damals konnten es überhaupt nicht wissen was das Ermächtigungsgesetz war... überhaupt nicht... So doof waren die früher auch nicht... ****** wollte das ja nicht umsonst umbedingt durchbringen...

    2.
    Die wiedervereinigung hätte wirklich jede Parte geschafft,ausser den linken und rechten...
    Fast alle Ostbürger wollten in den Westen.... UDSSR ging Pleite und sie konnte die DDR nicht halten... Der Komunismus ging nicht auf....

    3.
    Das mit den Firmen im Süden hatten riesen Glück....
    Nach dem 2. Weltkrieg waren Bayern und Baden-Würtemberg unter Amerikanischer Führung, und die Amies haben im gegenteil zu den Briten,Sovs und den (dreckigen) Franzen die Wirtschaft gestärkt... Die 3 anderen länder haben die Fabriken zerstört und die Wirtschaft gestopt... Desswegen waren dann die Bundesländer die unter der führung der Amies waren von der Wirtschaft her viel besser...
    Das ist der Grund der besseren Wirtschaft in Bayern und Baden-Würtemberg....

    4.
    Die Bayern waren lange Zeit einer der nehmer Bundesländer, das heisst, sie haben mehr Geld vom Staat bekommen als sie wiedergegeben haben... Desswegen ging es den Bayern besser von den Steuern her als den anderen Bundesländern...


    So das war jetzt etwas Politik- und Geschichtsunterricht, den ihr wohl alle versäumt habt

    p


    Ach wenn die CDU an die Macht kommt denn gäbe es etwas viele weniger Ausländer in Deutschland....


    Mal sehen was du nun zu sagen hast Chris.....
    Eins kann ich dir sagen: Du bist ein riesiger Politik n00b.

    Wär doch grauenhaft wenn so ein oller Stockopa oder so eine hässliche tante Kanzler/in wird...


    PS@Benny: wehe du löscht den tread, wenn es dir nicht passt schreib ihn etwas um....
    s' glatscht glei!

  6. #46
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Da bist du platt ne Chris p p
    s' glatscht glei!

  7. #47
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    3. Golf-Krieg

    ok 1. Bilanz nach 1 woche krieg am golf der wirtschaftlich umbedingt geführt werden muss, aber vom sinn her der totale schwachsinn ist

    us-bevölkerung äussert langsam kritische stimmen (siehe oskarverleihung, speziell preis für dokumentarfilm *bowling for colombine*)

    vormarsch verläuft (nicht) planungsmäßig, opfer werden mit floskeln von regierungschefs bestätigt

    ziel soll Bgdad sein ......ich fliege glaube ich noch hin und hau die kack ammis da selber beim häuserkampf weg....hinterhalt und schlitzt den idioten die kehle durch

    ALLAH AKBAR !!!!!!!!
    Geändert von Balllaman (26.03.2003 um 18:08 Uhr)

  8. #48
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    nochmal zu politik in deutschland also spd is echt scheisse und cdu is zwar nich das beste aba sicher besser aba die partei die ich wählen würde gibt es nich mehr (
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #49
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    FDP AN DIE MACHT LOOL
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #50
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Welche Partei hättest du denn gewählt Thundeace milde bleiche ohne clor ????

  11. #51
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    nö NSD..
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #52
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Was ne rechte Partei ist das denn?

  13. #53
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol das war die partei von adolf
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #54
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    lol du n00b das war die nsdap

    Man wie schlecht bist du in der schule????

    nur amzz zz zz

  15. #55
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol ich hab extra .. gemacht weil ich evtl dachte dann kommt ***** :P
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #56
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    *****

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Das ***** wäre aber sicher auch nicht schwer zu verstehen gewesen ;-)

  18. #58
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-

    ...

    Irak Krieg zuende, Saddam gestürzt, die menschen jubeln den amis zu und freuen sich über das ende Saddams.
    Und das wollte Schröder verhindern

    Frage hinterher:
    War der Krieg richtig oder falsch??
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  19. #59
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///

    Re: ...

    Original geschrieben von aN3WStaR
    Irak Krieg zuende, Saddam gestürzt, die menschen jubeln den amis zu und freuen sich über das ende Saddams.
    Und das wollte Schröder verhindern

    Frage hinterher:
    War der Krieg richtig oder falsch??
    LoL?

    Überleg mal ganz genau nach warum die Amies Wirklich den Irak angegriffen haben und net Nordkorea oder andere Ähnlich geführte länder.
    s' glatscht glei!

  20. #60
    Obergefreiter
    Avatar von al2eBeL4u
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    STuTTgarT
    Alter
    27
    Beiträge
    225

    LaL

    iss doch ganz klar bush wollte das erdöl deshalb ahtt er korea in ruhe gelassen weil die nichts an ölvorkommen hatten oder haben
    ------>Pro-n00b-PLaYa<------

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UF Politik ?!?*_*
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 20:56
  2. stefros' Politik-Thread
    Von kilinator im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 18:29
  3. Was ist Politik?
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 17:21
  4. Politik - Thread
    Von David im Forum RAP-1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •