+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Politik

Eine Diskussion über Politik im Forum ADIDA$. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Dieser Thread kann für politisch Interessierte genutzt werden um sich zu aktuellen Geschehnissen zu äußern und andere über Nachrichten und ...

  1. #1
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    Frage Politik

    Dieser Thread kann für politisch Interessierte genutzt werden um sich zu aktuellen Geschehnissen zu äußern und andere über Nachrichten und Meldungen zu informieren.
    (INNENPOLITISCH wie AUßPOLITISCH)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n

    SONDERMELDUNG

    SONDERMELDUNG !

    Die Politische Lage hat sich an den Fronten der Sowjetischen und Allierten Grenze weiter verschärft!
    Die Allierten erlitten schwere verlust im Südpazifik sowie im Olymp.
    Jedoch konnten die Allierten Truppen weiter in das Eiland der Hammer und Sichel Region vordringen.
    Die Koreanischen Kampfbomber haben ihre Überlegenheit erneut auf grossen maps mit Wasser unter Beweis gestellt.

    Deutschland ist im Krieg leider schon in Vergessenheit geraten...
    die objektiv schwachen Panzer-Zerstörer konnten keine Vielseitigkeit zeigen.

    Die Franzosen halten nur begrenzte kleine Gebiete mit ihren mächtigen GrandCannons unter Kontrolle.

    Die Briten sind schon lange von der Bildfläche verschwunden.

    Amerika kann sich durch seine Fallschirmspringer immer wieder neuen Nachschub sichern.

    Die Kubaner sprengen sich dauernt slebst in die Luft was für die Vermehrung des Volkes
    nicht umbedingt fördernt ist. Daher ist die Zukunft eher düster.

    Das Libyanische Volk macht es auch nicht wesentlich besser...
    Jedoch ist der Anblick ( Ansichtssachen ) schöner.

    Die Krisenregion Irak macht es da schon besser.
    Das wird die Zukunft der Welt sein.

    Auch wenn ich es in der Wirklichkeit nicht hoffe!



    ....Das war unsere Sonderausgabe .... weitere Infos werden in den nächsten Tagen/Wochen folgen.
    Geändert von cifixi0n (19.02.2003 um 00:54 Uhr)

  3. #3
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    WAHLEN

    wer meint ihr wird bei der anstehenden Landeswahl in Niedersachsen und Hessen das Rennen machen ?
    wird es eine einen Politikwechsel geben oder eine absolute Mehrheit einer Partei ?

    ich als Niedersachse kann keine guten Aussichten bei der derzeitigen
    SPD-Landesregierung sehen, der Trend ist ziemlich rückläufig seit der Bundestagswahl.......werde Sie aber trotzdem mit großer Sicherheit wählen

    oh man und dann dieser *Pinocchio* in Hessen, auch herr Koch (CDU), genannt hoffe dieser Dummbatz kriegt nicht soviele Stimmen wie prognostiziert

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Nachdem Benny mein Tread gelöscht hat schreibe ich es mal soo:

    CDU= nicht normal


    Trotzdem krasser Tread @cifi

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n

    Lieber CDU/CSU

    hehe...

    ES IST NUR DIE WAHRHEIT!... in bezug auf meinen Thread

    Jedoch würde ich alleine schon wegen den Benzinpreisen und Steuererhöhungen nicht die
    unfähige SPD wählen!!!
    Mit denen ist Deutschland mal wieder am Tiefsten Punkt !
    Geändert von cifixi0n (19.02.2003 um 00:56 Uhr)

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo ich währe ja für eine ganz andre partei die hier leider nich aufgeführt is aba die ,die mich kennen wissen welche ich meine

  7. #7
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    hm lass mich raten :

    doch nicht etwa die gelben Liberalisten (FDP), oder ?
    man der Koch will sogar mit denen koalieren , auch wenn er absolute Mehrheit hätte !

    Koch ist halt nen Kleiner lobbyisten-arschkriecher

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol ne eine andre

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2002
    Ort
    Bonn
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Clans
    [ADIDA$]
    ICh bin für die D-Mark Partei,weil die die besten Ziele hat HIHI
    Nein,ab GENERALS bin ich China Fanatiker,jede Wette!!!
    Aber die övp is auch net schlecht@CHRIS
    LuKe labert scheiße!!!Und alles was ich sage,is satt falsch!
    HIHI
    APOMATRIX RULEZ CnC RA2 GENERALS und CS

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    @cifixi0n
    Deine sondermeldung finde ich geil,jedoch ist sie teilweise falsch betreff der briten.Die sind nicht in vergessenheit geraten da sie von guten alli spielern doch oft benutzt werden um die irakischen streitkräfte aufzuhalte und ihren desolatoren mit einem gezielten schuss die birne wegzuschiessen! Was den mächtigen irakern doch ab und zu zum verhängnis wird!

    Noch zu den kubanern muss ich folgendes sagen: DIE ARMEN SCHWEINE TUN MIR LEID(

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n

    Briten

    @FirstDai

    Die werden vielleicht mal power haben wenn der Königin Elizabeth cheat rauskommt !
    Dann wird das wohl der Absoulute Brüller werden.
    Das ist dann das Idealbild des Briten.
    Aber mal im ernst .. es ist nur eine Einheit und die kann nur was gegen männchen machen ..
    und die werden in der regel nicht gebaut ...
    ausser den Desos. dann muss man eben ein wenig aufpassen!
    Dafür dürfte aber der restt des Spiels leichter fallen weil sie dann auf andere sachen wie Grandcannon und Black Eagle verzichten müssen.
    2
    Geändert von cifixi0n (19.02.2003 um 00:56 Uhr)

  12. #12
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Sniper bringen nur was gegen amies oder bei großen schlachten mit hunden usw....

  13. #13
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von FirstDai
    @cifixi0n
    Deine sondermeldung finde ich geil,jedoch ist sie teilweise falsch betreff der briten.Die sind nicht in vergessenheit geraten da sie von guten alli spielern doch oft benutzt werden um die irakischen streitkräfte aufzuhalte und ihren desolatoren mit einem gezielten schuss die birne wegzuschiessen! Was den mächtigen irakern doch ab und zu zum verhängnis wird!

    Noch zu den kubanern muss ich folgendes sagen: DIE ARMEN SCHWEINE TUN MIR LEID(
    deso -----> flak -----> sniper machtlos ------> deso ownage

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    deso -----> flak -----> sniper machtlos ------> deso ownage<----gelegentlich

    deso----->flak------>desos steigen aus c.a 5------> 3 sniper------>deso im arsch bevor sie leuchten!p

    Cris du bist wieder dran

  15. #15
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    deso ----->flak ------->3sniper machtlos weil 2 schuss brauch ein deso-------> deso ownage

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ziel der desos =Haufen gegner tanks = tanks +sniper = deso hops=meine erfahrung

    MHM stimmt solangsam gehen mir die argumente für die sniper aus(

  17. #17
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    deso= große reichweiter -------> tanks owned

  18. #18
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Sniper------>Deso schrott -----> Tanks heile = geldverschwendung der desos

  19. #19
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    matze -------> lesen andrer treads

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Sooo
    ...
    Drohnen------->Flak ( oder zu fuss )-------->>>( GEGNER )Sniper sowie Panzer haben Probleme!
    Evtl gepaart mit einem weiteren Deso/Flak gespann heisst gleich: bye bye @Gegner...

    Wir können es ja mal ausprobieren

    So Jetzt könnt ihr wieder ...
    ...

    Vielleicht fällt dir ja doch noch was ein Daniel ;-)
    Geändert von cifixi0n (19.02.2003 um 00:57 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UF Politik ?!?*_*
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 20:56
  2. stefros' Politik-Thread
    Von kilinator im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 18:29
  3. Was ist Politik?
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 17:21
  4. Politik - Thread
    Von David im Forum RAP-1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •