Politik

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
Dieser Thread kann für politisch Interessierte genutzt werden um sich zu aktuellen Geschehnissen zu äußern und andere über Nachrichten und Meldungen zu informieren.
(INNENPOLITISCH wie AUßPOLITISCH)
 
SONDERMELDUNG

SONDERMELDUNG !

Die Politische Lage hat sich an den Fronten der Sowjetischen und Allierten Grenze weiter verschärft!
Die Allierten erlitten schwere verlust im Südpazifik sowie im Olymp.
Jedoch konnten die Allierten Truppen weiter in das Eiland der Hammer und Sichel Region vordringen.
Die Koreanischen Kampfbomber haben ihre Überlegenheit erneut auf grossen maps mit Wasser unter Beweis gestellt.

Deutschland ist im Krieg leider schon in Vergessenheit geraten...
die objektiv schwachen Panzer-Zerstörer konnten keine Vielseitigkeit zeigen.

Die Franzosen halten nur begrenzte kleine Gebiete mit ihren mächtigen GrandCannons unter Kontrolle.

Die Briten sind schon lange von der Bildfläche verschwunden.

Amerika kann sich durch seine Fallschirmspringer immer wieder neuen Nachschub sichern.

Die Kubaner sprengen sich dauernt slebst in die Luft was für die Vermehrung des Volkes
nicht umbedingt fördernt ist. Daher ist die Zukunft eher düster.

Das Libyanische Volk macht es auch nicht wesentlich besser...
Jedoch ist der Anblick ( Ansichtssachen ) schöner.

Die Krisenregion Irak macht es da schon besser.
Das wird die Zukunft der Welt sein.

Auch wenn ich es in der Wirklichkeit nicht hoffe!
:flame


....Das war unsere Sonderausgabe .... weitere Infos werden in den nächsten Tagen/Wochen folgen.
 
Last edited:
WAHLEN

wer meint ihr wird bei der anstehenden Landeswahl in Niedersachsen und Hessen das Rennen machen ?
wird es eine einen Politikwechsel geben oder eine absolute Mehrheit einer Partei ?

ich als Niedersachse kann keine guten Aussichten bei der derzeitigen
SPD-Landesregierung sehen, der Trend ist ziemlich rückläufig seit der Bundestagswahl.......werde Sie aber trotzdem mit großer Sicherheit wählen

oh man und dann dieser *Pinocchio* in Hessen, auch herr Koch (CDU), genannt hoffe dieser Dummbatz kriegt nicht soviele Stimmen wie prognostiziert
 
Nachdem Benny mein Tread gelöscht hat schreibe ich es mal soo:

CDU= nicht normal:D :D :D


Trotzdem krasser Tread @cifi
 
Lieber CDU/CSU

hehe...

ES IST NUR DIE WAHRHEIT!... in bezug auf meinen Thread

Jedoch würde ich alleine schon wegen den Benzinpreisen und Steuererhöhungen nicht die
unfähige SPD wählen!!!
Mit denen ist Deutschland mal wieder am Tiefsten Punkt !
:flame
 
Last edited:
jo ich währe ja für eine ganz andre partei die hier leider nich aufgeführt is :D aba die ,die mich kennen wissen welche ich meine :D
 
hm lass mich raten :

doch nicht etwa die gelben Liberalisten (FDP), oder ?
man der Koch will sogar mit denen koalieren , auch wenn er absolute Mehrheit hätte !

Koch ist halt nen Kleiner lobbyisten-arschkriecher
 
ICh bin für die D-Mark Partei,weil die die besten Ziele hat:cool HIHI
Nein,ab GENERALS bin ich China Fanatiker,jede Wette!!!
Aber die övp is auch net schlecht@CHRIS
LuKe labert scheiße!!!Und alles was ich sage,is satt falsch!
HIHI
APOMATRIX RULEZ CnC RA2 GENERALS und CS
 
@cifixi0n
Deine sondermeldung finde ich geil,jedoch ist sie teilweise falsch betreff der briten.Die sind nicht in vergessenheit geraten da sie von guten alli spielern doch oft benutzt werden um die irakischen streitkräfte aufzuhalte und ihren desolatoren mit einem gezielten schuss die birne wegzuschiessen! Was den mächtigen irakern doch ab und zu zum verhängnis wird!

Noch zu den kubanern muss ich folgendes sagen: DIE ARMEN SCHWEINE TUN MIR LEID:((
 
Briten

@FirstDai

Die werden vielleicht mal power haben wenn der Königin Elizabeth cheat rauskommt !
Dann wird das wohl der Absoulute Brüller werden.
Das ist dann das Idealbild des Briten.
Aber mal im ernst .. es ist nur eine Einheit und die kann nur was gegen männchen machen ..
und die werden in der regel nicht gebaut ...
ausser den Desos. dann muss man eben ein wenig aufpassen!
Dafür dürfte aber der restt des Spiels leichter fallen weil sie dann auf andere sachen wie Grandcannon und Black Eagle verzichten müssen.
:eek2
 
Last edited:
Sniper bringen nur was gegen amies oder bei großen schlachten mit hunden usw....
 
Original geschrieben von FirstDai
@cifixi0n
Deine sondermeldung finde ich geil,jedoch ist sie teilweise falsch betreff der briten.Die sind nicht in vergessenheit geraten da sie von guten alli spielern doch oft benutzt werden um die irakischen streitkräfte aufzuhalte und ihren desolatoren mit einem gezielten schuss die birne wegzuschiessen! Was den mächtigen irakern doch ab und zu zum verhängnis wird!

Noch zu den kubanern muss ich folgendes sagen: DIE ARMEN SCHWEINE TUN MIR LEID:((

deso -----> flak -----> sniper machtlos ------> deso ownage :D
 
deso -----> flak -----> sniper machtlos ------> deso ownage<----gelegentlich:)

deso----->flak------>desos steigen aus c.a 5------> 3 sniper------>deso im arsch bevor sie leuchten!:pp

Cris du bist wieder dran :D
 
deso ----->flak ------->3sniper machtlos weil 2 schuss brauch ein deso-------> deso ownage :D
 
Ziel der desos =Haufen gegner tanks = tanks +sniper = deso hops=meine erfahrung

MHM stimmt solangsam gehen mir die argumente für die sniper aus:((
 
Sniper------>Deso schrott -----> Tanks heile = geldverschwendung der desos:kek
 
Sooo
...
Drohnen------->Flak ( oder zu fuss )-------->>>( GEGNER )Sniper sowie Panzer haben Probleme!
Evtl gepaart mit einem weiteren Deso/Flak gespann heisst gleich: bye bye @Gegner...

Wir können es ja mal ausprobieren :o

So Jetzt könnt ihr wieder ...
...

Vielleicht fällt dir ja doch noch was ein Daniel ;-)
 
Last edited:
Back
Top Bottom