Umfrageergebnis anzeigen: ois, ja oder nein?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • der soll sich verpissen,der is nur auf stress aus,auf sowas können wir gut verzichten

    11 64,71%
  • weg mit dem,der steigert sich da viel zu sehr rein und der geht mir eh die ganze zeit schon auf'n sack

    8 47,06%
  • der soll sich endlich mal'n real life suchen und seine art ändern,der kotzt einfach nur an

    8 47,06%
  • yep,können den kicken,wir wollten den ja eh nur im clan,damit er uns damals hochzockt,den kann hier eh keiner ab,aber der is zu dumm,um es selbst zu merken

    7 41,18%
  • wieso is der eigentlich im clan?ausser rummspammen macht der hier doch garnix

    7 41,18%
  • ois soll bleiben weil...

    3 17,65%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

für oder gegen ois?

Eine Diskussion über für oder gegen ois? im Forum ADIDA$. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; buhu der war gut gekontert ROFL...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    buhu der war gut gekontert ROFL

  2. #22
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    lol oisi,

    zeig ersma'n pic,dass du welche hast ansonsten stfu !
    beef oder wat?

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    Original geschrieben von Un1cef
    lol oisi,

    zeig ersma'n pic,dass du welche hast ansonsten stfu !

    LOL thx here comes the pain


    MEINE SACKHAARE


    Geändert von Dr. Dre (19.08.2003 um 18:43 Uhr)

  4. #24
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    da ich gerade ein gespräch mit einigen beteiligten hatte und es hier zu persönlichen beleidigungen gekommen ist und die fehler des anfänglichen fehlverhaltens nicht eingesehen werden muss ich nun einige personen aus dem clan kicken, da ein miteinander nicht weiterführbar ist

    die personen die leider den clan verlassen werden da sie kein schritt nach vorne im gespräch gerade gemacht haben werden :

    stefan (oi$), domi.............sein

    möchte mich aber ausdrücklich für die bisher geleistete arbeit bei den beiden bedanken...war eine schöne ra2 zeit mit euch

    werde mit allen anderen nochmal ausführlich sprechen, über die vorgefallenen sachen
    und sehen obs weiteren handlungsbedarf benötigt

    btw : habe die anfangsdiskussion im internen mit absicht ohne viel einmischen meiner person fortlaufen lassen um zu sehen wer mit wem wie umgeht und gehandelt hat
    Geändert von Balllaman (19.08.2003 um 19:25 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Für oder Gegen den WCG-CUPS-Boykott
    Von Wilko im Forum eSports
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 16:02
  2. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  3. Cheat gegen cheta oder pushen?
    Von InSaNeMaSTeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 08:13
  4. westwood tut was gegen cheater(FAQ für Patch)
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •