Umfrageergebnis anzeigen: Spielst du noch aktiv AoA?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    2 7,69%
  • nein, habe (zur Zeit) aufgehört

    13 50,00%
  • nein, habe ich nie

    11 42,31%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree11x Danke

Wer spielt noch aktiv AoA?

Eine Diskussion über Wer spielt noch aktiv AoA? im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; Mich würde interessieren wer AoA noch spielt und ob die Entwicklung hier anders ist als bei Grey Goo oder nicht. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Wer spielt noch aktiv AoA?

    Mich würde interessieren wer AoA noch spielt und ob die Entwicklung hier anders ist als bei Grey Goo oder nicht.

    Für die die aufgehört haben: Plant ihr nochmal anzufangen?

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    50
    Ich finde es zu "komplex". Um etwas reißen zu können, muss man sich richtig reinfuchsen. Ich bin mit meinen 46 Jahren aber mehr auf ein lockeres Freizeitzocken aus. Ich hätte gerne ein schönes CnC. Aber warum machen die keins...

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich spiele es seit der VIP und macht immer noch sehr viel Spaß, kann mir aber vorstellen das es Neueinsteiger abschreckt weil kein Tutorial vorhanden ist.

  4. #4
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    ich warte immernoch auf zumindest "einen" Reviewer meines Vertrauens....
    Wird aber wahrscheinlich nicht kommen.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Noch? Müsste endlich mal ernsthaft anfangen

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @die, die aufgehört haben: Wäre cool wenn ihr noch begründen könnt wieso.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    35
    Beiträge
    6

    Warcraft Ja klar spiele ich noch AoA

    jeden tag on ...und so gut wie nicht mehr bei TA ... ich finds klasse und bald kommen 6 neue maps also leute kauft euch das game es kann einiges und ist ein guter nachfolger von C&C

    ..mfg Caddy alias Hunter

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.608
    Name
    Starscream
    Also ich hab mit dem Spiel mittlerweile so meine Probleme.

    Es sind im Verlauf der Entwicklung sehr viele Rush Strategien dazu gekommen,
    sodass man sich zu sehr auf den Anfang konzentrieren muss und viele der Einheiten die ich gerne Einsätzen würde kommen gar nicht zur geltung.

    Also man mischt Panzer mit einer Mobilen Reparatur Einheit und Panzer sind hier selbst mächtiger als die in CnC.
    Soldaten sind komplett wirkungslos gegen Panzer und Flugeinheiten nur eine Randerscheinung die man zu leicht von dem Himmel holt.


    Panzer sind hier mit einer Geschwindigkeit wie die schnellsten Boden Einheiten aus CnC , mit einer Feuerkraft wie bei Mammoth oder Apoc Tanks.
    Es läuft online auf einen reinen Panzer Duell aus, nicht so mein ding.


    Die KI ist super, macht Laune und komischerweise bietet die deutlich mehr Spieltiefe als reale Gegner.
    Allerdings haben ich die KI nach 4 tagen geknackt, mit Kartell ist die leicht zu killen, einfach an dem Punkt A viele Geschütze aufstellen.
    Die beiden anderen Fraktionen spiele ich nicht so gerne.



    Was mich bei dem Spiel eigentlich ehr nervt ist dieses Ständige absuchen nach Ressourcen.
    Ist vielleicht Anfangs ein nette Spielerei und bietet echt viel Spieltiefe,
    da sich die Karte somit immer neu entdecken lässt, aber nach einiger zeit wird einem doch schon lästig.
    Die Anfangsphase ist mir zu langatmig.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von caddy Beitrag anzeigen
    jeden tag on ...und so gut wie nicht mehr bei TA ... ich finds klasse und bald kommen 6 neue maps also leute kauft euch das game es kann einiges und ist ein guter nachfolger von C&C

    ..mfg Caddy alias Hunter
    Und wieso votest du dann nicht oben

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    111
    Name
    Philipp
    Nick
    CYC-FuryDE
    Clans
    TeamCyclone
    Nicht viel los irgendwie, mal wieder reingeschaut, man findest nix im ranked Quicksearch.

    Bei Age ist mehr los, sucht man hier zu Randzeiten ist man am Arsch.
    Große Teamgames sind so ne Sache, mehrmals mit 6 und 8 Leuten probiert, die letzten 3 Mal gings schief - mindestens einer droppt und die Teams sind unfair.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    35
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Und wieso votest du dann nicht oben

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    35
    Beiträge
    6
    habs vergessen und nun find ich's net ...da steht nur abstimmen aber keine auswahl

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Wo ich mit dem Smartphone drin war hatte ich das auch.
    Am Pc gehts.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    35
    Beiträge
    6
    Bin nur mit phone on hier

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Dann schaltet in den Desktop Mode (nicht von der Seite aus, sondern vom Browser aus!)

    Noobs
    i-Vtec sagt Danke.

  16. #16
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Wer benutzt denn schon den mobilen Modus!

    Ders hässlich und unpraktisch. Besonders, wenn man jetzt keinen 2cm Durchmesser Bildschirm hat!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also mein Handy verweigert im UF ja automatisch die Mobile Version

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Nach dem nächsten großen Patch und ner hoffentlich guten Weihnachts Aktion kann man nochmal die Umfrage von neu starten

  19. #19
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.762
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    ich habe es seit dem Release irgendwie nicht mehr angefasst. ist soeine komische Sache Ich finde das Spiel toll und auch absolut wert das man es kauft, nur macht mir der Umfang ein bisschen Sorgen. Irgendwie kann man das Spiel nicht so Zwischendurch Spielen sondern muss schon einiges an Zeit und Lernbereitschaft investieren,da es meine Meinung nach doch recht umfangreich geraten ist. Aber genau dazu hab ich im Moment eher keine Lust -keine Ahnung wieso aber irgendwie schreckt es mich ein bisschen ab. Also schiebe ich es immer noch ein bisschen vor mir her damit anzufangen weil ich weiss was mich erwartet und ich im Moment zu faul bin mich da reinzuspielen...
    Es ist definitiv kein spiel für mal ne schnelle runde zwischendurch und genau das ist eigentlich gut aber irgendwie hält es mich auch auf.
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  20. #20
    Schütze

    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    50
    Der größte Fehler ist: kein Handbuch. Bei CnC konnte man sich im Vorfeld die Techtrees ansehen, schauen was welches Gebäude macht, die Upgrades wurden erklärt. Warum hat Eugen das nicht gemacht? Klar, man scheut Druckkosten. Aber ein beigefügtes pdf Dokument würde reichen. Da wurde klar an der falschen Stelle gespart. Learning by doing heißt in AoW: der Feind steht auf der Matte, während man noch sparsam guckt...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer spielt noch Ra2 aktiv?
    Von aNdRz im Forum _T@R_
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 01:42
  2. Wer spielt wieder aktiv Ra2?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 01:22
  3. Wer spielt noch aktiv zh ??
    Von HAQUE im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •