US Army - Gebäude

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



(Alles gezeigte/geschriebene ist Beta Status)




attachment.php
Defcon 3






attachment.php
Field HQ
[spoil="Bilder"]
attachment.php

[/spoil]Hauptgebäude des Spiels
Produziert Gebäude in vorm von Shredder Units
200HP
Speichert Ressourcen
Generiert 15 Gold pro Sekunde
Kostet 4000 Gold 2000 Alu




attachment.php
Raffiniere:
[Spoil="Bilder"]
attachment.php

attachment.php

[/spoil]Baut Gold und Aluminium im Umkreis ab (weißer Kasten)
Kann bis zu 5 Transporter haben / Produzieren
Kostet 1500 Gold




attachment.php
LEM:
[spoil="Bilder"]
attachment.php
attachment.php

[/spoil]Anlaufstelle für Transporter
Lagert Ressourcen - Erhöht Kapazität des Field HQ
Erweitert Bauradius
50 HP
Kostet 500 Gold




attachment.php
Barracks:
[spoil="Bilder"]
attachment.php

[/spoil]Produziert Infanterie
60HP
Kostet 1200 Gold




attachment.php
MG Nest
[spoil="Bilder"]
attachment.php
attachment.php
attachment.php

[/spoil]Benötigt Barraks
Standard Basis Verteidigung
Nach Defcon 2 Upgrade auf Anti Tank + Anti Air, jeweils 500 Gold
Mit Defence Projection (Field HQ) kann es frei auf der Map platziert werden
HP 80
Kostet 500 Gold 500 Aluminium




attachment.php
Field Generator:
[spoil="Bilder"]
attachment.php

[/spoil]Benötigt Platz direkt an Gebäuden
Benötigt Barraks
Generiert 2 Strom
25 HP
Kostet 500 Gold




attachment.php
Light Vehicles Bay
[spoil="Bilder"]
attachment.php
attachment.php

[/spoil]Produziert Leichte Fahrzeuge
Benötigt Field Generator oder Power Plant
Verbraucht 2 Strom
HP 120
Kostet 1800 Gold 400 Aluminium




attachment.php
Field Hospital:
[spoil="Bilder"]
attachment.php
attachment.php
attachment.php

[/spoil]Benötigt Barraks
Benötigt Field Generator oder Power Plant
Benötigt Bauplatz um ne Barraks
Produziert Dustoff -> Medivac
Heilt umgebende Infanterie
Kann bis zu 10 Kriegsgefangene aufnehmen -> +2 Gold/Sekunde pro Unit
Kann Kriegsgefangene gegen 1000 Aluminium -> Defcon2 oder 250 Seltene Erden -> Defcon 1 tauschen
Verbracht 1 Strom
HP 240
Kostet 1400 Gold 400 Aluminium




attachment.php
Logistical Center:
[spoil="Bilder"]
attachment.php
attachment.php
attachment.php

[/spoil]Benötigt Field Generator / Power Plant
Produziert Reparatur Fahrzeuge
Erforscht Eco Upgrades
Repariert umliegende Gebäude (stacked) -> Heilt 2 Javelins/Abrams mit TUSK weg
Verbraucht 2 Strom
HP 60
Kostet 2200 Gold 400 Aluminium




attachment.php
Armory:
[spoil="Bilder"]
attachment.php

[/spoil]Benötigt Field Generator / Power Plant
Erforscht Offensiv Upgrads für Einheiten
HP 60
Verbraucht 2 Strom
Kostet 100 Gold 1000 Aluminium


[spoil="Bilder"][/spoil]
 
Last edited:



attachment.php
Defcon 2






attachment.php
Power Plant:
[spoil="Bilder"]
attachment.php

[/spoil]Benötigt Raffinerie
Produziert 8 Strom
HP 120
Kostet 400 Gold 1000 Aluminium




attachment.php
FOB:
[spoil="Bilder"]
attachment.php

[/spoil]Benötigt Base Projection (Logistics Center)
Vorgeschobene Basis -> Frei auf der Map platzierbar
Eigenes Ressourcen Lager
Eigener Baubereich
Kann Field HQ und Barraks bauen
HP 125
Kostet 500 Gold 500 Aluminium




attachment.php
Heavy Vehicles Bay
[spoil="Bilder"]
attachment.php

[/spoil]Benötigt Power Plant / Field Generator
Schwere Waffenfabrik für Abrams und Artillerie
HP 140
Verbraucht 3 Strom
Kostet 2500 Gold 1750 Aluminium




attachment.php
Helipad:
[spoil="Bilder"]
attachment.php

[/spoil]Produziert Hubschrauber
Forscht Upgrades für Attack und Transport Helikopter
HP 70
Kostet 3000 Gold




attachment.php
Phalanx:
[spoil="Bilder"]
attachment.php

[/spoil]Benötigt Power Plant / Field Generator
Anti Air und Anti Infantrie
HP 100
Verbraucht 1 Strom
Kostet 500 Gold 1500 Aluminium




attachment.php
Air Control Center
[spoil="Bilder"]
attachment.php

[/spoil]Benötigt Power Plant / Field Generator
Produziert Kampfjets / Bomber
Lagert 3 Flugzeuge
Forscht Upgrade für Jagdbomber und Bomber
Verbraucht 1 Strom
HP 80
Kostet 100 Gold 1000 Aluminium
 
Last edited:



Defcon 1





Processing Plant:
attachment.php


Analog zur Raffinierie -> baut nur Seltene Erden ab (Rot)
Produziert Transporter
Upgradebar
HP 175
Kostet 800 Gold 800 Aluminium




Accumulator:
[spoil="Bilder"]
attachment.php
attachment.php

[/spoil]Benötigt Field Generator/Power Plant
Benötigt Platz an Field Generator/Power Plant
Produziert 4 Strom
HP 180
Kostet 500 Aluminium 100 Seltene Erden




Patriot:
attachment.php

Benötigt Power Plant / Field Generator
Flugabwehr Batterie
Superwaffen Abwehr (Raketen Nachbauen)
Verbraucht 1 Strom
HP 60
Kostet 1500 Gold 1500 Aluminium 500 Seltene Erden




Peacekeeper:
[spoil="Bilder"]
attachment.php
attachment.php
attachment.php
[/spoil]
Nuklearraketensilo halt^^
Nukes sind für den Feind sichtbar
Benötigt Power Plant/Field Generator
Vebraucht 1 Strom
HP 250
Kostet 1000 Gold 1000 Aluminium 750 Seltene Erden




Administrative Center:
attachment.php

Late Game Ressource aller Black Market
Produziert 10 Gold die Sekunde
Verbraucht 1 Strom
HP 50
Kostet 500 Gold 3000 Aluminium
 
Last edited:
Schöne Übersicht, +1 Strategiepunkt.
 
Back
Top Bottom