Teamspeak Server fürs UF

Joined
Aug 8, 2009
Messages
2,937
Points
230
Lieblings C&C



Yo Leute,

ich weiß zwar, dass das UF schon einen Teamspeak Server hat, aber viele sind mit diesem unzufrieden und deswegen biete ich folgendes an:
Der MDx Server hat nun mehr Platz und wir (vorallem ich) würden euch anbieten, diesen zu joinen und zu nutzen.

Teilt mir bitte eure Meinung mit!

Mit freundlichen Grüßen

ZxGanon/Johnny

Server:

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
Last edited:
Aber sowas von dafür das es raucht :top
(Nett wär noch wenns dann ne Grafik oder so zu gäbe das man sieht ob im AoA Channel was los ist :) )
 
also unser server läuft jetzt aus und ich werde ihn wohl auch nicht verlängern.. Somit würde ich dann sicher bei euch mal reinjoinen... ALSO >Y>>> DAFÜR!!:top
 
Wie kann man nochmal die Daten nur für UFler sichtbar machen? ^^
 
Tadaaaa! Supermod ist zur Stelle! :cool

das geht mit regonly in Klammern :D

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!

Hätte ja gesagt, dass ich ihn oben als eigenen Fred anpinne, aber nachdem der fürs ganze UF gilt... :o
 
schreiben wir mal per PM ^^
 
Wenn der Thread hier nicht richtig ist, dann bitte in den United Talk damit!
 
Soll ich dir noch den "Knast" updaten?^^

Btw. gib mal Daten, du stark Pigmentierter!
 
Back
Top Bottom