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Taugt's?

Eine Diskussion über Taugt's? im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; So wie ichs verstanden hab hat man das hier gerade nicht, da Rushes nicht wirklich möglich sind und es dauert ...

  1. #101
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    Avatar von freezy
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    So wie ichs verstanden hab hat man das hier gerade nicht, da Rushes nicht wirklich möglich sind und es dauert bis das Game in Fahrt kommt?

  2. #102
    Sicher ist rushen möglich
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #103
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
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    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen das Spiel gefällt mir bisher nicht 100%.

    Viel zu viele Einheiten. Viiiiel zu viele. Super unübersichtlich.
    Schwache Kontereinheiten.
    Einheiten die mit Upgrades effektiv gegen alles sind.
    Infanterie super schwach und langsam.
    nur um sicherzugehen: du redest von verschiedenen baubaren einheiten und nicht von den mengen, mit denen man durch die gegend rennt?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #104
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    nur um sicherzugehen: du redest von verschiedenen baubaren einheiten und nicht von den mengen, mit denen man durch die gegend rennt?
    Genau, sorry für die Zweideutigkeit. Es geht mir darum, dass es viel zu viele verschiedene Einheiten gibt. Wieso zum Teufel gibt es z.B. zwei verschiedene Infanterieeinheiten für Anti-Tank & Anti-Air. Macht 0 Sinn. Das Ergebnis ist, dass man beide nicht mehr baut weil es ein Glücksspiel ist, ob die Einheit überhaupt etwas bringt (je nachdem der Gegner gebaut hat). Folglich werden nur Allroundeinheiten wie Stryker MGS gespamt. wow....
    Wilma sagt Danke.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

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  5. #105
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Derzeit ist die US Infantry total OP ==> die Javelins mit NLOS outrangen alles und sind total kosten effektiv, sodass Cartel und Chimera derzeit keine Chance haben.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  6. #106
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Derzeit ist die US Infantry total OP ==> die Javelins mit NLOS outrangen alles und sind total kosten effektiv, sodass Cartel und Chimera derzeit keine Chance haben.
    Was ein Schwachsinn. Alles was Rockets hat kannst du nach spätestens 15min in die Tonne kloppen, da diese einfach aus der Luft gepflückt werden.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

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  7. #107
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Hast du über 170 Stunden auf dem Spiel? Glaube kaum das du nenn Plan hast.
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  8. #108
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
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    Daniel
    Es sieht richtig Geil aus, wenn jemand mit gemixten Infs & Tanks versucht meinen "reinen" Tankspam Stand zu halten,
    aber leider sieht es nur geil aus. Viel bringen tut es nämlich nicht, erst recht nicht wenn ich mit Cartel oder USA stumpf aus 2 Fabriken baue.
    Ich habe zwar nur knapp 60h aufm Buckel, also keine wie von Ganon geforderten 170h,
    aber bin dennoch der Meinung das die Infs in dem Game leider zum Teil sinnlos sind.
    Keine Ahnung vielleicht bin auch nur ein Noob..., (ist mir eig auch egal), aber viele haben halt gegen meinen Tankspam verloren, obwohl schön von Ihnen mit Tanks+Inf gemixt wurde.

    Das man mit den Tanks Resistenz gegen Inf, Tanks und Air ist finde ich auch sehr schade.
    So macht es das Spiel sehr einseitig was das spamen von Tanks betrifft.

    C&C3 war nicht nur sinnloses Tanks gespame... (siehe GDI vs Scrin) im early
    Oh mann... Das war geil.

    Was mich auch etwas stört das es viel zu wenig Möglichkeiten gibt jemanden auszuschalten.
    Ich erinnere euch nur mal an den geilen Shadow Rush von Nod <3

    Dennoch mag ich AoA
    Dr.KokZ sagt Danke.
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  9. #109
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Wie gesagt wir spielen fast jeden Tag fast ausschließelich 1v1 und wenn einer von euch gerne mit machen würde einfach adden und anschreiben.
    Dann dürft ihr alle gerne mal als Chimera/Cartel gegen meine US Schützlinge antreten und ihr werdet sehen, das ihr keine Schnitte gegen ihren Javelin+mgNest Style haben werdet.
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  10. #110
    Administrator
    Avatar von freezy
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    hehe ich mag diese "ich hab mehr Stunden als du gespielt also ist nur meine Meinung valide" Debatten ^^
    Dr.KokZ sagt Danke.

  11. #111
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    hehe ich mag diese "ich hab mehr Stunden als du gespielt also ist nur meine Meinung valide" Debatten ^^
    Tja wenns Ranking geben würde wäre die Debatte schon längst beendet.
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  12. #112
    Ist ok, würde gerne mal ein paar Spiele bei euch zuschauen. Vielleicht kann ich ja noch etwas lernen wie heisst du auf Steam? Hör nur bitte mit dem Stunden-Pimmel-Vergleich auf. Sind doch nicht im Kindergarten.

    Ich bin trotzdem immer noch D.edoCs Meinung.
    1. Inf ist (mal abgesehen von NLOS Javelins) komplett nutzlos.
    2. Viel zu viele verschiedene Einheiten.
    3. Viel zu wenig Vielfalt bei den (viable!) Taktiken. Da fand ich C&C3 wesentlich cooler. Wesentlich!
    i-Vtec sagt Danke.
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  13. #113
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
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    Mantaza
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Hast du über 170 Stunden auf dem Spiel? Glaube kaum das du nenn Plan hast.
    Weil die Stundenzahl soviel aussagt...
    Solche Vergleiche sind so sinnlos Oo Lad ihn ein lass ihn ggn jemanden zockn der US drauf hat und er wird selber sehen wie es ist.
    dr.KokZ CnC war auch einfach cooler und hatte mehr Vielfalt. AoA ist einfach nen Unit spam Fest weil das Game einfach nen extrem schlechtes softcounter Prinzip hat.
    Mal abgesehen von dem grausigen Input Lag der zerstört für mich das Game eifnach mega. Ich hasse es wenn meine Units nicht direkt meine Befehle übernehmen macht Micro fast unmöglich.

  14. #114
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    Avatar von ScHmiDi
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    Haltet Ganon fest, der hebt gleich ab!
    Dr.KokZ sagt Danke.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #115
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Ich hab keine 170std gespielt aber dafür ist meine Gerät 17cm lang.

    Nein im Ernst, es hätte gereicht wenn beide Streithähne einfach ein Game gegeneinander gespielt hätten.
    Der Ganon wird danach recht bekommen und gut is.

  16. #116
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    CnC war auch einfach cooler und hatte mehr Vielfalt. AoA ist einfach nen Unit spam Fest weil das Game einfach nen extrem schlechtes softcounter Prinzip hat.
    Mal abgesehen von dem grausigen Input Lag der zerstört für mich das Game eifnach mega. Ich hasse es wenn meine Units nicht direkt meine Befehle übernehmen macht Micro fast unmöglich.
    Das sind die zwei Hauptprobleme die das Spiel für mich leicht "uninteressant" machen.

    Schlechte Konter & schwammige Steuerung.
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  17. #117
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Der input lag ist echt ne miese Sache, das wurde aber schon oft in den Foren reported und das haben wir den Entwicklern selbst auch nochmal geschrieben.
    Die Frage ist nur wie lange die dafür brauchen, denn die arbeiten schon an ner neuen Waffenprioritätenliste, da viele Enheiten (wie Terminator und Puma) nach nemm Upgrade nicht mehr mit der Main Cannon schießen, es sei denn man microed.
    Da es sich dabei nicht um einen Bug handelt, sondern gewollt war, haben se auf die Community gehört und wollen das in den nächsten Wochen patchen, auch das man mehrere Gebäude auf einen Hotkey legen kann.

    Wie gesagt nochmal zum Thema mit den Spielstunden:
    No offense aber das war mehr sarkastisch gemeint, aber wenn ihr mir das gleich glaubt auch gut.
    Es ist für mich halt problematisch einen Skillunterschied zu erkennen da es kein Ranking gibt und ich somit niemanden einschätzen kann.
    Geändert von ZxGanon (12.08.2015 um 23:11 Uhr)
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  18. #118
    Was sagst du denn zu dem überaus weichen Kontersystem? Findest du das gut?
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  19. #119
    King of Mech
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    Es ist halt bei den Stryker MGs echt merkwürdig, weil die halt alles können, aber to be fair es ist auch der teuerste early-mid game Tank im Spiel.
    Aber sowohl Stryker ICV´s als auch die Stryker Mortars sind auch richtig gut.

    Chimera haben ihre Pumas mit eingeladene Infs und Snipers, bzw. generell ist bei Chimera ein guter Unit mix gut und eine einzige Unit zu spammen ist quatsch, außer der Terminator, das Teil ist aber T3.

    Bei Cartel sind Otomatics derzeit extrem gut, aber auch nur gegen Leute die ihre tanks in die Otomatics reinfahren lassen. Die HP wird aufjedenfall einbisschen generfed.
    Der Scorpio ist eigentlich ein guter Tank, aber derzeit braucht er zu lange und hat zu wenig HP.
    Trotzdem ist bei Cartel auch nur ein richtiger Unit mix gut und es gibt nicht wirklich etwas, was man on mass spammed und alles zerstört, außer Spectres aber das gleiche gilt auch hier wie bei Terminators.

    Also zusammengefasst stört mich eigentlich nur der Fakt, das einfach alles auf Helis schießen kann und manche Panzer (Stryker MGs) einfach alles können.
    Ansonsten hab ich keine Probleme mit dem Softcounter stuff.
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  20. #120
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    Ich mag Soft Counter Systeme in den meisten RTS Games nicht so ^^. Schade, dass AoA auch diese Route geht. Glaube auch dem Spiel hätte es besser getan wenn man weniger Einheiten angeboten hätte, diesen Einheiten aber bestimmte Rollen zuteilt (und keine darf gut gegen alles sein).
    Dr.KokZ sagt Danke.

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