+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 177
Like Tree40x Danke

Taugt's?

Eine Diskussion über Taugt's? im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; Zitat von ZxGanon Er meinte damit, das die meisten Einheiten nicht durchdacht sind. Humvee: Efficient against infantry Stryker ICV: Efficient ...

  1. #81
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Er meinte damit, das die meisten Einheiten nicht durchdacht sind.
    Humvee: Efficient against infantry
    Stryker ICV: Efficient against infantry
    Stryker MC: Very efficient aigainst infantry
    Stryker MGS: Efficient against all ground targets.

    Vier Fahrzeuge die gut gegen Infantry sind, warum brauch ich vier Fahrzeuge. Ich pumpe dann einfach irgendwelche units und weiß nicht welche die beste ist. Und bei Chimera blicke ich garnicht durch
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  2. #82
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Vier Fahrzeuge die gut gegen Infantry sind, warum brauch ich vier Fahrzeuge. Ich pumpe dann einfach irgendwelche units und weiß nicht welche die beste ist. Und bei Chimera blicke ich garnicht durch
    Musst mir mal mehr zugucken Tribunus.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #83
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Musst mir mal mehr zugucken Tribunus.
    Werde ich machen, zumindest muss ich mal n paar reps reinziehen
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  4. #84
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Humvee: Efficient against infantry
    Stryker ICV: Efficient against infantry
    Stryker MC: Very efficient aigainst infantry
    Stryker MGS: Efficient against all ground targets.

    Vier Fahrzeuge die gut gegen Infantry sind, warum brauch ich vier Fahrzeuge. Ich pumpe dann einfach irgendwelche units und weiß nicht welche die beste ist. Und bei Chimera blicke ich garnicht durch
    Humvee sehr günstig, sehr schnell, aufrüstbar, kann CIWS aber nur 4 leute transportieren, schwache panzerung

    ICV mehr panzerung als der humvee 8 leute nur mg oben drauf langsamer

    MC Mörser, Vorteil indirektes Feuern möglich

    MGS Panzerjäger

  5. #85
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Werde ich machen, zumindest muss ich mal n paar reps reinziehen
    da siehste nicht viel.
    Der US spieler spammed Stryker mgs :P Du brauchst nichts anderes als Stryker mgs atm ziemlich gute unit

  6. #86
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Und der Chimera Spieler baut alles andere im Arsenal, nur um MGs countern zu können.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  7. #87
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Am Dienstag kommen sowohl der neue Zoom als auch Cartel.
    Woher die Info?

  8. #88
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Gamescom
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  9. #89
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Nicht wirklich eine Antwort.
    Die Gamescom beginnt am Mittwoch, ausser der Herr Hans Gamescom hat dir per Whatsapp die Info geschickt.

  10. #90
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Kommando zurück, hab falsche Infos. Am Donnerstag kann man Cartel während der Gamescom spielen und während der Gamescom wird Cartel freigeschalten!
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  11. #91
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich hoffe doch dass der Zoom bei der Gamescom angepasst wurde sonst wäre das eine Katastrophe fürs Marketing.

  12. #92
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Bäm^^

  13. #93
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    In paar Tagen schon über 100000 Views.
    Wer ist dieser Joe?
    Den kannte ich vorher garnicht.
    i-Vtec sagt Danke.

  14. #94
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.718
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare



    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  15. #95
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.191
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    In paar Tagen schon über 100000 Views.
    Wer ist dieser Joe?
    Den kannte ich vorher garnicht.
    Das schaffen sogar deutsche YTer an einem Tag, die nicht einmal eine Million Abos haben. Daher nicht wirklich viel.
    ZxGanon sagt Danke.

  16. #96
    Schütze

    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    50
    Eins ist klar: Es ist vermutlich nichts für Gelegenheitsspieler. Man muss sich ziemlich reinfuchsen. Und ich bin bereit dazu!
    Dennoch hoffe ich mal wieder auf ein neues CnC.

  17. #97
    Schütze
    Avatar von BirdOfWoe
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Vorarlberg - Lauterach
    Alter
    26
    Beiträge
    82
    Hallo Leute,

    ich war bisher auch immer ein stiller Mitleser und habe mir das Game inzwischen auch zugelegt.

    Für mich wirkt es schon sehr ausgereift, der Zoom passt neuerdings super und das Cartel scheint auch gut durchdacht zu sein.

    Es sind aber noch ein paar Sachen, die mich schon noch stören:

    - Wird das Spiel schlussendlich komplett Deutsch erscheinen? (Sprachdateien, Beschreibungen, Menü,...) Hat hier jemand schon genauere Infos?
    - Wenn die Ressourcen erschöpft sind, was macht man dann? Geld kriegt man scheinbar ja nur über die Kommandozentrale oder? Baut ihr da am Schluss einfach 10 Stück irgendwo hin, oder wie kann man sich das vorstellen? Ebenso haben die Chimera ja ein Gebäude, das Aluminium bereitstellt, und das Cartel hat eines, das seltene Erden extrahiert... Wo ist da die Logik? Wäre es in euren Augen nicht sinnvoller, beiden Fraktionen die selbe Ressource zu geben (bzw. die Möglichkeit nach einer Ressourcenerschöpfung weiter abzubauen)
    - Es sind mir auf den ersten Blick einfach zuviele Einheiten, von denen die meisten Einheiten auch nicht richtig durchdacht, bzw. ähnlich zueinander sind.
    freezy sagt Danke.

  18. #98
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Natürlich wirds Deutsch was für ne Frage.
    Die für die jeweilige Partei benötigte Hauptressource kann man endlos aus T3 Gebäuden generieren
    Wer trotzdem noch schickes Spielzeug will muss auf Gefangenenaustausch zurückgreifen, wobei man das eh nebenbei machen sollte - gibt gut Zeug.
    Solange man ein HQ hat kann man im Grunde eh nicht Pleite gehen - dauert nur höllisch lange^^

  19. #99
    Ich muss sagen das Spiel gefällt mir bisher nicht 100%.

    Viel zu viele Einheiten. Viiiiel zu viele. Super unübersichtlich.
    Schwache Kontereinheiten.
    Einheiten die mit Upgrades effektiv gegen alles sind.
    Infanterie super schwach und langsam.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  20. #100
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Ironischerweise hat man hier das Tank Rush C&C was sich jeder doch insgeheim gewünscht hatte.

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handy + Tablet Bundle - taugt das hier was?
    Von Ka$$aD im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 10:47
  2. ki taugt nichts.
    Von Hanniball478 im Forum Singleplayer
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:07
  3. Welche Variante dieser Map taugt etwas?
    Von dezi im Forum Maps & Mods
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:39
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 01:28
  5. Was taugt der Laser-General?
    Von BlauAufmBau im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •