+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 177
Like Tree40x Danke

Taugt's?

Eine Diskussion über Taugt's? im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; Wenn die richtig eingecampt sind, braucht man auch keine Würstchen mehr vorbei bringen Da war einfach kein durchkommen, von allen ...

  1. #61
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Wenn die richtig eingecampt sind, braucht man auch keine Würstchen mehr vorbei bringen

    Da war einfach kein durchkommen, von allen Seiten hab ichs versucht. Aber wenn die 100% auf Abwehr machen geht einfach nix mehr -.- Hier und da mal kommt man zwar durch, aber es reicht dann einfach trotzdem nicht.
    Für heute reichts mir, aber sonst machts schon Laune. Hoffentlich etwas längerfristiges, nach COH2 kam eigentlich nix mehr :/

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    8
    Eigentlich wollte ich erst mal abwarten bis zum Release und mir die Box kaufen, aber je mehr ich hier im Forum gelesen hatte umso ungeduldiger wurde ich.
    Vorgestern konnte ich dann nicht mehr widerstehen, lag wohl auch am bescheidenen Wetter ( irgend eine Ausrede brauch ich ja schließlich)
    Die ersten beiden Matches gegen Easy KI - voll eins auf den Sack bekommen.
    Dann gegen verry Easy - Erstes Erfolgserlebnis. Aber auch kein Wunder, die KI macht ja auch nicht viel.
    Viertes Spiel wieder gegen Easy KI, ganze 3 Std um die KI nieder zu ringen
    Kenn jetzt wenigstens die Einheiten und hab im laufe des Spiels auch die Upgrades gefunden.
    Taugts mir ?
    ABER VOLLE KANNE HOSCHI
    freezy sagt Danke.

  3. #63
    Ich finde das Spiel mittlerweile auch richtig geil. Es braucht noch etwas Feintuning, aber das Prinzip ist ziemlich nice. Einzig die Upgrades die eine Einheit (bspw Terminator oder Abrahams) befähigen alles abzuschiessen sollten rausgenommen werden. Ein Abrahams sollte z.B. keine Lufteinheiten angreifen können imo.

    Ausserdem sind die Leute echt grottig... Eben 3 Spiele hintereinander verloren weil meine Mates sich das HQ direkt am Anfang stehlen lassen haben.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  4. #64
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Hab eins mitbekommen, hast zurecht gut geflucht

  5. #65
    Schütze
    Avatar von Jeff[GER]
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    97
    Name
    Jeff
    Nick
    Gaint1988
    Zitat Zitat von i-Vtec Beitrag anzeigen
    55 Minuten und mein Gegner hat nicht einmal angegriffen, wie ich sowas hasse. Am Ende hab ich surrendered, so macht das echt keinen Bock
    Das selbe hat der sich sicher auch gedacht
    Nur zur Info: In dem Spiel geht es darum den Gegner bzw. die gegnerische Basis zu zerstören und nicht darum, solange zu warten bis man die Chance bekommt seine eigene Basis zu Verteidigen :P :P
    ---

  6. #66
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Nee der bekam von mir alle 5 Minuten Feuer

  7. #67
    Schütze
    Avatar von Jeff[GER]
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    97
    Name
    Jeff
    Nick
    Gaint1988
    Zitat Zitat von i-Vtec Beitrag anzeigen
    Nee der bekam von mir alle 5 Minuten Feuer
    dann macht es natürlich sinn, dass du surrendered hast
    ---

  8. #68
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D

  9. #69
    Zitat Zitat von i-Vtec Beitrag anzeigen
    Hab eins mitbekommen, hast zurecht gut geflucht
    Hahaha verdammt, ich weiss nicht welches es war, aber irgendwann hat die Contenance halt gebröckelt . Ihr sollt euch mal ingame so nennen wie im Forum. Dann rafft man auch schneller gegen wen man spielt adde mal die Leute die sich in die Liste hier eingetragen haben.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  10. #70
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von i-Vtec Beitrag anzeigen
    Nee der bekam von mir alle 5 Minuten Feuer
    Vllt kam er auch deswegen nicht zum angreifen :P

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #71
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Alter bau halt einfach fett Arty und bomb ihn in die Steinzeit xD

  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Alle 5min ein Angriff ist auch ein bisschen wenig.

  13. #73
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    kann man es mit zero hour vergleichen?
    bzw., wenn generals - zero hour mein fave c&c war, mein ihr dass mir act of aggression zusagen würde ?

    hatte noch nicht die zeit um gameplay vids anzuschauen, aber von dem was ich bisher gesehen habe sieht es ja schon vielversprechend aus.

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Sun Beitrag anzeigen
    kann man es mit zero hour vergleichen?
    bzw., wenn generals - zero hour mein fave c&c war, mein ihr dass mir act of aggression zusagen würde ?

    hatte noch nicht die zeit um gameplay vids anzuschauen, aber von dem was ich bisher gesehen habe sieht es ja schon vielversprechend aus.
    Man kann es am ehesten mit zero hour vergleichen von allen rts spielen die es gibt. Aber empfehlen kann ich es nicht, auch wenn ich ziemlich optimistisch bin was das spiel an geht. Ich wollte es meinen m8s erst empfehlen und die hätten es sicher geholt, aber ich bin mir sicher, wenn die es jetzt spielen würden, wären die nicht begeistert. Es muss noch einiges gemacht werden, das Ressourcensystem finde ich noch nicht so gut gelöst und die zuviele Einheiten und upgrades sind nicht zufriedenstellend

  15. #75
    Zuviele Einheiten? WTF?!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #76
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Er meinte damit, das die meisten Einheiten nicht durchdacht sind.
    tribunus sagt Danke.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  17. #77
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nur weil man den Sinn nicht erkennt heißt es noch lange nicht das se keinen haben

  18. #78
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Nur weil man den Sinn nicht erkennt heißt es noch lange nicht das se keinen haben
    Nope paar units sind nutzlos.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  19. #79
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Mit level 10 ist die Luft erstmal raus.
    Ich hoffe jetzt auf einen größeren Patch. Wann kommt Cartel nochmal?
    Die Spieleranzahl ist auch demotivierend

  20. #80
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Am Dienstag kommen sowohl der neue Zoom als auch Cartel.
    tribunus sagt Danke.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handy + Tablet Bundle - taugt das hier was?
    Von Ka$$aD im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 10:47
  2. ki taugt nichts.
    Von Hanniball478 im Forum Singleplayer
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:07
  3. Welche Variante dieser Map taugt etwas?
    Von dezi im Forum Maps & Mods
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:39
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 01:28
  5. Was taugt der Laser-General?
    Von BlauAufmBau im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •