+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 177
Like Tree40x Danke

Taugt's?

Eine Diskussion über Taugt's? im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; Schön ausführliche Feedback Posts hier im Thread, so mag ich das . Man muss auch niemanden für seine Meinung bashen. ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Schön ausführliche Feedback Posts hier im Thread, so mag ich das . Man muss auch niemanden für seine Meinung bashen. Man findets halt gut oder schlecht, so wie damals auch bei C&C f2p. Ich fand dieses damals ja auch recht mangelhaft, aber jetzt so im Nachhinein muss ich sagen, dass mir die Weiterentwicklung von diesem doch lieber gewesen wäre als AoA ^^

    Ich finde auf jedenfall gut, dass Eugen mit AoA den RTS Markt belebt und was für die hardcore Spieler liefert. Verfolge auch interessiert die Entwicklung des Spiels. Für mich persönlich hat es aber noch nicht gefunkt. Habe irgendwie noch nicht das Gefühl gehabt "oh ja das muss ich jetzt spielen". Ich glaube es gefällt mir nicht so sehr weil der Realismus-Aspekt zu stark ist. Ich hab lieber ausgefallene und stilisierte Einheiten als Einheiten und Basen die eben nur Real World Kopien sind. C&C hatte für mich da immer den besseren Mix, Fraktionen die zwar auf realer Technologie basieren, aber doch sehr stilisiert und einprägsam sind. Auch die Maps sind mir zu realistisch, ich finde diese europäischen Landstriche und Dörfer langweilig ^^. Und mir sagt das Gameplay nicht zu, dass Einheiten auf Landstraßen zu Gegnern fahren. Zum Glück wurde ja nun immerhin das Rohstoffsystem simplifiziert, die Supply Chains haben sich schon auf dem Papier nervig angehört. Achja und generell macht das Gameplay auf mich einen zu langsamen/trägen Eindruck, es dauert mir zu lang bis mal die Action im Game los geht.

    Naja mal die weitere Entwicklung abwarten. Ich finde aber gut, dass die Mehrheit hier damit Spaß hat

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kaufs dir dann darfst mitreden

  3. #43
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von WhereIsTheLove Beitrag anzeigen
    BF HL ist sogar besser
    Hat er das wirklich geschrieben? -- ich muss mal meine Brille holen .....
    Geändert von MaikDonaldS (24.07.2015 um 22:38 Uhr)
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  4. #44
    2v2v2v2 alles geownt


    Achja rushen geht wie Sau
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ja rushen geht bei 2vs2vs2vs2 weil irgendeiner wahrscheinlich neben dir war den du schnell erreichen konntest.

    Dein Partner war wahrscheinlich mehr Zuschauer so wie es aussieht.

  6. #46
    Mhh also ich war unten links und mein erster Angriff ging nach oben links also schon paar Meter.
    Naja ich sag mal so mit paar Abrams von mir konnte er dem rechts neben ihm standhalten
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Solangs Game Spaß macht hats seinen Zweck ja voll erfüllt
    Rush hin oder her^^

  8. #48
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Die Bauzeit der Pumas gehört noch gedrückt!

    Derzeit:
    - Stryker MG: 13 Sekunden
    - Puma: 20 Sekunden
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    2
    bin mir unsicher ob ichs kaufen soll, z.Z. 38€ bei Steam, aber nachher zockts keiner mehr und dann... owned.


    ccg+zh war einfach das geilste <3

  10. #50
    Ich habs mir jetzt geholt und bin am runterladen habe richtig bock auf ein neues Strategiespiel. Haben sich schon build orders und Strategien herauskristallisiert?
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  11. #51
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    Ich habs mir jetzt geholt und bin am runterladen habe richtig bock auf ein neues Strategiespiel. Haben sich schon build orders und Strategien herauskristallisiert?
    Schau mal nach Gamereplays, denn bei denen geht was im Gegensatz zum UF.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  12. #52
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Lade auch gerade und hab die Alte bis Montag weggeschickt :P

  13. #53
    1 Spiel jeweils mit US und Chimera gegen sehr einfache KI gespielt. Ich blicke noch nicht so 100% durch . Wird wohl wieder eine weile dauern bis man automatisch auf jeden Situation reagieren kann, alles auswendig kennt und die richtigen Zeitpunkte zum techen, spammen usw intus hat.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  14. #54
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Wer hatte nochmal die Aussage getroffen, dass es keine Apokalypse Panzer gibt?
    Leute Terminators haben Twin Cannons und zerstören alles in Null Komma nichts.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  15. #55
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Wer hatte nochmal die Aussage getroffen, dass es keine Apokalypse Panzer gibt?
    Leute Terminators haben Twin Cannons und zerstören alles in Null Komma nichts.
    Ich frage mich was das Cartel, was ja noch weiter entwickelt sein soll, für Monsterviecher auf das Schlachtfeld schickt.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  16. #56
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Kein Plan wohin damit aber schaut mal rein

    2V2 tournament $150 Cash prize
    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=966074

  17. #57
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    111
    Name
    Philipp
    Nick
    CYC-FuryDE
    Clans
    TeamCyclone
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Wer hatte nochmal die Aussage getroffen, dass es keine Apokalypse Panzer gibt?
    Leute Terminators haben Twin Cannons und zerstören alles in Null Komma nichts.
    Genau das hab ich doch in meinem Post gesagt. Mir wurde sinngemäß drauf geantwortet das ich die falschen Units baue :P

  18. #58
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.727
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Wer hatte nochmal die Aussage getroffen, dass es keine Apokalypse Panzer gibt?
    Leute Terminators haben Twin Cannons und zerstören alles in Null Komma nichts.
    Der echte Terminator schießt auch keine Wattebällchen aus seinen 2 Granatwerfern.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  19. #59
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    55 Minuten und mein Gegner hat nicht einmal angegriffen, wie ich sowas hasse. Am Ende hab ich surrendered, so macht das echt keinen Bock

  20. #60
    Warum machstn dann net einfach platt?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handy + Tablet Bundle - taugt das hier was?
    Von Ka$$aD im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 10:47
  2. ki taugt nichts.
    Von Hanniball478 im Forum Singleplayer
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:07
  3. Welche Variante dieser Map taugt etwas?
    Von dezi im Forum Maps & Mods
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:39
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 01:28
  5. Was taugt der Laser-General?
    Von BlauAufmBau im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •