+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 177
Like Tree40x Danke

Taugt's?

Eine Diskussion über Taugt's? im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; Wir brauchen eindeutig diese Renos back .. PLS Admins Das einzige gute was EA die letzen Jahre gemacht hat war ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Wir brauchen eindeutig diese Renos back .. PLS Admins


    Das einzige gute was EA die letzen Jahre gemacht hat war Gen2 zu killen bevor es veröffentlicht worden ist.

    Ganz ehrlich der Client war scheiße , die Maps waren scheiße , die Fraktionen waren Scheiße , die Perks waren scheiße , das Farmen war scheiße , die Bots waren scheiße , der Chat war scheiße , die Einheiten waren scheiße und die Ladder war scheiße.
    Geändert von WhereIsTheLove (23.07.2015 um 16:33 Uhr)

  2. #22
    Schütze
    Avatar von Osmium
    Registriert seit
    04.03.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    91
    Nick
    CYC_Osmium
    Clans
    TeamCyclone
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Thema F2P: Ich hab lieber nen komplettes Spiel für einen Preis und nicht, wie bei F2P den fünffachen Preis, dass ich mir alles einzeln zusammen kaufen kann.
    Das kann man sicher unterschiedlich sehen. Es gibt Spiele, die das tatsächlich ausnutzen und ohne größere Geld-Investitionen nicht vernünftig zu spielen sind. Andererseits investiere ich gerade bei einem guten RTS lieber jeden Monat 10€ in ein Spiel, das sich konstant weiterentwickelt und interessant bleibt, als einmal 40€ und mich dann nach 2 Monate wegen kaum vorhandener Entwicklung zu langweilen. Manche mögen das ja, ich kenne Leute aus anderen RTS, die lieber teilweise über Jahrzehnte (!) ihre eine Strategie auf die Zehntelsekunde optimieren als sich auf Änderungen einzulassen. Selbst "perfekte" Balance bedeutet aber für mich früher oder später Stillstand. Der spannendste Moment ist die Analyse der Patch-Notes gefolgt vom Adaptieren an die neue Situation. Und F2P Spiele haben einfach die konstanteren (und substantielleren) Updates.

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Osmium Beitrag anzeigen
    AoA ist nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, sicher besser als was in letzter Zeit sonst an RTS kam, aber insgesamt kann es mich nicht längst nicht so begeistern wie es C&C vor 2 Jahren geschafft hatte.
    Schon die erste VIP Beta mit ihrer einen Fraktion hatte den Begriff Beta in meinen Augen nicht verdient (unter dem ein weitgehend Feature-komplettes (in Bezug auf Multiplayer) aber noch unausgereiftes Produkt verstehe). Bis zur Vorbesteller Beta hat sich zu wenig weiterentwickelt. Was vorhanden ist, wirkt oft nicht nur unfertig, sondern auch nicht richtig durchdacht. Ein paar Kritikpunkte, die mir spontan einfallen (sicher nicht vollständig):

    - Allgemeine Unübersichtlichkeit. Dazu tragen die Zoomstufe, die generell sehr großen Maps und die scheußliche Minimap bei.

    - Die Team-Matches. Einerseits gibt es nur eine einzige 2v2 Map, anderseits soll bis zu 10v10 (?) unterstützt werden während schon alles im 3v3 kaum noch zu überblicken ist.

    - Gut ist die Komplexität mit vielen Einheiten und Upgrades, was gut umgesetzt Spieltiefe bedeuten kann. Vielleicht habe ich es nicht lange genug gespielt, aber in der Art wie es präsentiert wird hat es bei mir nur Verwirrung verursacht. Viele Einheiten mit sehr ähnlichen Beschreibungen und fast keine einsehbaren Unit-Stats (!!). Es ist zudem sehr schwierig die Stärke und Fähigkeiten von Einheiten abzuschätzen wegen globalen und individuellen Upgrades die Einheiten stark verändern (können die Truppen da drüben nun auf meine Helis schießen und wenn ja wie viel Schaden machen die?).

    - Das Wirschaftssystem, was mit 3 Rohstoffen mehr Tiefe als C&C haben kann. Es ist aber schon schwierig zu sehen, wieviel Sammler man eigentlich braucht oder wie groß das Einkommen tatsächlich ist da die Rohstoffe meist in Schüben reinkommen und direkt in laufende Bauauträge investiert werden. Schmerzlich vermisse ich in einem System, in dem man beliebig viele Projekte auch ohne die Rohstoffe starten kann, eine globale Bau-Queue als Anzeige.

    - Noch fehlende Kerninhalte wie die dritte Fraktion (!), Matchmaking, Rangliste, Tutorial (insbesondere da schon die leichte KI Einsteigern mächtig auf den Sack gibt).

    - Das seltsam verzögerte Scrollen und viele nicht veränderbare Hotkeys.

    - Fehlendes Vertrauen in Eugen Systems, das bis zum Release noch umzubiegen und das Spiel länger zu supporten.

    - Das Verkaufsmodell als Boxed. Ich hab nie verstanden warum F2P so in den Boden getreten wird. Als jemand, der die F2P RTS Age of Empires Online und C&C 2013 in ihrer Hochzeit intensiv gespielt hat, sehe ich in Fullprice Boxed Releases mittlerweile eher fehlendes Entwicklungspotential. Das F2P System zwingt die Entwickler, bestenfalls über Jahre, neuen Content nachzuliefern. Rein monetär erspielt man sich als Core-Gamer eh das meiste kostenlos und alternativ investiere ich liebend gerne jeden Monat ein paar Euro, damit ein Spiel, dass ich so intensiv und langanhaltend spiele, weiterentwickelt wird. Bei Boxed investiert man schon am Anfang eine größere Summe und es steht völlig in den Sternen, ob jemals weiterer Content kommt. Und wenn, dann meist erst ein Jahr später in einem ähnlich teuren Addon (was oft auch noch die Community teilt oder wegen zuvieler Änderungen auf einmal die ganze Balance wieder umschmeißt).

    Ich hätte der Beta noch etwas mehr Zeit gegeben, aber da Steam gerne rumzicken soll wenn man ein Preorder mit hoher Beta-Spielzeit canceln will (und Vorbesteller bei anderen Händlern die Beta nicht bekommen), habe ich mich nach dem durchwachsenen Ersteindruck gegen das Spiel entschieden. Bei C&C hatte ich schon nach kurzer Zeit einen Squad mit Freunden gegründet, hab eine Unitstats-Tabelle gepflegt, habe intensiv sowohl 1v1, 2v2 als auch 3v3 gespielt, hatte die Motivation mich auf der Rangliste durchgehend auf der ersten Seite zu halten, habe viel Feedback im Alphaforum gepostet, mit den Developern persönlich diskutiert etc.
    AoA dagegen nervt mich einfach an so vielen Stellen, dass ich mich schon nach dem ersten Match zwingen musste weiterzuspielen. Bei RTS habe ich eine ganz oder gar nicht Philosophie. Da bleib ich mangels Alternativen lieber weiter RTS abstinent als mich auf ein Game einzulassen, dass sich von Anfang an nicht spaßig anfühlt. Vor der VIP Beta hatte ich echt große Hoffnungen, aber ich bin selten so ernüchtert worden.
    In einigen Punkten gebe ich dir recht und wenn es so rauskommt wäre es schade, aber immer noch spielbar. Dies war aber keinesfalls bei cnc 2013 so, zumindestens für mich nicht. Aber einige Punkte die du ansprichst kann ich nicht nachvollziehen, immerhin ist es noch eine Beta und das soll/kann nicht alles beinhalten. Auch zugutehalten muss man ja Eugen das sie selber gemerkt haben das das spiel noch nicht fertig ist und sie es nochmal nachhinten verschoben haben. Also das sollte doch eigentlich dein Punkt "fehlendes Vertrauen" nochmal zum umdenken veranlassen.

  4. #24
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von WhereIsTheLove Beitrag anzeigen
    Wir brauchen eindeutig diese Renos back .. PLS Admins


    Das einzige gute was EA die letzen Jahre gemacht hat war Gen2 zu killen bevor es veröffentlicht worden ist.

    Ganz ehrlich der Client war scheiße , die Maps waren scheiße , die Fraktionen waren Scheiße , die Perks waren scheiße , das Farmen war scheiße , die Bots waren scheiße , der Chat war scheiße , die Einheiten waren scheiße und die Ladder war scheiße.
    ja und nun mach im Filmquiz weiter.. hop hop
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  5. #25
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    111
    Name
    Philipp
    Nick
    CYC-FuryDE
    Clans
    TeamCyclone
    Osmiums Post fasst viele Kritikpunkte gut zusammen. Einige kennen mich vlt. noch positiv oder negativ aus der CNC Alpha (Ich hoffe mal positiv überwiegt, hallo Ganon *g*)
    Osmium und ich hatten in der CNC Alpha Anfangs einen Acc geshared und zusammen 1000 Runden gezockt und viel Feedback im EA Alphaforum. Nach dem Tod der Alpha war ich ne ganze Weile nicht mehr im UF und hab jetzt zu AoA wieder angefangen etwas zu lesen, mich aber bisher absichtlich zurückgehalten weil ich erstmal einen Ersteindruck vom Spiel (erste Alpha verpasst) und eure Stimmungen hören wollte.

    Generell muss man dazu sagen, dass wir eigentlich aus der Age of Empires Sparte kommen (Age of Empires 1/2/3) - leider tot - ich persönlich aber auch sehr viel Warcraft 3 und ein wenig Starcraft und SC 2 gespielt habe (SciFi Setting von Sc sagt mir nicht so zu). Aus der CNC Reihe habe ich nur Alarmstufe Rot 2 online gespielt, was für mich persönlich der beste Teil war aus Multiplayerperspektive (kann man drüber streiten, viele mochten Generals lieber.. mir gefiel das abgedrehte Setting / die kreativen Units, das Gameplay).

    Nur ein Absatz was generell pay 2 win angeht: Weder Osmium noch ich haben in der CNC Alpha jemals auch nur einen Euro investiert. Wir hatten einfach so viel gezockt, dass wir so viele ingame credits / pkt auf halde hatten und konnten alle Generäle instant kaufen. Deshalb halte ich die Pay 2 Win Vorwürfe als Mass / Core gamer oder Accountsharer generell für fragwürdig. Ich kenne genug League of Legends, Heroes of the Storm und World of Tanks Spieler die noch nie einen einzigen Euro ausgegeben haben aber trotzdem alle Heroes / Tanks / Freischaltungen besitzen und auf sowas wie Skins ohne Spieleinfluss gern verzichten. Einige davon zocken halt über Jahre ihre 2000-3000 Runden, so wie andere früher WoW gezockt haben, each day 3-4h reicht da oft schon.
    Heroes of the Storm wurde dafür auch angegriffen. Ich selbst hab bisher nur 300 Runden gespielt (seit Beta) und besitze mittlerweile fast alle Champs. Ich mach einfach jedes mal die daily quests und hab in den 100% extra EXP wochen 4-5 games a day gemacht. Ich seh da das pay2win ehrlich gesagt nicht so. Wäre CNC weiter gegangen hätte ich halt iwann 2000 games auf der Uhr gehabt und so oder so wieder alle generäle freigeschaltet. Macht das Spiel an sich spaß, kann "noch 30 games bis general x" auch motivieren. Hat es bei mir jedenfalls sowohl bei WoT, als auch bei LoL und HotS. Na gut ist sicherlich geschmackssache, als wenigspieler würde ich da ggf. auch anders drüber denken.

    Back 2 Topic - Ich versuche mal meine Ersteindrücke in Stichpunkten / kurzen Sätzen zusammenzufassen:

    pro:
    - basebau! heutzutage ein seltenes gut.
    - techtree hinreichend komplex, 3 ressourcen - nice!
    - netcode scheint bisher gut, bisher kaum ruckler / lags
    - grafik ganz ok, finds persönlich nicht schlechter oder besser als cnc alpha
    - ladezeiten und gamestart sehr schnell (deutlich besser als viele neue games)
    - game speed ebenfalls gut
    - replays, rating, observer

    contra:
    - unübersichtlich, ich finde das spiel deutlich unübersichtlicher als alte Age oder CNC Teile.. inf ist schwer voneinander zu unterscheiden, tanks teilweise auch. Man sieht Units teils kaum.
    - ZoomStufe einfach grausam, nach 15h zocken hab ich mich noch nicht dran gewöhnt. Durch den hier geposteten Mod wird das Spiel einfach mal 20% Besser in der Wertung, von 60 auf 80%. Ist der Mod legal? Disadvantage ohne.
    - Eugen Systems nutzt ne eigene Friendslist, anstatt einfach die SteamList zu nehmen. Warum? Steam funktioniert am besten - in anderen games kann man nachjoinen, rejoinen, inviten etc. pp. Hier muss man die Leute nochmal adden.
    - Trotz 2 mal verlegtem Release enthält das Spiel in der Beta kurz vorher noch lang nicht alle Versprochenen Features.. die dritte Fraktion fehlt komplett, Rating fehlt, Quicksearch fehlt. Insgesamt wirkt es unfertiger als CNC in der Alpha für mich.
    - Tanks crushing inf fehlt ebenfalls, wofür CNC kritisiert wurde, was bei AoA aber niemanden zu interessieren scheint. Vielleicht ist das ein Fluch von allen neuen CNC Titeln, dass sie zwangsläufig genauer verglichen werden, während man bei AoA, GreyGoo oder PA drüber hinweg schaut. Persönlich fand ich PA und Greygoo deutlich unattraktiver als AoA und die letzte CNC Alpha - beides hab ich nur kurz installiert und nach anspielen wieder von der SSD gefegt weil es mir den SSD Platz nicht wert war.


    Zum Gameplay:

    pro:
    - nette fights, teils geht es auch mal ne ganze weile hin und her, vor allem bei großen inf fights siehts nett aus.
    - paar nette taktiken bereits möglich, wenn auch nicht so ausgefallene dinge wie in der CNC Alpha mit battlebus/ angrymob / fasttech / fastexe etc.

    contra:
    - defense anlagen teils absurd stark, vor allem mit irgendwelchem Repairkrams.. 2 patriot metzeln dir jede air army, 2-3 von diesen riesen MGs zermähen dir jede inf und mit repair auch so einige tanks. Erinnert mich an den lame sonic emitter spam bei cnc3.
    - superweapons imho in teamgames auf größeren maps zu schnell zu erreichen, vor allem in kombination mit den recht guten defenseanlagen. Bis n gegner mit nem dutzend tanks über die map gefahren ist und n paar javelins im building + 2-3 mg nester platt hat bin ich lang defcon 1 und hab whatever i want. CNC war da irgendwie offensiver.. haste getecht warste tot wenn der gegner mit nem battlebus oder auch n paar anderen units vor deiner base stand.. Auch defense konnte dir nur mäßig den arsch retten.
    - scrolling fühlt sich nicht smooth an, hab in den settings geguckt aber nix gefunden um das abzustellen. An meinem rechner kanns nicht liegen, permanent 60 fps (vsync max). Ich hasse scrolling was so nach und nach beschleunigt, geht gar nicht.
    - eigene Hotkeys fehlen, ein unglaiubliches no go - was hoffentlich zum release september geänder wird. Ich würd mich aber gern jetzt schon an meine Hotkeys gewöhnen.

    - allround units teilweise zu stark. ich nenne da einfach mal als beispiel den Terminator mit Upgrade der sich mit ausreichend aluminium durchaus spammen lässt. Zusammen mit etwas stealth detect und nem scout vorn mähen die dir in sekunden sämtliche air vom himmel, nebenbei zerschroten sie die alle inf und gegen die meisten tanks rocken sie auch noch das Haus... was soll das ? Hab ich n hartcounter übersehen?` So richtig hart mein ich. Nichtmal n Abrams full upped packt 2 terminatoren und ersterer teuer.
    - ressourcen lieferung in schüben / zahlung bei bau mochte ich noch nie. Mag an meiner Age 3 vergangenheit liegen. Ich plane meine ques gerne und muss Osmium zustimmen das eine overall list fehlt. Zumindest was gebäude bauen angeht.
    - capturen ist n bisschen easy, hab diverse games damit gewonnen einfach am maprand mit inf längs zu fliegen im transporter, vorne etwas stress zu machen und parallel gefühlt die halbe base einzunehmen mit inf.. Da gewinnt er vorne den fight und fängt an zu weinen weil seine base weg ist bei cnc brauchte man wenigstens noch engis die 1 hit down waren und nichts töten konnten. Hier kanns jeder marine und wenn ich mich richtig erinnere auch einige eliteinf.
    - generell finde ich die unitnamensgebung etwas unglücklich, hat einige games gedauert bis ich die diversen US tanks mit ähnlich lautenden namen auseinander halten konnte. Starcraft 3 / Warcraft 3 aber auch die CNC alpha hatte da "markantere" einheiten.
    - stats stats stats! Das ich ingame nicht sehen kann wie viel dmg unit x macht, welche multiplikatoren sie gegen unit y haben und wie viel hp / armor / speed etc. wurmt mich einfach! ist n absolutes no gu, was immer öfter vor kommt.
    - upgrades teilweise übertrieben. N Upgrade was die hp einer unit verdoppelt? oder den speed einer inf? Really? Was n quatsch. Stellt euch mal vor das hätte es bei wc3/ sc2 und co gegeben. "knappes match, oh da hat sk miou sein upgrade fertig 100% extra hp, gg!" - ich mag es nicht wenn einzelne upgrades oder technologiestufen so einen heftigen impact aufs game haben. Bei Age of Empires 3 wurden schon 25% upgrades oft als zu stark / imba kritisiert.. 5-15% waren normal.. und hier gibt es 100% ? wth.
    - Einheitenrollen nicht klar identifizierbar. Hier vermisse ich manchmal das Blizzard Prinzip - easy to learn, hard to master. Wieso schießen tanks mit hauptkanone auf helis? Wieso nicht alle ? Welche tun es? Wo steht es ohne das auszuprobieren?
    Wieso ändern einige Tanks oder Units mit einem upgrade ihren kompletten angriff / ihre role? Wieso sieht man das optisch kaum, erstrecht in der hektik der schlacht ?

    Sind so Dinge die für alte RTS hasen schnell herauszufinden sind, an denen mein Kumpel als MOBA spieler (Dota 2) der nie RTS gezockt hat aber gnadenlos scheitert. Auf meinen hinweis sich n blatt papier zu nehmen und kurz die wichtigsten units und techs aufzuschreiben zeigt der mir n vogel Auf den hinweis n 2. tab aufzumachen auch. Andererseits wäre ihm dann age 2 oder age 3 vermutlich auch zu undurchsichtig gewesen, da gabs auch dinge die man "wissen musste". Das ist halt die verwöhnte heutzutage game generation. Wobei man bei Dota noch viel mehr auf die fresse kriegt wenn mans zum ersten mal in seinem leben spielt und keinen einzigen champ kennt.


    Mich nervt AoA auch an vielen Stellen, es fixt mich nicht halb so an wie Age oder Warcraft damals und auch nicht so viel wie die CNC Alpha.. letztere war vlt. kein CNC aber ein sehr interessantes RTS.. EA hätte es einfach komplett anders nennen sollen und den kaufkrams erst im full release als entweder oder anbieten sollen (-> entweder box für 60 eus mit allen gens oder free 2 play mit 3 euro pro gen und ggf. zuzatzdlcs.) Ich hätte kein problem damit gehabt über die dauer 100 Eus dafür auszugeben. Mach ich bei SC2 auch. Man ist halt kein Schüler mehr, grad erst 3000 Euro an der US Westküste und 1500 für n Ski Urlaub ausgegeben. Einmal Kino mit n bisschen was naschen und essen vorher kostet mich auch 30-40 eus. Da kann ich auch mal 60+ für n Game ausgeben, wenn es mich anfixt. Wenns dann noch alles mit 1000 games / played so erreichbar ist - why not? her damit. Bei Hots funzt es gut.

    Ich hab die preorder nicht gecancelt und warte den September ab.

    Aktuell würde es bei mir eine Bewertung von 70% kriegen. Kommen 3. Fraktion / Rating / Quicksearch inkl. 2v2 ranked team qs püntklich zu release erhöhe ich auf 75%.
    CNC Alpha im letzten Stand (ohne aufregen über pay2win): 85%
    Age of Empires 2/3: 90%
    Warcraft 3: 95%

    Zum Vergleich:
    Grey Goo und PA in meinen Augen beides fails mit 5x% bis 6x%
    Dieses Blubbervolk war imho maximal behindert. PA war iwie immer zu unfertig, viele Versprechen viel sucky. Beides nicht gekauft, kurz auf fremden accs getestet.
    Starcraft 2 kann ich nicht neutral bewerten, mir geht da immer die Motivation futsch, habs noch nie über Platium gespielt. Vielleicht bin ich auch einfach zu langsam für das Game.

  6. #26
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    111
    Name
    Philipp
    Nick
    CYC-FuryDE
    Clans
    TeamCyclone
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Thema F2P: Ich hab lieber nen komplettes Spiel für einen Preis und nicht, wie bei F2P den fünffachen Preis, dass ich mir alles einzeln zusammen kaufen kann.
    Wenn ich mir meine Liste von meinen knapp 100 Spielen auf Steam anschaue und gucke wie viele ich davon unter 50 Stunden gespielt hab.
    Parallel dazu gucke wie lang ich einige Free 2 Play spiele gespielt hab und wie wenig ich dafür ausgegeben habe (kaufe generell keine Skins etc.)

    Wär es mir lieber gewesen jedes einzelne Game wäre n Free 2 Play game. Während 2 Jahren LoLspielen hab ich genau 1x n exp boost gekauft während der levelphase (10 euro oder so?)
    Age Online n Starterpack, für 1x euro im Sale. World of Tank mal 2 monate premium. Generell immer weniger als n Full Box Game zum aktuellen Releasepreis von 60 Euro kosten würde. Meist unter 30 Eus.

    Melken tun Sie bei free2play nur ungeduldige, skin liebhaber und wenigspieler die trotzdem alles wollen.
    Ein Coregamer der etwas optimiert spielt, sonder exp phasen nutzt, dailys macht und regelmäßig ne runde zockt zahlt ironischerweise am wenigsten.

  7. #27
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Wenn du seit 2 Jahren LoL spielst, ist es dann nicht ein wenig bitter, wenn du bisher nur 10 Euro ausgegeben hast? Das Spiel wird ununterbrochnen erweitert und hat 1a Support. Wenn ich ein spiel regelmäßig spiele, dann unterstütze ich es auch. Das ist ja der Hintergedanke an f2p. Dann muss man sich nicht wundern, wenn Spiele wie AoA auf nummer sicher gehen mit b2p. (ich weiß die viele f2p Spiele machen mehr Gewinn als b2p, aber die Kleinen werdens nicht tun.)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #28
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    111
    Name
    Philipp
    Nick
    CYC-FuryDE
    Clans
    TeamCyclone
    Mag sein, aber Riot Games kratzt nicht an der Pleite denke ich. Lol hab ich 2 jahre gespielt, ab release / beta - aktuell hots. Da geb ich auch 10 euro aus :P

    Wollte damit auch keine moralische Diskussion starten, sondern aufzeigen das free2play nicht so negativ sein muss wie es viele Spieler einschätzen.
    Bei vielen geht da sofort ne Warnlampe an, dabei gibt es inzwischen dutzende Spiele die sehr gut und free 2 play sind. Path of Exile ist z.B. auch nicht schlecht.

  9. #29
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.714
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von DarkMessiah Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir meine Liste von meinen knapp 100 Spielen auf Steam anschaue und gucke wie viele ich davon unter 50 Stunden gespielt hab.
    Parallel dazu gucke wie lang ich einige Free 2 Play spiele gespielt hab und wie wenig ich dafür ausgegeben habe (kaufe generell keine Skins etc.)
    Du hast 100 Nicht-F2P-Spiele auf Steam, wenn ich das richtig verstanden hab... Und im Gegensatz zu wievielen F2P Spielen? Das sind sehr wahrscheinlich weniger.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  10. #30
    Naja gestern hab ich mit 12 TUSK II Abrams Massen an Chimera Tanks platt gemacht da waren auch viele Terminatoren dabei.
    Für mich haben die ihren Schrecken verloren, du kannst die auch gut mit CIWS countern.
    Entwickelst CIWS und nimmst paar Blazer/Hummvees (mit Gattling) mit dann ballern die schonmal einen Großteil der Raketen weg.
    Atomraketen kannst gut aufhalten mit Patriot, die großen Bomber kannst mit F22 countern.
    Wenn einer techt hast genug Zeit den zu harassen bis der auf DEFCON1 ist, das Gebäude baut und die Nuke selber kauft zerlegst den längst mit Strykers oder hast selber Patriot.
    Sonst war er halt besser
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Abrahms sind scheiße, die baut keiner ^^
    Man massed Stryker MGs, weil diese Panzer billig, schnell zu bauen sind und extrem viel Schaden machen.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ah wait Tank verwechselt - hast recht

  13. #33
    Das Spiel sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Muss ich es auf Steam vorbestellen um die Beta spielen zu können?
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  14. #34
    Ja + 7 Zeichen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ist es aber wert, vor allem im Vergleich für welchen Dreck wir in der Vergangenheit fast das doppelte hingelegt haben - wobei bei BF4 wärs sogar mehr

  16. #36
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    BF4 is ja auch kein Dreck

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Bei Release und davor schon xD

  18. #38
    .. und immer noch
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von i-Vtec Beitrag anzeigen
    BF4 is ja auch kein Dreck
    BF HL ist sogar besser

    Werd mir morgen Steam Guthaben holen und mir das Game kaufen , ich hoffe das morgen ein paar von euch zeit haben zum zocken

  20. #40
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich und Kollege haben Alpha gespielt. Beide waren nicht begeistert. Kollege hat sichs dann vorbestellt um die Beta zu spielen. Er findets immernoch nicht gut.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handy + Tablet Bundle - taugt das hier was?
    Von Ka$$aD im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 10:47
  2. ki taugt nichts.
    Von Hanniball478 im Forum Singleplayer
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:07
  3. Welche Variante dieser Map taugt etwas?
    Von dezi im Forum Maps & Mods
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:39
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 01:28
  5. Was taugt der Laser-General?
    Von BlauAufmBau im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •