+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Ressourcen Transfer

Eine Diskussion über Ressourcen Transfer im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; Hallo bin seit geruamer Zeit ein stiller Mitleser, jedoch habe ich noch nichts zu dem Thema Ressourcen "senden" gelesen. Im ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.08.2015
    Alter
    31
    Beiträge
    4

    Ressourcen Transfer

    Hallo bin seit geruamer Zeit ein stiller Mitleser, jedoch habe ich noch nichts zu dem Thema Ressourcen "senden" gelesen. Im Multiplayer vermisse ich das man Ressourcen senden kann? Oder war ich bislang zu Dumm den Button dafür zu finden?

  2. #2
    Das mit den transfers wurde gestrichen weil die meisten vip tester abgeneigt waren

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.08.2015
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    Sind VIP Tester nur irgendwelche Egomanen die nur 1v1 spielen? Finde das verstärkt doch gerade das Team Play?

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von eXc|marine Beitrag anzeigen
    Das mit den transfers wurde gestrichen weil die meisten vip tester abgeneigt waren
    Sogesehen nicht ganz richtig die Art mochte keiner, wirklich dagegen waren die wenigsten

  5. #5
    Oder so

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Welche Art war das denn? Musste man da mit Ressourcenlaster erst umständlich in die andere Basis fahren?

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    nein Wegpunkte zuweisen und fahren lassen

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Naja würde man Ressourcen zwischen den Verbündeten verteilen, so würde einer sofort Tanks bauen und den anderen Team Plattwalzen.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.08.2015
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    Nein da man eine Art Verlust hat, nenn es Zinsgebühr oder Transportkosten.

    Also statt 1000 Öl kommen dann nur 750 an. Somit verschenkt Team 1 ja 250.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Dcater07 Beitrag anzeigen
    Nein da man eine Art Verlust hat, nenn es Zinsgebühr oder Transportkosten.

    Also statt 1000 Öl kommen dann nur 750 an. Somit verschenkt Team 1 ja 250.
    Immer noch Problematisch.
    Wenn ich als Cartel Spiele, generiere ich Rote Ressource. Damit könnten meine als USA und Chimera verbündete echt geile Sachen anstellen.
    Also bei einem Cartel+USA vs 2mal Chimera, schicke ich einfach die Rote Ressource rüber und schon begrüßen Dutzende B2 Bomber die feindliche Basis.

    Übrigens , wenn bei einem 4vs4 , sich einer nachdem er die Raffinerien gebaut hat sich ausklinkt, gewinnt das dreier Team gegen das Team mit 4 Leuten.
    Sein Nachbar kriegt dann einfach die Doppelte Ressourcen Ladung und baut sich sofort eine Rush Armee gegen die man sogar zu zweit kaum was ausrichten kann.

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ressourcen teilen ist mist und Ressourcen bekommen wenn einer geht ist auch mist :S

    Und für die Leute die das 2te so oft anwenden werden einfach Gemeldet am ende

    Einfach nen Report Button bei der Statistik am ende und gut ist ... dafür braucht das GAME halt nen guten Support

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    War in C&C aber im Grunde doch auch so?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. autom. Resourcen Transfer
    Von Shockblast im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 15:12
  2. Geld Transfer an Verbündete schicken ?
    Von Acik im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 20:56
  3. Transfer Probs
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •