+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree8x Danke

pcgames.de, Vollidioten!

Eine Diskussion über pcgames.de, Vollidioten! im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; Zitat von Lunak Was braucht man eigentlich als Qualifikation als PC Games Redakteur? Ich war denen ja zu überqualifiziert....

  1. #21
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Was braucht man eigentlich als Qualifikation als PC Games Redakteur?
    Ich war denen ja zu überqualifiziert.

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich hätte damals ein Praktikum in der Onlineredaktion machen können. Aber nachdem ich erfahren hab was sie als "Taschengeld" (als mehr kann man das auch nicht bezeichnen. Und ich bin mir ziemlich sicher dass die meisten 14jährigen heutzutage wahrscheinlich mehr bekommen) bekommt, dass man die meiste Zeit mit dem Übersetzen von englischen Artikeln verbringt und ab und zu auch mal am Wochenende was für einen Artikel "spielen" (also arbeiten) "darf" (also muss) hab ich dankend abgelehnt. Ausbeuten lassen kann ich mich auch woanders und dabei zumindest halbwegs anständig bezahlt werden. Aber hey, gibt scheinbar genug Menschen die das für einen "Traumjob" mit sich machen lassen und dann nach den 12 Monaten trotzdem ohne "Traumjob" dastehen. Dafür aber mit nem Konto in den roten Zahlen. So ein Deal lohnt sich nur für einen. Und das ist nicht der Praktikant.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Heutzutage wirst du ehh YouTuber und mit etwas Glück kannst du davon sogar noch leben (100.000 Abos+) bzw. hast ein über Hype.

  4. #24
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    wow das ist echt penlich für ein games magazin

  5. #25
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    eine klarstellung wär ma so langsam angebracht, haben die echt vor da nix zu machen? haben sogar die teilnehmer der partie schon auf der seite kommentiert
    das ist nicht einfach nur behindert, das ist ja schon müsli

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PCgames.de 11. August
    Von Just-Me im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 19:52
  2. Pensionierte Mods werden zu Vollidioten !
    Von cebudom im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 20:59
  3. MTV-Jubiläum: 25 Jahre Fernsehen für Vollidioten
    Von kilinator im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 17:45
  4. PCAction: 91%; PCGames: 93%
    Von freezy im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •