• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

NLOS_Javelins

Joined
Mar 7, 2008
Messages
7,026
Points
0
Ganz lustiges Match.

Als ich nach ein paar Minuten einfach massiv viel Cash hatte bin ich einfach auf Javelin Spam umgestiegen. Schnell NLOS geholt und ein paar Sniper zum scouten in die Basis des Gegners geschickt.

Ist kein grossartiges Pro-Game, aber es zeigt glaube ich ganz gut das Potenzial von NLOS-Javelins. Die Reichweite von den Dingern ist einfach anormal. War auf jeden Fall lustig :D
 
Sieht lustig aus wie die da in Massen durch die Felder und Berge ziehen.
 
Man is doch scheisse, Freezy soll den Player einschalten -.-
Wie bring ich die Datei nun zum abspielen :D
 
Man is doch scheisse, Freezy soll den Player einschalten -.-
Wie bring ich die Datei nun zum abspielen :D

C:\Users\Username\Saved Games\EugenSystems\ActOfAggression

Da rein ;) da findest du auch deine eigenen Replays
 
Sehr gut, muss man ja wissen :p

Schöne Völkerwanderung :D
 
Last edited:
Man is doch scheisse, Freezy soll den Player einschalten -.-
Wie bring ich die Datei nun zum abspielen :D
wtf, was für nen Player? ^^ Wäre aber ne coole Technologie, man lädt ein Replay hoch und es wird automatisch in ein Youtube Video umgewandelt :alien

ansonsten, ja Parser und so steht aufm Plan.
 
Back
Top Bottom