Neuer Trailer veröffentlicht - Generals im neuen Gewand?

Grafik ist bombastisch!
Dagegen ist Generals 2 ein Witz.

PS: Youtube Links kann man eigentlich hier ganz einfach einfügen so das man das Video sofort sehen kann.
 
bitte für alle grßen neuen Infos neue Threads eröffnen. Hab mal nen eigenständigen drauß gemacht.

Also im Trailer siehts bisher gut aus, das Einheitenverhalten und Feeling scheint echt nah an Generals zu sein :) Aber man hat auch noch nicht viel von den kontroversen Neuerungen im Detail gesehen ^^

PS: Die Grafik ist gut, aber ist jetzt noch nicht so bombastisch. Von der Art Direction stichts nicht so sehr heraus wie Generals 2.
 
HALLO?!

Das ist eine Alpha und du sprichst von Grafik? o_O

Ich freue mich jedenfalls es zumindest anzuspielen zu dürfen:)
 
"Spring 2015" - Hätte nicht gedacht, dass es so früh erscheinen könnte.
 
HALLO?!

Das ist eine Alpha und du sprichst von Grafik? o_O
Ach jetzt auf einmal... Soll ich die ganzen Beiträge ausm Generals 2 Forum raussuchen, die während der Alpha die Grafik gebasht haben? Da gab es doch ellenlange Diskussionen zu bei denen du sicher auch teilgenommen hast :p.

Darüber hinaus hat Alicio die Grafikdiskussion angestoßen oben als er gemeint hat, die Grafik sei bombastisch und Generals 2 dagegen sei ein Witz gewesen. Da ich das nicht so sehe, wollt ich das nicht unkommentiert stehen lassen. Aber ich stimme zu, dass man über Grafik noch nicht in ner Alpha urteilen sollte.
 
EA hat damit aber geworben, daher war mein gebashe gerechtfertigt und mal ehrlich es ist EA, daher passt das schon.;)
 
Naja, in Promos sieht natürlich jedes Produkt super aus. Gen2 wurde ja auch gehyped, bis die ersten Leute spielen durften natürlich nur. :D
 
Konnt ihr mal bitte wieder BTT kommen, oder geht es hier neuerdings um Gaynerals 2?!!!
 
Liebes OK
Ich melde mich hier auch wieder mal zu Wort. Ich fand euer Engagement und Berichterstattung beim gecancelten CC der Hammer!
Jetzt wo mit AOA ein vermutlich (annähernd) ebenwürdiges RTS herausgegeben wird, würd es mich freuen, von euch ebenso auf dem laufenden gehalten zu werden. Ich weiss, ihr habt nicht die selben Kontakte wie bei EA. Aber die Art wie ihr Informationen verdichtet aufbereitet habt, so fände ich es Toll, ihr könnt das in einer ähnlichen Weise tun. Mein Wunsch daher, dass ihr wie bei Planetary Annihilation, eine eigene Unterseite hier anlegen würdet. So dass die Leser über beispielsweise Einheiten und Spielmechanik immer auf dem neusten Stand gehalten werdet.

Die ist übrigens auch meine Antwort darauf, wie Ihr euch künftig ausrichten solltet. Bleibt am RTS Genere treu - in der Hoffnung, dass vielleicht EA doch noch bald seine CC Pläne erneut konkretisieren wird. Und vielleicht ist AOA das richtige Spiel um die Zeit zu überbrücken.
Ein grosses Dankeschön
Evel Knievel
 
Das ich das noch erleben darf. Ein waschechtes Echtzeit-Strategie-Spiel. Wird wohl das erste Game seit Jahren, was ich mir zu Release kaufen werde. Darauf zock ich jetzt erstmal ne Runde C&C 3 :D
 
Back
Top Bottom