+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Like Tree7x Danke

NEUE VIP Beta inkl der Fraktion CHIMERA

Eine Diskussion über NEUE VIP Beta inkl der Fraktion CHIMERA im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; Sicher das Amazon auch gilt?...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Sicher das Amazon auch gilt?

  2. #22
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Über Steam geht schonmal nicht und der Vertrieb wird über eine Firma geregelt, die mit Eugensystems agiert.
    Zumindest hab ich das so gelesen.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #23
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Sicher das Amazon auch gilt?
    In der Vergangenheit gabs auch schon Early Access für Amazon-Vorbesteller und sie haben's direkt auf ihrer Seite, von daher wäre ich da recht zuversichtlich.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    naja trotzdem etwas lame, ist in dem Sinne keine klassische Beta.

  5. #25
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Dann bin ich raus. Ich möchte mir nicht mehr, als einen Fehlkauf in 365 Tagen leisten. Dragon Age Inquisition ist leider noch nicht lange genug her.

    Dann muss ich eben auf Reviews warten. Hoffentlich macht Angry Joe eins. Muss dann doch sagen, dass ich unerwartet oft mit ihm übereinstimme.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #26
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    es gibt aber genug videos zu sehen bereits ,, einfach mal nach suchen und wenn das nicht reicht dann muss man halt abwarten oder später zuschlagen.. Ich denke es wird einiges an Matches zu sehen geben wenn es draussen ist!
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Könnt ihr dann mal diese Videos hier im UF verlinken? Es wurde ja nun schon in diversen Threads gefragt aber keiner hat scheinbar irgendwelche Links ^^.
    Wobei es natürlich um Videos geht wo man nen guten Eindruck vom Spiel bekommt, also nen halbwegs anschauliches Match und nicht nen Vid wo jemand planlos das erste mal im Spiel rumklickt

  8. #28
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Nach dem wir also keine Beta hatten, bekommen wir jetzt auch noch keinen Early Access oben drauf? Nice1
    Das, wovon hier die Rede ist, taugt gerade mal so dazu Ahead Start genannt zu werden.
    Early Access, wie man ihn von 4234238 indie games kennt, gewohnt ist und auch erwartet, ist das AoA Ding nicht.

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ham doch selber gesagt wenn ses überhaupt machen dann nur fürs Feintuning - dann kommt halt der Balance Patch 1 Woche eher als sonst^^

  10. #30
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Early Access ises definitiv nicht, hab auch keine Ahnung warum die es so nennen aber mir ises scheiß egal, weil ichs eh vorbestellt hab.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  11. #31
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Early Access ises definitiv nicht, hab auch keine Ahnung warum die es so nennen aber mir ises scheiß egal, weil ichs eh vorbestellt hab.
    Dito ^^

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Dann bin ich raus. Ich möchte mir nicht mehr, als einen Fehlkauf in 365 Tagen leisten. Dragon Age Inquisition ist leider noch nicht lange genug her.

    Dann muss ich eben auf Reviews warten. Hoffentlich macht Angry Joe eins. Muss dann doch sagen, dass ich unerwartet oft mit ihm übereinstimme.
    Die Chancen stehen relativ gut


  13. #33
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    huhu,
    ich bin wieder da! neues gutes strategiespiel in sicht. was sollte ich am besten machen um nen early access beta zu bekommen? amazon vorbestellen? oder woanders?
    <3

  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hey
    Stellt sich noch raus^^

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon

    ist zwar kein review, aber nen interview. hätten se vllt jemanden da haben sollen, der halbwegs gescheit englisch spricht.

    das spiel sieht und klingt für mich immernoch nicht überzeugend aus.

  16. #36
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen

    ist zwar kein review, aber nen interview. hätten se vllt jemanden da haben sollen, der halbwegs gescheit englisch spricht.

    das spiel sieht und klingt für mich immernoch nicht überzeugend aus.
    ---> E3 Interview: 10vs10 in Planung


  17. #37
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Mich hat die Beta schon sehr enttäuscht. Es fühlt sich einfach nicht gut an. Es sieht auch nicht besonders gut aus. Das Spiel besitzt ein sehr generischen Look.

    Es kommt auf jeden Fall meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise an Generals ran. Ich frage mich, ob sie Generals je richtig gespielt haben.

    Wargame fand ich dagegen sehr erfrischend. Ich glaube, dass eine vereinfachte Version von wargame mit basenbau eine gute Chance hätte.

  18. #38
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Cr4zyJ0ker Beitrag anzeigen

    Es kommt auf jeden Fall meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise an Generals ran. Ich frage mich, ob sie Generals je richtig gespielt haben.

    Niemand hat gesagt das es ein neues "GENERALS" ist oder sein will.. Immer diese Quervergleiche.. Es ist ein RTs im Stil der früheren Games wie zBSp. Generals .... Dennoch ist es ein eigenständiges Game das man auch so betrachten sollte.. Ich glaub lamgsam verstehe ich warum kaum noch ein entwickler Bock hat solche Games zu entwickeln, denn wenn man so mitbekommt wie die "Community" so festgefahren ist auf 1-2 Games ,dann hätte ich auch kein Bock das Risiko einer Investition zu tragen, denn scheinbar fällt es allen sehr schwer sich auf etwas Neues einzulassen ohne ständig mit vorhandenem Abzuwägen.. Ich zum Beispiel fand Generals zwar gut -sehr gut aber total seltsam Balanced besonders Stunde Null!!! Spass gemacht hats aber trotzdem und ich für meinen Teil denke das AOA auch Spass machen wird, wennn man sich nicht selbst den Spass verdirbt und immer Quervergleiche heranzieht
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  19. #39
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    Niemand hat gesagt das es ein neues "GENERALS" ist oder sein will.. Immer diese Quervergleiche..
    "Wenn EA C&C verhunzt, machen wir es eben selbst" - "Als wir gehört haben, dass C&C Generals 2 als Free2Play-Spiel verhunzt und später eingestellt wurde, haben wir einfach eine eigene Fortsetzung begonnen"

    Wer solche Töne von sich gibt, muss eben auch damit rechnen, dass man dann AoA mit Generals oder einem anderen C&C vergleicht. Somit ist deinem Argument (Quervergleich) auch der Wind aus den Segeln genommen worden.


    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    Ich glaub lamgsam verstehe ich warum kaum noch ein entwickler Bock hat solche Games zu entwickeln, denn wenn man so mitbekommt wie die "Community" so festgefahren ist auf 1-2 Games ,dann hätte ich auch kein Bock das Risiko einer Investition zu tragen, denn scheinbar fällt es allen sehr schwer sich auf etwas Neues einzulassen ohne ständig mit vorhandenem Abzuwägen..
    Liegt wohl eher an anderen Gründen. Erstens, ist die RTS-Community ziemlich bescheiden in der Größe. Zweitens, fehlt es an Innovationen, die auch wirklich den Spielspaß nachweislich steigern. Drittens, was ist denn wirklich "NEU" an AoA?


    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    für meinen Teil denke das AOA auch Spass machen wird, wennn man sich nicht selbst den Spass verdirbt und immer Quervergleiche heranzieht
    Ich habe das Spiel genauso vorbehaltlos in der Beta getestet. Nur bietet mir AoA nichts, was mich irgendwie fesseln könnte.

    Grafik: Durchschnitt
    Design: Generisch
    Sound: Eher schwach
    Musik: Nichts besonderes
    Gameplay: Total ausgelutscht (Sorry, aber genau so empfinde ich es)

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Cr4zyJ0ker Beitrag anzeigen
    Gameplay: Total ausgelutscht (Sorry, aber genau so empfinde ich es)
    Wir haben in den letzten 20Jahren alles mögliche an Spielen gesehn, irgendwann besteht die Innovation nur noch darin die Grafik zuverbessern und in der Kampagne eine Hollywood Reife Inszenierung zubieten.

    Die WOOOW Effekte wird es immer seltener geben weil das Rad schon erfunden wurde.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Website, Blog und Beta-Anmeldung
    Von Osmium im Forum Act of Aggression
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 15:27
  2. Maps inkl Details
    Von iTzZent im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:50
  3. Neue CSS Beta...
    Von blackplague im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:13
  4. Neue Fraktion hinzufügen
    Von jdjanik im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •