Umfrageergebnis anzeigen: Alt oder Neu?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich spiele nur noch den Reboot.

    4 66,67%
  • Ich spiele überwiegend den Reboot, aber ab und zu das alte AoA.

    0 0%
  • Ich spiele nur noch das alte AoA.

    1 16,67%
  • Ich spiele überwiegend das alte AoA, aber ab und zu den Reboot.

    0 0%
  • Ich bleibe beim Reboot, sofern sie (nicht) im Reboot...

    1 16,67%
  • Ich bleibe beim Alten, sofern sie (nicht) im Reboot...

    0 0%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neu oder Alt?

Eine Diskussion über Neu oder Alt? im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; Jetzt haben sicherlich alle genug Eindrücke gesammelt, deswegen die Frage: Bleibt ihr beim alten Act of Aggression? Spielt ihr den ...

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.714
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Neu oder Alt?

    Jetzt haben sicherlich alle genug Eindrücke gesammelt, deswegen die Frage:

    Bleibt ihr beim alten Act of Aggression? Spielt ihr den Reboot? Gibt es Bedingungen, die erfüllt werden müssten, dass ihr bei einem oder dem anderen bleibt?

    Antwort 5 und 6 sollen dann in den Kommentaren erklärt werden, was die Entwickler eurer Meinung nach tun oder lassen sollten, um euch zum jeweils anderen zu bewegen.



    Ich werde jedenfalls überwiegend beim alten Act of Aggression bleiben, vielleicht ab und zu mal in den Reboot reinschauen, aber diese Vereinfachungen an allen Ecken und Enden reizen mich nicht. Ich hab in Act of Aggression nie ein neues Command & Conquer gewollt. Bin mir nicht einmal sicher, was ich für ein neues Command & Conquer überhaupt erwartet hätte, bzw was in einem C&C überhaupt sein muss.
    Act of Agression war/ist ein gutes Basisbau-Strategiespiel und mehr wollte ich auch nicht!
    Geändert von Havoc (21.04.2016 um 12:10 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Name
    Starscream
    Keins von beiden . Wieso hast das nicht als Antwortmöglichkeit ?
    Beide Versionen sind auf lange Sicht echt grottig.

    Viele Sachen funktionieren einfach nicht richtig.
    Artillerie ist schlecht um Gebäude zu zerstören
    Soldaten haben außerhalb von Gebäuden nichts zu melden.
    Am Anfang sind die Flugzeuge Total stark, später haben die nichts zu melden.
    Hubschrauber haben eine höhere Reichweite als Anti Air Units am Boden

    Man hat keine einfach Strategie in dem Ding.
    Der Basenbau und Wirtschaft ist an sich monoton und langweilig.
    KI ist in Reboot ein Witz. Online ist Original faktisch tot.

    Den reboot könnte ich vielleicht bei guter KI und einem Spielgeschwindigkeit Regler noch spielen.


    Den Spieledesigner müssten die da einfach mit einem Arschtritt herausschmeißen. Den Typen würde nicht mal Elektronik Arts einstellen.
    Man hat einfach das Gefühl das Leute die noch nie ein RTS gespielt haben, plötzlich eins machen müssen.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Nur noch Reboot und wenn die es schaffen die Balance hinzukriegen dann ist es das beste RTS seit ZH.

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    215
    Name
    Daniel
    Wie sind denn bei der Reboot Version die Spielerzahlen?
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    250 am Abend.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 14:44
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •