+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By Exti-X

Kartell early....hilfe?

Eine Diskussion über Kartell early....hilfe? im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; Hello Mannen,... Hab das spiel jetzt paar tage und find es eigentlich echt genial. Nach langer zeit mal wieder ein ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290

    Kartell early....hilfe?

    Hello Mannen,...

    Hab das spiel jetzt paar tage und find es eigentlich echt genial. Nach langer zeit mal wieder ein schickes Strategiespiel, was meinen Ehrgeiz weckt.

    Hab mich auch schon gut rein gespielt ( alles etwas kennen gelernt, nutzbare Sachen usw. ) und ich hab mich eigentlich dazu entschlossen, mit dem Kartell in die schlacht zu ziehen, da die mir mehr zu sagen...( war auch immer der Nod Spieler )

    Nun zu meiner eigentlichen frage, was der titel eigentlich auch schon stellt... und zwar:

    Wie überlebe ich die ersten 3 Minuten als Kartell in einem Ranglisten Game?

    Ich seh eigentlich nur US und Chimera und wenn die nicht "nur" mit Fahrzeugen ankommen, dann kommen sie noch zusätzlich mit Insassen an.

    Wie kann ich dem entgegenwirken, oder besser gefragt, was hat das Kartell, womit ich am Anfang auch richtig Alarm machen kann?



    Klar, die Inf ist sau billig, aber lass mal nen US mit 8 Humvee´s ankommen und deine Inf Armee ist sehr schnell hinüber.

    Also wenn jemand nen guten tipp parat hat, immer her damit ( und kommt mir nicht mit Fraktionswechsel )

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Fraktionswechsel

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Schmidi....!FU Glaub mir...ich komm nach Mainz und finde dich!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    huhu Exti, schön dich ma wieder zu sehen

    Zu deiner Frage kann ich dir allerdings nix sagen, außer get gud

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich würde sagen erstmal die ersten Minuten gut überleben weil die Amis und Chimera bessere Rush Möglichkeiten haben.
    Aber sobald dann die ersten Scorpios draussen sind, müsste es lüppen.

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    huhu Exti, schön dich ma wieder zu sehen

    Zu deiner Frage kann ich dir allerdings nix sagen, außer get gud
    Ebenso. Hab mal meine alten Beiträge durch geschaut und muss zugeben...wir waren schon cool nur das mit dem "get gud", damit komm ich nicht ganz klar :
    freezy sagt Danke.

  7. #7
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    freezy ist ja auch n noob!

    das heißt eigentlich git gud!
    Macht das jetzt mehr Sinn? Ja? Gut! Da das aber meine erste Hilfe für dich war, ist die noch kostenlos!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  8. #8
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Bin nich mehr so auf dem aktuellstne Stand, würde aber auf jedenfall das Dozer upgrait für die Skorions empfehlen. Damit lässt sich schwere Infanterie händlen und die Panzerung steigt. Gibts mit der Koandozentrle

  9. #9
    [ -AUSGEMUSTERT- ]
    Registriert seit
    24.05.2016
    Alter
    24
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    Bin nich mehr so auf dem aktuellstne Stand, würde aber auf jedenfall das Dozer upgrait für die Skorions empfehlen. Damit lässt sich schwere Infanterie händlen und die Panzerung steigt. Gibts mit der Koandozentrle
    hatte witzigerweise gestern dieselbe Herausforderung, hat dank deines Tipps geklappt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pro gamer APM im early game??
    Von Fafon im Forum StarCraft 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 11:48
  2. ZvT - early-mid
    Von manok im Forum Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 09:21
  3. Das Kaffee-Kartell
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 21:56
  4. Early Seawing Skywing
    Von bAshTi im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 00:11
  5. stealth gg early dragontank
    Von s0joLa im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •