Kartell early....hilfe?

Joined
Oct 10, 2002
Messages
3,383
Points
310
Lieblings C&C



Hello Mannen,...

Hab das spiel jetzt paar tage und find es eigentlich echt genial. Nach langer zeit mal wieder ein schickes Strategiespiel, was meinen Ehrgeiz weckt.

Hab mich auch schon gut rein gespielt ( alles etwas kennen gelernt, nutzbare Sachen usw. ) und ich hab mich eigentlich dazu entschlossen, mit dem Kartell in die schlacht zu ziehen, da die mir mehr zu sagen...( war auch immer der Nod Spieler :D )

Nun zu meiner eigentlichen frage, was der titel eigentlich auch schon stellt... und zwar:

Wie überlebe ich die ersten 3 Minuten als Kartell in einem Ranglisten Game?

Ich seh eigentlich nur US und Chimera und wenn die nicht "nur" mit Fahrzeugen ankommen, dann kommen sie noch zusätzlich mit Insassen an.

Wie kann ich dem entgegenwirken, oder besser gefragt, was hat das Kartell, womit ich am Anfang auch richtig Alarm machen kann?



Klar, die Inf ist sau billig, aber lass mal nen US mit 8 Humvee´s ankommen und deine Inf Armee ist sehr schnell hinüber.

Also wenn jemand nen guten tipp parat hat, immer her damit ( und kommt mir nicht mit Fraktionswechsel )
 
Schmidi....!FU :D Glaub mir...ich komm nach Mainz und finde dich!
 
huhu Exti, schön dich ma wieder zu sehen :D

Zu deiner Frage kann ich dir allerdings nix sagen, außer get gud :p
 
Ich würde sagen erstmal die ersten Minuten gut überleben weil die Amis und Chimera bessere Rush Möglichkeiten haben.
Aber sobald dann die ersten Scorpios draussen sind, müsste es lüppen.
 
huhu Exti, schön dich ma wieder zu sehen :D

Zu deiner Frage kann ich dir allerdings nix sagen, außer get gud :p

Ebenso. Hab mal meine alten Beiträge durch geschaut und muss zugeben...wir waren schon cool :D nur das mit dem "get gud", damit komm ich nicht ganz klar :lol:
 
freezy ist ja auch n noob! :nono

das heißt eigentlich git gud!
Macht das jetzt mehr Sinn? Ja? Gut! Da das aber meine erste Hilfe für dich war, ist die noch kostenlos! ;)
 
Bin nich mehr so auf dem aktuellstne Stand, würde aber auf jedenfall das Dozer upgrait für die Skorions empfehlen. Damit lässt sich schwere Infanterie händlen und die Panzerung steigt. Gibts mit der Koandozentrle
 
Back
Top Bottom