+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gibt es ein "Handbuch"

Eine Diskussion über Gibt es ein "Handbuch" im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; Ich habe es mir auch schon über Steam besorgt. Zwei kurze Fragen: Gibt es bereits ein, vermutlich englischsprachiges "Handbuch", als ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    50

    Happy Gibt es ein "Handbuch"

    Ich habe es mir auch schon über Steam besorgt. Zwei kurze Fragen: Gibt es bereits ein, vermutlich englischsprachiges "Handbuch", als pdf irgendwo (wo?)?
    Wie schalte ich vom "Fenstermodus" um auf normalen Spielmodus (also ohne ständige Windows Leiste unten, habe WIn7).

  2. #2
    Zu dem Fensterleistenproblem findest du sicher auf Google etwas.

    Ich empfehle dir 1-2 Spiele gegen eine sehr einfache KI zu spielen. Die ist passiv und greift nie an. Dementsprechend kannst du ganz entspannt vieles ausprobieren und dich einarbeiten.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Alt+Enter

  4. #4
    Fenstermodus kannst in den grafik Einstellungen ändern

  5. #5
    Können Air Superiority Fighters keine Helis abschiessen?

    Inf kann nicht aus dem Fahrzeug rausschiessen oder?
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  6. #6
    Doch können sie, die F22 jedenfalls.
    Nein

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 12:23
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 00:56
  3. suche "trainer", der mir tipps gibt
    Von Jetstream im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 14:08
  4. Feuersturm - "Handbuch"
    Von rrutk im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 18:01
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •