Umfrageergebnis anzeigen: Freut ihr euch bei AoA eher auf Singleplayer oder Multiplayer?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Singleplayer

    4 18,18%
  • Multiplayer

    12 54,55%
  • auf beides gleich stark

    5 22,73%
  • wayne

    1 4,55%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Freut ihr euch mehr auf Singleplayer oder Multiplayer?

Eine Diskussion über Freut ihr euch mehr auf Singleplayer oder Multiplayer? im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; Act of Aggression scheint ja ein recht vielversprechendes und C&C ähnliches RTS zu werden. Seid ihr hier nun eher auf ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
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    freezy
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    Freut ihr euch mehr auf Singleplayer oder Multiplayer?

    Act of Aggression scheint ja ein recht vielversprechendes und C&C ähnliches RTS zu werden. Seid ihr hier nun eher auf eine schöne Singleplayer Kampagne und entspannte KI Gefechte gespannt, oder eher auf einen umfangreichen Multiplayermodus welcher hoffentlich von vielen Mitspielern gespielt wird?

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
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    Also ehrlich gesagt freu ich mich mehr auf dein S******! Aber wenn du so fragst natürlich MP, da ich ehrlich gesagt kaum glaube, dass der SP in irgendeiner weise interessant werden könnte.

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Osmium
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    Ausschließlich Multiplayer. Aber ich denke das auch bei RTS immer noch die meisten Käufer vor allem wegen des Singleplayers kaufen. Daher ist er für den kommerziellen Erfolg eines Spiels wohl unerlässlich.

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
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    Beides. Ich weiß überhaupt nicht, ob sie die Story aufziehen wie Teil 1, aber das war halt tatsächlich fast nen Film, soweit ich das in Erinnerung habe.
    Langfristig wirds naürlich der Multiplayer.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
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    Ich hoffe die bauen guten Singleplayer rein.

    Das Problem bei deren Spielen ist echt oft eine Stabile verbindung zu haben.

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
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    Meinetwegen kann das Spiel komplett ohne SP entwickelt und dafür noch mehr Zeit in die Verbesserung des MP gesteckt werden.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Ein guter SP sollte auf jeden Fall rein, für die Unterhaltung und auch damit man sich in die Mechanik ein wenig reinspielt.
    MP ist ein muss damit man die nächsten 5Jahre wenigstens einen aktuellen Modern Warfare RTS Titel spielen kann bis Generals 2 kommt.

  8. #8
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Nick
    ZxGanon
    Beides, siehe SC2 als bestes Beispiel.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
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    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Beides, siehe SC2 als bestes Beispiel.
    SC2 hat dahergehend aber eine ganz andere Ausgangslage und ich glaube kaum, dass es bei der Story um mehr gehen wird, als um knapp werdende Ressourcen.

  10. #10
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
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    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ein paar moralische Entscheidungen innerhalb der Kampagne mit Auswirkungen wären Top.
    natürlich wieder ingame Videos während Missionen mit real gedrehten Schauspielern aber bitte auch draußen in der Stadt und nicht sowie bei den neusten CnC Titeln ^^ nur innerhalb eines Raumes um kosten zu sparen xD richtig mies
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
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    33
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    24.923
    MP, für SP habe ich andere (gemütlichere) Spiele. Bei RTS interessiert mich fast immer nur der MP. Mich hat ohnehin kein SP mehr abgeholt seit WC3 (vorher gab es teils richtig coole Kampagnen, legendär sind für mich eben C&C1, WC1-3, SC+BW). SC2 war ok, nicht überragend (wissen wie es ausgeht will ich aber schon). Bei allen anderen Spielen war SP eher nette Beigabe (und der Wiederspielwert ist halt oft sehr gering). Ach ja, doch - der SP von Battleforge war eigentlich geil (speziell weil er nahtlos in den MP / Coop überging). So im Rückblick kann ich die Einstellung von Battleforge immer weniger verstehen (speziell weil Kartenspiele eben aktuell boomen ...).

    The night is dark and full of terrors.

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