+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree3x Danke

Erstes Early Access Video

Eine Diskussion über Erstes Early Access Video im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; TotalBiscuit durfte als erster den Early Access anspielen: Es wird im Video mehrmals erwähnt, dass der Release am 16.07. sein ...

  1. #1
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon

    Erstes Early Access Video

    TotalBiscuit durfte als erster den Early Access anspielen:



    Es wird im Video mehrmals erwähnt, dass der Release am 16.07. sein wird.

    Edit:
    Die Infantry ist weitaus schneller geworden im Vergleich zur Beta und einpaar Gebäude wurden in der Größe reduziert.
    Die Grafik sieht etwas aufgemotzter aus und die Sammler sind doof wie eh und je.

    Fazit:
    Das Spiel entwickelt sich in die richtige Richtung und ich freu mich wie ein Schneekönig es endlich spielen zu dürfen.
    Geändert von ZxGanon (12.07.2015 um 12:13 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also rein auf Basis vom Durchscrollen gefällt mir das schon recht gut.
    Inf ist mir fast schon n tacken zu schnell, aber auf jeden Fall brauchbarer als Früher, der Assist bei den Raffs is auch super - nur beim HUD hätte ich gehofft das sich noch was tut.

    Wie es aussieht ham se auch schon die geplanten verschiedenen Tageszeiten für Maps drinnen, bin mal gespannt wann wir ran dürfen
    Geändert von Lunak (12.07.2015 um 02:40 Uhr) Grund: Dämliche Autokorrektur xD

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Die Maps sehen so riesig aus, in den ersten Minuten wird vermutlich kaum ein ernsthafter Kampf stattfinden können. Das Spiel scheint generell eher auf längere Spiele ausgelegt zu sein. Frühe Action, bzw. zumindest die Möglichkeit zu haben, fand ich bei Generals immer sehr interessant.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Vielleicht gibts ja auch paar Maps für Rusher.
    Am 16.07. wissen wir vielleicht mehr.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Se ham eigentlich mal gesagt das se konzeptionell Rushes vermeiden wollen - was ich durchaus als angenehm empfinde^^

  6. #6
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Gab genug Sachen mit denen man den Gegner finishen konnte, z.B. Humvees mit Infantry Drops.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Frag mich ob mein Shredder Counter noch funzt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Horizon - neuer 4X Titel im Early Access
    Von dezi im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 23:35
  2. Erstes Milestone 2 Video
    Von Grischa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 18:30
  3. News: Erstes Gameplay Demo Video
    Von stefros im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 21:02
  4. Erstes Tiberium Gameplay-Video bei GT-TV
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 10:30
  5. Erstes Video zu 'Tiberium' bei Youtube
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 04:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •