+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree13x Danke

Deutsche Press: Reviews und Tests

Eine Diskussion über Deutsche Press: Reviews und Tests im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; Naja also vom Spiel abraten muss man nun auch nicht, nur weil es nicht den eigenen Geschmack trifft ^^. Jeder ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja also vom Spiel abraten muss man nun auch nicht, nur weil es nicht den eigenen Geschmack trifft ^^. Jeder steht ja auf was anderes. Und wenn man 126h Spaß mit nem Spiel haben kann, hat sichs eigentlich schon gelohnt.
    Abraten würde ich von Spielen nur, wenn sie wirklich objektiv schlecht sind, aber das ist AoA ja nicht. Daher sollte man ihnen auch nicht den Erfolg verbauen. wenn AoA erfolgreich ist, ist das schon besser fürs RTS Genre.

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Nach über 120Stunden rät er vom Kauf ab.
    Einfach nur krank........
    Lunak sagt Danke.

  3. #23
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch bis zum Ende eurer Lebtage ein Generals 2 wünschen, und wenn es kommt werdet ihr es genauso scheiße finden wie AoA.
    Und wenn es nicht kommt, dann refundet alles was euch an RTS Spielen in die Quere kommt.

    Kein Wunder dass die goldene RTS Zeit vorbei ist.
    Bei so einer Community würde ich als Entwickler 100 mal überlegen ob ich ein RTS Spiel entwickle.

    Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Clash of Clans.
    hab clash of clans nie gespielt sorry habe generell noch nie nen Handy Game auf mein eigenes Handy gezogen Facebook games auch noch nie gezockt :P

    Aber bei RTS muss man halt auch unterscheiden ich spiele halt lieber games mit nem hohen Skill Ceiling wie eben Starcraft 2 Warcraft 3 oder auch derzeit (Cs GO kein rts:P).
    Act of Aggression ist in dem Sinne halt leider nichts für mich weil die Unit Controls in dem Game einfach zu indirekt sind um wirklich Sachen wie Micro/macro zu fördern.
    Aber stimmt schon hätte das auch direkt in meinen Post mitr reinschreiben sollen und anmerken sollen das Leute die ein wirklich competitive game suchen woanders was finden sollten. Werde den Post noch bearbeiten hab ja vorher auch schon mehrmasl geschriebn das es eig grundsolide ist aber halt auch nichts besonders krasses.
    Für Ründchen 2v2 oder paar 1v1 ist das game aber zuhaben vorallem mitm mate kann man gut spaß an dem game haben
    Geändert von Mantaza (14.09.2015 um 02:03 Uhr)

  4. #24
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Das Game ist knackig und macht spaß, fühlt sich aber definitiv noch wie eine Beta an.

    Es fehlen noch ne menge Dinge:
    - Geteilter Observerchat
    - Waypoints
    - Multible Gebäudegruppierung
    - Ingametimer
    - Das aller Schlimmste ist aber immer noch der Fakt, dass die Ladder nicht in 1v1 und 2v2 unterschieden wird

    Auch eine richtig miese Eigenheit vom Spiel ist, dass die Einheiten nur indirekt reagieren (0,5 sekunden verzögert).

    Trotz alle dem ist AoA ein cooles Spiel und das einige von euch darüber herziehen, als wäre es der letzte haufen Scheiße ist abartig.
    Das sich hier sogar einige von euch Generals 2 zurück wünschen ist noch viel schlimmer, denn dieses Spiel war der letzte Dreck und es ist zum Glück mit dem Entwicklerstudio gestorben.

    Da ist es wirklich kein Wunder das keiner mehr mit SC2 mithält, weil es wirklich keiner mehr möchte.
    Geändert von ZxGanon (14.09.2015 um 03:57 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  5. #25
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Wer hier will denn Gens 2 wieder ?
    Keiner hier in dem Thread hat gesagt das er Gens 2 spielen will.
    Hier wird nur über Gens 1 gesprochen tribunus hat kurz gens 2 erwähnt und gesagt das es kacke ist. (ist ja auch schrott gewesen )
    Alicio ist der einzige der Gens 2 wirklich erwähnt hat oder hab ich irgendwas übersehen Oo

    Zu den Punkten von Ganon kann ich übrigens nur zustimmen und für mich sind das einfach Mängel die einfach innem fertigen Game nicht sein dürften weshalb ich persönlich das game lieber nicht gekauft hätte aber gut das halt meine Meinung.
    Geändert von Mantaza (14.09.2015 um 04:57 Uhr)
    tribunus sagt Danke.

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Also ich zocke grad Star Trek Armada aus dem Jahre 2000, das hat Waypoints

    Na ja Ganon, wirklich in den Dreck ziehen tut hier keiner das Game, da könnte man schon schlimmeres lesen. Ich mein, die einen mögen das Game halt und die anderen halt nicht ^^
    Ich persönlich war zwar ein RTS-Fan, misse aber die RTS Zeit jetzt auch nicht wirklich. Bin mit MOBAs gut bedient. Außerdem würde ich mir höchstens ein DoW3 wünschen. So schön ohne Basisbau und nur Einheiten Macro/Micro. Oder halt ein WC4 - hach

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Das Game ist knackig und macht spaß, fühlt sich aber definitiv noch wie eine Beta an.

    Es fehlen noch ne menge Dinge:
    - Geteilter Observerchat
    - Waypoints
    - Multible Gebäudegruppierung
    - Ingametimer
    - Das aller Schlimmste ist aber immer noch der Fakt, dass die Ladder nicht in 1v1 und 2v2 unterschieden wird
    Waypoints kann man mit [Shift] setzten, allerdings keine Patrouillen.

    Ja SC2 ist der unangefochtene RTS-Champion da passt alles (Story/Umfang/RPG-Elemente/Onlineladder).
    Jedoch erliegt nicht jeder dem Comichafte Look sowie dem Sify Setting und genau diese Zielgruppe wurde vor langem mit C&C bedient.

    AoA macht hier im MP einiges sehr gut, scheint aber bei der komplexität insbesondere beim Rohstoffsystem dem Spieler zwiemlich viel ab zu verlangen.
    Die Lernkurve ist enorm und die Hilfen sind sehr rar gesäht.

    Zum vermeindlichen Betastatus:
    - was die optischen Effekte angeht ist das Spiel fertig
    - der Sound und das Interface sind noch verbesserungswürdig

    Die Einheiten haben keinen hohen Wiedererkennungswert, hier fehlt auch das Feedback abgeschossener Einheiten.
    Im Interface wünsche ich mir generell mehr Übersicht und einen Schnellzugriff auf die Einheitenproduktion.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  8. #28
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Wer hier will denn Gens 2 wieder ?
    Keiner hier in dem Thread hat gesagt das er Gens 2 spielen will.
    Hier wird nur über Gens 1 gesprochen tribunus hat kurz gens 2 erwähnt und gesagt das es kacke ist. (ist ja auch schrott gewesen )
    Alicio ist der einzige der Gens 2 wirklich erwähnt hat oder hab ich irgendwas übersehen Oo

    Zu den Punkten von Ganon kann ich übrigens nur zustimmen und für mich sind das einfach Mängel die einfach innem fertigen Game nicht sein dürften weshalb ich persönlich das game lieber nicht gekauft hätte aber gut das halt meine Meinung.
    Yo sorry dann war ich mal wieder im Blutrausch. ☺

    Solange das Spiel meine oben genannten Punkte nicht hat/erfüllt, ises immer noch ne BETA.

    Balance und Bugs sind eine andere Geschichte, denn das braucht Zeit.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Ihr könnt euch bis zum Ende eurer Lebtage ein Generals 2 wünschen, und wenn es kommt werdet ihr es genauso scheiße finden wie AoA.
    Und wenn es nicht kommt, dann refundet alles was euch an RTS Spielen in die Quere kommt.

    Kein Wunder dass die goldene RTS Zeit vorbei ist.
    Bei so einer Community würde ich als Entwickler 100 mal überlegen ob ich ein RTS Spiel entwickle.

    Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Clash of Clans.
    Alter Vadder, was du fürn Fanboy bist xD. Wenn jemand dein lieblingsspiel AoA net mag, gibts gleich ne verbal-schelle oder wie ist das?

    Ich hab nen gewissen Anspruch an meine RTS-Games - einer davon ist, dass die dinger funktionieren. AoA funktioniert nicht zu 100%, damit ist die Sache (bis das gepatcht wurde) für mich durch. Ich hab noch während der Beta-Phase nen Post im offiziellen Forum dazu gemacht, wodrauf aber nichts passiert ist.
    Generell gilt aber: Aufgrund der geteilten Community ist es verdammt schwer (wenn nicht unmöglich) nen RTS Spiel zu entwickeln, das allen gefällt. Die einen wollen nen E-Sports Titel, der viel Skill benötigt, die anderen "was leichteres".

  10. #30
    Kann das Geheule absolut nicht nachvollziehen da kommt mal ein nicht casual spiel raus in das man sich halt etwas einarbeiten muss und schon heulen wieder alle rum. Das war früher immer so! Und wer ach so wenig zeit hat soll halt was anderes spielen gibt genug 0815 billig spiele. Aoa ist mehr esport als es tw/kw je waren.
    Die balance ist auch wesentlich besser als sie kw tw je waren. Außerdem heißt es act of aggression nicht cnc gen2 wann kapiert ihr endlich das es ein separates spiel ist.
    Und über fehlende community nähe braucht auch keiner weinen weil eugen schon viel mehr umgesetzt hat aus der community als EA in seiner ganzen firmengeschichte!
    Lunak sagt Danke.

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich finde es scheiße dass man anderen davon abrät ein gutes Spiel zukaufen in Zeiten wo es sowas wie Steam Refund gibt.
    Soll jeder seine Meinung zum Spiel sagen was ihn nicht gefällt und fertig.
    Lunak und i-Vtec sagen Danke.

  12. #32
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Die Tatsache mit EA wird dir keiner verneinen Marine, denn dieser Drecksverein hat jeden multipler verhunzt und sterben lassen und Singleplayer in ein 0815 Handyspiel verwandelt.

    Trotzdem wie Duelon schon sagte fehlen viele Dinge, ja essentielle Elemente. Trotzdem macht AoA spaß und ich werde es weiterhin zocken.
    Geändert von ZxGanon (14.09.2015 um 14:24 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Außerdem würde ich mir höchstens ein DoW3 wünschen. So schön ohne Basisbau und nur Einheiten Macro/Micro. Oder halt ein WC4 - hach
    Fallen Xenos revival?

  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Exti-X Beitrag anzeigen
    Fallen Xenos revival?
    Ne, viel zu viel Arbeit ^^. Aber mit den Leuten zocken aufjedenfall. Und dann mal wieder auf den Weihnachtsmarkt saufen gehen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reviews
    Von freezy im Forum Planetary Annihilation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 05:53
  2. Tests
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •