+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree4x Danke

Das beste RTS was ich seit Jahren gesehen hab. Die KI ist Ultra geil.

Eine Diskussion über Das beste RTS was ich seit Jahren gesehen hab. Die KI ist Ultra geil. im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; Man kann doch ingame chatten, einfach esc drücken und den Chatpannel rechts nutzen....

  1. #21
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Man kann doch ingame chatten, einfach esc drücken und den Chatpannel rechts nutzen.
    Geändert von ZxGanon (19.07.2015 um 22:03 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  2. #22
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Achso ich meinte eigentlich zum Einheiten bauen, nicht das Gebäude

  3. #23
    Wie kann man eigntl Gebäude reparieren?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Beim Ami baust ein Depot bzw Logistical Center heißts - hatn gelben Radius.
    Bei Chimera weiß ichs noch nicht auswendig wie die das handhaben^^.

  5. #25
    Echt jetz um jedes beschädigte Gebäude eins hinstellen?
    Muss ich mal ausprobieren.
    Finde bei den Superwaffen sollten se vllt nen kleinen Countdown einbauen den alle Spieler sehen weil wenn da eine einschlägt ist gleich mal die ganze Base im Arsch und Counter einfach so zu bauen ist ja fast zu teuer.
    Chatten geht mit Enter ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Du hastn Frühwarnsystem - dein Air Control Center - sofern das steht siehst das eine kommt.
    Allerdings wird die Patriot dann auch nicht rechtzeitig fertig
    An sich einfache Sache, sobald der Gegner rotes Zeug abbaut und keine KI ist (habs bei der nie gesehen) 1-2 Patriots um das wichtige Zeug aufstellen

  7. #27
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Allerdings wird die Patriot dann auch nicht rechtzeitig fertig
    Genau deswegen
    Muss im Late aber auch noch einiges Ausprobieren.
    Die Patriots muss man aber auch wieder mit Anti Nukes aufladen oder? Hab da nur mal was gesehen.
    Kosten die Nukes auch pro Rakete oder laden die sich einfach immer wieder auf?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kostet alles Pro Schuss - ist aber gut ausbalanciert, bzw deffen is immer billiger, die Patriot ballert nämlich auch so in der Gegend rum. (Zumindest früher is, schon länger keiner mehr so weit gekommen das ichs nötig gehabt hätte^^)
    Munition braucht se nur gegen Superwaffen - und spätestens gegen B2 ist ne zusätzliche AA sehr angenehm

  9. #29
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Gebäude healen over time, zumindest die meisten so wie ich das bis jetzt beobachtet habe.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ist zwar erst die Beta aber ist das Game gut und denkt ihr das man es länger spielen kann als 3-5 Monate ?

  11. #31
    Das Spiel ist der Hammer! Macht mir jeden Tag mehr Spaß und je länger man spielt desto besser find ich die Balance.
    Und Eugen ist auch Hammer, schon 2 kleine Patches seit dem ersten hatte ich keinen Absturz mehr und der 2. hat schon kleine Balancingverbesserungen gebracht.
    Das ist ist ne Beta die auch den Name verdient.
    Würds jederzeit wieder sofort kaufen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Hab nun 3mal von ein Hard bot aufs maul bekommen :S

    kann mir wer was über die Rohstoffe erzählen ich bau da Fabriken und Sammler und hab dann nichts und es kommt nichts nach

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Versuchs mal mit Very Easy die is nur Defensiv^^
    Der Trick bei dem Game is das du n Lager hast und schaust das da immer was drinnen liegt, direktes aus der Raff Produzieren macht dich langsam

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 19:44
  2. Kältestes Juniwochenende seit 30 Jahren.
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 14:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 10:29
  4. Beste Youtube Video, was ich je gesehen habe :D
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 12:11
  5. Bin jetzt seit drei Jahren hier im UF
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 04:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •