+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree4x Danke

Das beste RTS was ich seit Jahren gesehen hab. Die KI ist Ultra geil.

Eine Diskussion über Das beste RTS was ich seit Jahren gesehen hab. Die KI ist Ultra geil. im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; Ich hätte nicht gedacht das die schon in der Beta so eine gute KI anbieten. Insgesamt ist es das C&C ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream

    Das beste RTS was ich seit Jahren gesehen hab. Die KI ist Ultra geil.

    Ich hätte nicht gedacht das die schon in der Beta so eine gute KI anbieten.
    Insgesamt ist es das C&C was ich mir schon immer gewünscht hab.


    Endlich endlich mal ein RTS das sich wie ein C&C spielt , aber eine Herausforderung anbietet.

    Ich kann das spiel wirklich jedem empfehlen.
    Es ist das erste mal seit Jahren das ich eine KI auf mittel nicht schlagen konnte. Normalerweise nehme ich die schwierigste im ersten Anlauf auseinander.


    Starscream Approved

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Erste Spiel gegen Easy verloren, dann das zweite Spiel gegen Medium gewonnen.
    Also Kirche im Dorf lassen

    Auf schwer muss ich noch testen.
    Aber insgesamt bisher bestes RTS seit langem.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hey wenn Starscream das Game für toll hält obwohl es keinen Geschwindigkeitsregler hat muss es einfach gut sein

    Spiel nur mit der höchsten KI, da is gut was los
    Vor allem stellt die sich während des Games auf meine Taktiken ein, zumindest wirkt es so^^

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Hey wenn Starscream das Game für toll hält obwohl es keinen Geschwindigkeitsregler hat muss es einfach gut sein

    Spiel nur mit der höchsten KI, da is gut was los
    Vor allem stellt die sich während des Games auf meine Taktiken ein, zumindest wirkt es so^^
    Ihr habt da schon Taktiken?^^ Ich klicke da momentan nur wild rum
    n!Godzn(21:49):
    naja ich versuche am WE immer rad zu fahren
    und mal gucken wie die freibad saison so wird
    unser erlebnisbad hat atm noch geschlossen
    weil es da gebrannt hatte
    HippiLuk(21:50):
    gebrannt .... im bad.... sowas kann auch nur im Osten passieren

  5. #5
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Ja manchmal schwimme ich in Geld und Einheiten und manchmal hab ich weder/noch, obwohl ich nicht viel veränder

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Na klar war ja auch schon in der 1. Beta^^
    Engi Rush z.b. böse Sache - nerven se sicher noch. (Bzw jetz müssts Inf Rush heißen^^)


    @ivtec der Trick ist nicht aller C&C zu pumpen bis die Bank leer ist, sondern immer nur so viel zu bauen das auch noch n bisschen was im Lager ist
    Wenn das Lager mal leer gelaufen ist wirds zäh, andersrum sollte man auch aufpassen es nich komplett voll zu haben da sonst die Eco Line steht und man z.b. keine Seltenen Erden oder Alu mehr abladen kann weils zu is.

    Transporter nicht zu vergessen, je nachdem musst noch mal 2 dazu bauen - bei USA mach ich immer einen, die KI 2 zusätzlich.

  7. #7
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    harhar ^^ alle, die ich kenne haben beim ersten mal von easy auf den sack bekommen.
    1 ste tag gegen easy verloren, danach viel ausgetüftelt und dann hab ich easy, normal und hard geschlagen. danach mich gegen very hard versucht und die KI hat mich aushungern lassen...
    erst am 2ten tag konnte ich very hard besiegen, mit chimera mischung exosoldiers, terminatoren & pumas & häuserkampf^

    mir fehlt die allunittaste bei KW war das die q-taste, dann hat man besseren überblick über all seine units auf der map und patrouilleweg fehlt ..

    lustige ist kumpel von mir der diamant sc2 ist tut sich schwer, der muss noch hard und very hard besiegen

    wenn die noch alle hotkeys und scrollgeschwindigkeitsoptionen reinmachen und ne geile, witzige story, dann kann das game was werden. von der strategie her, macht es laune (ich hab die letzten tage nur chimera angeguckt und bisschen theorycrafted, usa folgt die andern tage).

    kitten approved
    Geändert von Dark_Fox (18.07.2015 um 23:38 Uhr)
    <3

  8. #8
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.725
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Klingt doch schon mal ganz gut...

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  9. #9
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Wir nehmen jeden Tag mit Gamereplays 4 Stunden+ Videos auf Twitch auf.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Der Zoom gefällt mir immer noch nicht, kaum Übersicht.
    Und ich versteh auch nicht wieso die Raffenierie so riesgig ist dass die den ganzen Bildschirm füllen muss, optisch sowie gameplaytechnisch erkenne ich keinen Vorteil.

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Weil ne echte Raffinerie nun mal "ein" fettes Gebäude ist
    Btw du kannst immer noch höher rauszoomen, als vom Standard. Mir persönlich reicht das vollkommen. Will ich totale Sicht nehm ich eh den Satelliten, der stellt dann nurnoch dar was mir wichtig ist.

  12. #12
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Es müssen noch grundlegende Sachen angepasst werden, damit das Spiel sich angenehmer spielt, wie z.B.:
    - der Zoomlevel ist noch zu niedrig und ich hab kb in nemm RTS den Satellite View zu nutzen
    - das Start-Kapital muss unbedingt erhöht werden
    - im Observer-Modus kann man nicht schreiben

    Das wären erstmal die wichtigsten Sachen.
    Geändert von ZxGanon (19.07.2015 um 17:59 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  13. #13
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Die Minimap ist scheisse und die Hotkeys fehlen. Das nervt mich bisher am meisten.

  14. #14
    Bin bisher auch sehr begeistert, paar Dinge fehlen mir aber auch noch:

    - Knopf zum rückwärtsfahren
    - Minimap verbessern
    - Zoom noch bisschen weiter raus
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von i-Vtec Beitrag anzeigen
    Die Minimap ist scheisse und die Hotkeys fehlen. Das nervt mich bisher am meisten.
    Gibt genug Hotkeys und die sind nicht mal schwer zu bedienen.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  16. #16
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Dann sag mir die für Baracke, beide Waffenfabriken und Helipad.

  17. #17
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    B, V und H bei Chimera und vorher y drücken um den ersten Bauflügel zu öffnen und bei der Advamced Factory X+V und nein nachgeguckt habe ich nicht.
    Die Hotkeys stehen auch alle fein beschrieben da.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Steht doch überall in den Tooltipps oder?

  19. #19
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Dann bin ich blind Das würde ein paar Sachen vereinfachen

  20. #20
    Alteeer wieder voll aufn Sack gekriegt, wann kommt hier die Schule wieder?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 19:44
  2. Kältestes Juniwochenende seit 30 Jahren.
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 14:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 10:29
  4. Beste Youtube Video, was ich je gesehen habe :D
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 12:11
  5. Bin jetzt seit drei Jahren hier im UF
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 04:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •