+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Like Tree9x Danke

Act of Aggression wird überarbeitet

Eine Diskussion über Act of Aggression wird überarbeitet im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; Die Info ist von Anfang Dezember aber hat es in sich: http://forums.eugensystems.com/viewt...art=10#p892643 [EUG]MadMat: We are presently working on a much ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379

    Act of Aggression wird überarbeitet

    Die Info ist von Anfang Dezember aber hat es in sich:

    http://forums.eugensystems.com/viewt...art=10#p892643

    [EUG]MadMat: We are presently working on a much different version of the game, based on the feedbacks we've had since release.
    Entweder gibts ein großes Update was grundlegende Dinge ändert oder doch ein kostenpflichtiges Addon?
    Ich frage mich schon die ganze Zeit wieso die Versionsnummer des jetzigen Spiel die 1.0 noch nicht erreicht hat.
    Zur Zeit sind wir bei 0.739.

    Mysteriös!


    Edit Havoc: Quelle eingefügt
    Geändert von Havoc (05.01.2016 um 00:17 Uhr)
    freezy und tribunus sagen Danke.

  2. #2
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Hö? Wo hastn das gefunden? Bin doch gerade heute erst wieder auf Twitter, Facebook, Reddit und deren Seite...

    Und hoffentlich nicht! Das Spiel gefällt mir so! Schön anspruchsvoll, dass man nicht in 10 min alles gesehen und geschafft hat...

    Hoffentlich ist das keine Vercasualisierung.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich fänds dufte wenn es sich in Richtung C&C entwickelt^^

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Fänds besser wenn se echte Nachschublinien einführen^^

  5. #5
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Noch mehr Möglichkeiten wären super. Aber davon träum ich.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Wie noch mehr Möglichkeiten. Bitte weniger Einheiten, 1 Ressource mindestens weniger wäre ein Anfang. Mal gucken was sie draus machen, dann kann ich noch hoffen das mein angelegtes Geld doch keine Verschwendung war.

    EDIT: Aber positiv das sie noch weiter daran arbeiten. Ich hoffe ihr haltet uns hier auf dem laufenden
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  7. #7
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Starcraft hat nur 2 Ressourcen!

    Und ja, werd ich. Jetzt weiß ich ja, dass es da noch ein Forum mehr gibt, von dem ich nichts wusste.
    tribunus sagt Danke.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Fänds besser wenn se echte Nachschublinien einführen^^
    Kommt drauf an was sie wollen. Wenn sie die Zielgruppe erweitern wollen, wäre Simplifizierung und ne Entwicklung Richtung C&C sinnvoll. Wenn sie der Meinung sind, dass ihre hardcore Nische aus ihren anderen Games noch nicht richtig angebissen hat, dann können sie es noch komplizierter und simulationslastiger machen, jo^^ Ich vermute aber mal, dass sie eher ersteres im Sinn haben.

  9. #9
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Schön wäre es, wenn man dieses Feedback, von dem er redet, mal sehen könnte, dass man weiß, worauf man sich eventuell einstellen kann.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Starcraft hat nur 2 Ressourcen!

    Und ja, werd ich. Jetzt weiß ich ja, dass es da noch ein Forum mehr gibt, von dem ich nichts wusste.
    Man darf Supplie nicht vergessen - gehört ja iwo auch zur Wirtschaft, auch wenns keine Ressource ist.
    2 max. 3 Ressourcen sind aber auch mehr als genug imo. Man erinnere sich noch an Star Wars Galatic Battlegrounds, dass hatte 5 Ressourcen oder so Und Supplie ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    214
    Name
    Daniel
    Oh es tut sich noch was in AoA?
    Da bin ich ja mal gespannt
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Man erinnere sich noch an Star Wars Galatic Battlegrounds, dass hatte 5 Ressourcen oder so Und Supplie ^^
    Naja, das bassierte aber auch auf AgeOfEmpires2 und da hat man auch 4 Resourcen.

    Bin mal gespannt inwieweit sich AoA jetzt verändert, das mit den 3 Resourcen hat mich bisher irgendwie abgeschreckt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Soviel wird nicht passieren. Einen neuen Kundenansturm wirds ja wohl nicht geben, kennt ja auch keine Sau. ^^
    Kann nur nach hinten losgehen in dem es einige der Spieler überhaupt nicht überzeugt, und diese dann aufhören.

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mei wenn wir uns Starcraft 1 ansehen, bis das anständig war vergingen einige Jahr - ok dafür hatte es einen motivierenden Single Player... (Der hat mich bei AoA etwas arg enttäuscht)

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    http://steamcommunity.com/app/318020...91147594652435

    [EUG] MadMat [Entwickler] 7. Feb. um 11:01 Uhr
    No date yet, but announcement & details very soon.
    It was expected they'd be posted last week but got delayed.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    http://steamcommunity.com/app/318020...92758701033958

    No map editor I'm afraid, but a major announcement for AoA is actually ... imminent.

    It took longer than we expected (for also we've brought much more changes than originaly planned), but we have actually been very busy working on AoA those past months.
    Die arbeiten also seit Monaten an dem großen Update.
    Bin mal echt gespannt was dabei rausspringt.
    freezy und stone sagen Danke.

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja is jetz bald n Jahr her das der Spaß mit der Beta losging oder? Frag mich wie viel Sprit die im Tank über haben bzw. welchen Einsatz an Menschen se fahren.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Die Jungs da sind topmotiviert ein gutes Spiel abzuliefern.
    Lassen wir sie einfach mal machen und uns überaschen.

  19. #19
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Das Update wurde announced: Act of Aggression: Reboot Edition.

    Hier könnt ihr das nachlesen: http://forums.eugensystems.com/viewt...?f=112&t=56830

    commend me
    freezy sagt Danke.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    So here we are, (almost) ready to deliver this massive overhaul. However, we won’t release this Reboot Edition as a regular patch, as it may change AoA too much for those happy with its current iteration. Instead, it will be made available (for free) to every owner of Act of Aggression, to switch between as they see fit.

    There are too many changes coming to list here in their entirety. Instead, we’ve summed up just a few of the major ones here, which we will detail in a devblog soon:

    - Single-resource economy.
    - Improved unit reactivity.
    - Unit facelifts.
    - Up-front payments for construction.
    - and many more ...
    Multiplayer only.
    We would have had to remake the solo campaign almost from scratch due to the game mechanics overhaul.
    Therefore, solo campaign will be disabled in the Reboot Edition.
    Yes skirmish vs AI will be included however maybe not in the beta.
    No "new units" included, but as hinted in the announcement, some units received a (major) facelift, especially those series of vehicles which looked too similar ...
    klingt für mich schonmal gut. Die die es nicht wollen brauchen auch gar nicht wechseln.

    Ich hoffe die Straßennutzung fliegt auch noch raus

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Notebook FAQ - überarbeitet/Anmerkungen
    Von mope7 im Forum Spamforum!!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 21:32
  2. Gametalk Bereich überarbeitet
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 16:57
  3. UF-Links überarbeitet!
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 16:38
  4. FAQ überarbeitet
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •