+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 125
Like Tree16x Danke

Act of Aggression: RTS mit Basisbau.

Eine Diskussion über Act of Aggression: RTS mit Basisbau. im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; edit: -sorry doch altes preview-...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    edit: -sorry doch altes preview-

  2. #82
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Sieht bisher nicht schlecht aus. Aber noch wissen wir zu wenig, und nen Releasezeitraum wäre in der Tat gut zu wissen.
    Genau das. Ich hätte richtig Lust auf ein gutes RTS Spiel mit Panzern usw, aber bisher wurde echt wenig gezeigt.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  3. #83
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    In einem der Previews von vor paar Tagen steht was von Mai 2015

    Le Dressay tells me that Act of Aggression is set for a VIP beta early this year, with a full release planned for May. Take note, RTS fans.
    Geändert von alicio (03.02.2015 um 09:46 Uhr)

  4. #84
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Q&A Gamereplay.org und Eugen System

    http://www.gamereplays.org/portals.p...news_id=957203

    Recently your friends at GameReplays.org got a chance to ask a few questions about a terrific looking new game from Eugen Systems called Act of Aggression. Act of Aggression is the followup title to Act of War and from what we've seen so far looks very compelling. The advance press on the game talks about "bringing the players back in the 90's Golden Age of strategy games" and of course base building and resource management are included.

    We can't wait to get our hands on it. Enjoy the question and answer, be sure and check out the brand new screenshots at the end.

  5. #85
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sie wollens also schon gut an Act of War anlehnen (also klassisches RTS mit Basenbau) aber auch einige Neuerungen einführen (hoffen wir, dass diese auch gut sind^^).

    3 Fraktionen die sich unterschiedlich spielen: US Armee, Chimera, Kartell

    4 Ressourcen: Strom, Aluminum, Seltene Minerale (nehm ich mal an, "rare Earth" im englischen) und Öl. Strom produziert man selber, die anderen 3 muss man abbauen. Die Ressourcen werden durch automatisierte Sammler von der Raffinerie zum HQ befördert, kann daher aber auch geharassed werden. Sammler können auch aufgewertet werden, und es können auch zusätzliche Knotenpunkte für die Supply Chain gebaut werden.

    Mehr Micro wie ihre Wargame Serie, aber nicht soviel Micro wie in Starcraft 2.

    Keine Micro Transactions, ganz normales Vollpreisspiel.

    Es wird eine Open Beta geben.

  6. #86
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Will AOA haben mama.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  7. #87
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    http://www.pcgameshardware.de/Act-of...schau-1133508/

    Act of Aggression setzt sehr stark auf Mikromanagement, so müssen Sie beispielsweise Munitions-Trucks aufs Schlachtfeld schicken, um Ihre Artillerie nachzuladen. Kampfhubschrauber wie der amerikanische Hughes AH 64 E Apache verfügen zudem wie in der Realität "nur" über vier AGM Hellfire Panzerabwehrlenk-Raketen sowie 19 ungelenkte Hydra-Raketen. Sind die abgeschossen, muss der Helikopter zurück zur Basis, auftanken und aufmunitionieren. Für das Auftanken muss allerdings das Rohstoff-Lager entsprechend gefüllt sein, Sie müssen ergo erst Öl in einer Raffinerie zu Benzin veredeln und in der Basis abliefern. Angenommen, Sie sinken während eines Gefechts auf null Kapazitäten an Benzin, dann können die Stahlvögel nicht mehr starten.
    Mit Öl Nachtanken und Munition nachfüllen hört es sich schon sehr spielenswert an.

  8. #88
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Sowas würde mich eher abschrecken. Sowas passt zu Spielen wie CoH, aber doch nicht zu Act of War. Naja vllt spielt es sich im Endeffekt ja besser, als es sich für mich jetzt anhört...
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #89
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Geändert von Lunak (08.02.2015 um 13:09 Uhr)

  10. #90
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    216
    Name
    Daniel
    Das hört sich meiner Meinung nach bis jetzt alles sehr gut an!
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  11. #91
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bisher klang für mich auch alles toll, aber das Nachladen finde ich auch nicht gut. Für Lufteinheiten ok, aber Munitionstrucks auf dem Schlachtfeld rumschicken... Das klingt eher nervig und als wenn sich das Spiel eher langsam spielt (bei nem schnellen RTS gäbe es gar keine Zeit noch Munitionslinien zu managen)

  12. #92
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    In der Earth Reihe hat das auch keine gestört und war recht angenehm, vor allem wenn man ne fette Armee mit einigen schnellen Einheiten aushebeln konnte weil da einer mit der Mun gepennt hat^^

  13. #93
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja aus Earth kenne ich das auch, aber das war halt auch kein fast paced game vergleichbar mit C&C, wie gesagt ^^. Gabs das denn in Act of War?

  14. #94
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Soweit ich mich erinner gab es das früher nicht. Und wenn doch, dann hats mich anscheinend nicht gestört o.O
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  15. #95
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Nein sowas gab es im Alten AoW nicht!
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  16. #96
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Is ja auch nur n Geistiger Nachfolger - der darf ruhig was neues probieren.

  17. #97
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Act of Aggression is Command and Conquer: Generals' brother from another mother

    http://www.pcgamesn.com/act-of-aggre...another-mother

    Act of Aggression isn’t Command and Conquer Generals 2, Eugen want to give us finer control over the construction of our armies, they’re aiming for a more grounded real-world setting, and there’s no hint of live action cutscenes starring wrestlers. But what they showed me scratched an itch I’ve had since the original Generals was released back in 2003. It’s fast-paced, bombastic, and it’s coming out in May.

  18. #98
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Neue Infos aus einem deutschen Preview. Unter anderem werden die Positionen der Ressourcen zufällig generiert.

    http://www.ingame.de/previews/vorschau-act-aggression/

    ...So gilt es zu Spielbeginn zunächst die Ressourcen auf der Karte ausfindig zu machen, was manchmal gar nicht so leicht ist, da die Positionen der Vorkommen rein zufällig generiert werden....

  19. #99
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Endlich mal weg von dem todlangweiligen statischen Gameplay YES

  20. #100
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Kann man sich eigentlich schon für eine Beta registrieren?
    Geändert von ZxGanon (14.02.2015 um 03:22 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •