+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 125
Like Tree16x Danke

Act of Aggression: RTS mit Basisbau.

Eine Diskussion über Act of Aggression: RTS mit Basisbau. im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; hoffentlich ist "Rückwärtsfahren" integriert und natürlich das QWERT Hotkey System...

  1. #21
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    hoffentlich ist "Rückwärtsfahren" integriert und natürlich das QWERT Hotkey System
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #22
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Sieht echt ganz nett aus.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #23
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Act of Aggression (C&C Like RTS Games)

    Habe keinen Thread zum Thema gefunden, daher wollte ich euch mal auf ein neues Spiel von einem kleinen Hersteller (Eugen Systems) zeigen: Act of Aggression

    Der Standard.at hat ein kleines Preview dazu zur Hand:

    Kurzfassung:
    - Klassisches RTS
    - Nachfolger von Act of War
    - Spielt im Jahr 2020
    - Basisbau, Ressourcenmanagement, Truppenausbildung und Gefechte
    - 3 Fraktionen

    http://derstandard.at/2000004275145/...-wiederbringen

    Trailer:


    Das Spiel wird auf der Gamescom vorgestellt.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Der Thread wäre hier gewesen moby.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #25
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Habs mal zusammegeführt. Danke für den Tipp
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Gamestar Preview, die habene s sich auf der GC a
    http://www.gamestar.de/spiele/act-of...6,3059036.html

    Klingt mir ehrlich gesagt zu komplex. Wenn ich 64 Gebäudetypen habe, dann ist mir das ehrlich gesagt zu viel für ein RTS der alten Schule. Gut, muss man sehen ob sie die auf die drei Fraktionen und Gebäudeklassen aufteilen. Sind es inklusive Defensivstrukturen pro Fraktion ca 21 Gebäude, dann ist das wohl noch überschaubar. Aber das muss ich vorher wissen.

    Die 20x20 Schlachten klingen erstmal absurd für das Konzept, aber das kann man wohl auch erst beurteilen, wenn man es gespielt hat.

    Dass man Height-Advantage hat habe ich erwartet. Auch das Gebäude-Deckungssystem war ja in AoW schon ziemlich cool und interessanter als das aus C&C, also hoffe ich, dass das bleibt.

    Was mir nicht gefällt ist, dass es so viele verschiedene Ressourcen geben soll. Dass man die Rohstoffe zur Basis bringen muss ist allerding gut, das hat was von den C&C Sammlern.

    Den Punkt mit den verbundenen Gebäuden muss ich sehen, aber ja. Tendenziell OK.

    Was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass man es deutlich komplexer machen will aus AoW, das passt dann nichtmehr zum Alte-Schule Konzept ala C&C. Fragt sich halt auch nur, was da tatsächlich dahinter steckt.

    Ich bleibe auf jeden Fall nach wie vor erstmal skeptisch ^^

  7. #27
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kenne AoW nicht - verbundene Gebäude klingt iwie erstmal doof. Flächenschaden? Verstecker Tech? Naja, abwarten wie Du schon gesagt hast Kasi :/

    The night is dark and full of terrors.

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Du kennst AoW nicht und wagst es hier zu posten?
    Ab zum Nachsitzen!: http://www.amazon.de/Act-of-War-Gold...rds=Act+of+war

  9. #29
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.764
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    also Act of war war ein supergame - irgendwie anders als C&C aber auch gleich- Auf jedenfall bin ich froh und zuversichtlich das ein spielbares Game geben wird. Ich drück die Daumen und freu mich ! wwenn AoW unter win7 laufen würde würde ich es sogar hin und wieder noch spielen
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Es läuft unter Windows 7 es läuft nur nicht unter 64Bit Systemen -> VM

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Ich hasse Forschung, ist eigentlich einfach total überflüssiger Spielelement, den man in Warcraft 1996 einbaute um sich ein bisschen mehr von C&C zu unterscheiden.
    Andere Sachen hören sich OK an.

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Gib doch einfach zu, dass du so wie ich ein Noob bist und ein wenig Hilfe benötigst

    AoW habe ich selber auch noch nie gespielt, aber ich lasse mich einfach mal überraschen, da PA, GG und SC2 (außer SP) mich nicht so richtig mitgerissen hat. :/ (fand C&C F2P/Online sogar besser, obwohl es eigentlich total schlecht war...)

  13. #33
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    ... wwenn AoW unter win7 laufen würde würde ich es sogar hin und wieder noch spielen
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Es läuft unter Windows 7 es läuft nur nicht unter 64Bit Systemen -> VM
    Ihr seid beide Noobs
    http://www.moddb.com/downloads/prope...for-act-of-war

  14. #34
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.764
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    naja werds ma probieren aber ich hab 64bit - egal einen Versuch istes wert danke kasi
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    You Noob - funzt nicht
    Geändert von Lunak (16.08.2014 um 17:17 Uhr)

  16. #36
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nebenbei das gibts sogar auf Steam^^
    http://store.steampowered.com/app/2710/

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    naja werds ma probieren aber ich hab 64bit - egal einen Versuch istes wert danke kasi
    Ich auch
    Die Steam-Version läuft auch nicht ohne.

    Aber jetzt genug zu AoW, b2T

  18. #38
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    216
    Name
    Daniel
    Hmmm...
    Sieht nett aus...
    Werde das mal weiter verfolgen...
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Gab es irgendwelche News von dem Spiel auf der Gamescom? Ich habe das Spiel dort leider nicht gefunden.

  20. #40
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wurde nur behind closed doors nach Terminabsprache gezeigt.
    Die einzigen News die ich bisher gefunden habe, war der Gamestar-Artikel.

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •