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Act of Aggression: RTS mit Basisbau.

Eine Diskussion über Act of Aggression: RTS mit Basisbau. im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; Wer Generals 2 unbedingt haben wollte und für Act of War einen Nachfolger. Könnte man auf dieses Spiel seine Aufmerksamkeit ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
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    Act of Aggression: RTS mit Basisbau.

    Wer Generals 2 unbedingt haben wollte und für Act of War einen Nachfolger.
    Könnte man auf dieses Spiel seine Aufmerksamkeit fokussieren.

    Das Game setzt auf klassische Tugenden wie Basisbau - und auf Ressourcen wie Öl, deren Verarbeitung sichtbar sein soll.

    http://www.golem.de/news/act-of-aggr...04-105528.html


    Fraktionen:
    Wo es Öl gibt, da ist USA nicht weit.
    Chimera ist von der UNO eine Initiative für Globale Verteidigung.
    Kartell soll als Bösewicht herhalten.

    Forschung soll leider im Spiel vorkommen.
    Die Kämpfe sollen eher komplex ablaufen, dafür soll das Tempo vergleichsweise niedrig sein,
    um dem Spieler Zeit zum Planen und Nachdenken zu geben.

    Neben Einsätzen in Wüstenumgebungen soll es auch Missionen in Europa und anderen Teilen der Welt geben.
    Zusätzlich zur Kampagne ist ein Multiplayermodus geplant.

    Spoiler:




  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    Das französische Entwicklerstudio ist derzeit mit dem nächsten Teil seiner Wargame-Serie beschäftigt, arbeitet aber auch an dem Nachfolger für Act of War, der auf Basis einer hauseigenen Engine Ende 2014 für Windows-PC und Mac OS erscheinen soll.

    Die auf 30 Stunden angelegte Kampagne von Act of Aggression dreht sich um den Kampf zwischen drei Fraktionen.
    Die Handlung spielt in rund 20 Jahren, nachdem die Schuldenkrise viele Staaten in die Knie gezwungen hat
    Nur mal so zu "wichtige" Infos...

    Gebastelt wirds im Übrigen von Eugen Systems (Act of War / RUSE / Wargame)

  3. #3
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    Avatar von freezy
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    moved to RTS Forum.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
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    Ich frag mich wie Kartell aussehen wird. Etwas in Richtung Nod wäre cool.

  5. #5
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    Avatar von Lunak
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    Ziemlich genauso wie im Vorgänger würd ich sagen

  6. #6
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
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    Act of War hat damals schon bock gemacht. Vor allem war die Kampagne ja fast wie ne Serie aufgebaut soweit ich das noch weiss. Gameplay war auch flüssig.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #7
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    Avatar von freezy
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    Die Kämpfe sollen eher komplex ablaufen, dafür soll das Tempo vergleichsweise niedrig sein, um dem Spieler Zeit zum Planen und Nachdenken zu geben.
    Weiß net ob das so toll ist :/

  8. #8
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    Avatar von Havoc
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    Ich find sowas gut, wenn man tausend Möglichkeiten hat, dem Gegner innen Arsch zu treten.

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  9. #9
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    Avatar von freezy
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    dass man 1000 Wege dafür hat, steht da nicht . Komplex ist son Modewort...

  10. #10
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    Avatar von Nickoteen
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    sieht schon sehr nice aus
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #11
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    Avatar von Blade
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    Zitat Zitat von Havοc Beitrag anzeigen
    Ich find sowas gut, wenn man tausend Möglichkeiten hat, dem Gegner innen Arsch zu treten.
    das verkommt oft zur "netten spielerei fürn singleplayer".... wenn man dem comp so haushoch überlegen is, dass man es auch mal mit "taktik nummer 999" versuchen kann.... einfach nur weil mans kann...

    im multiplayer läuft es - egal wie vollmundig die ankündigungen auch lauten mögen - in 90% aller spiele auf ne handvoll an taktiken und gegentaktiken raus.... alles andere führt einfach nicht zum gewünschten erfolg (=gewinnen ^^)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
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    Sieht jetzt schon besser aus als C&C Online

    BTW. sollte der TE mal lernen wo etwas hinkommt

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    das verkommt oft zur "netten spielerei fürn singleplayer".... wenn man dem comp so haushoch überlegen is, dass man es auch mal mit "taktik nummer 999" versuchen kann.... einfach nur weil mans kann...

    im multiplayer läuft es - egal wie vollmundig die ankündigungen auch lauten mögen - in 90% aller spiele auf ne handvoll an taktiken und gegentaktiken raus.... alles andere führt einfach nicht zum gewünschten erfolg (=gewinnen ^^)
    30h Kampagne => Scheiß auf Multiplayer^^

  14. #14
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
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  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
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    Das letzte RTS von den hat für Singleplayer einen Spielgeschwindigkeitsregler



    Tja EA wirted sich in den Hinternbeisen , wenn die Merken wie gut das Projekt hier wird .
    Endlich mal ein Seriöses Spiel mit Moderner Grafik.




  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Optisch sieht es so aus wie ich mir Gen2 vorgestellt hätte.
    Bin mal gespannt was das Gameplay so bringt.

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
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    Es ist schon bitter, wenn man als C&C-Fan auf hoffen muss, dass ein anderer Entwickler/Publisher ohne C&C Rechte ein Spiel macht, dass man so gerne im C&C Universum/Franchise sehen würde.
    Mein Youtube Channel:


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  18. #18
    Oberfeldwebel
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    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Es ist schon bitter, wenn man als C&C-Fan auf hoffen muss, dass ein anderer Entwickler/Publisher ohne C&C Rechte ein Spiel macht, dass man so gerne im C&C Universum/Franchise sehen würde.
    Naja es ist halt ein unterschied ob man ein Spiel für den Spielmarkt entwickelt, oder Quoten erfüllen muss.
    EA hat einfach nicht mehr die Leute dafür.

    Ich will eigentlich das Gameplay wiederhaben.
    Und auch dieser Projekt ist leider nicht das C&C von früher , wenn ihr versteht was ich meine.

    Machen wir hierfür die Fanpage ?

  19. #19
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
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    Ich glaub schon garnicht mehr das nen gutes RTS aufen Markt kommt was mich lange motivieren kann.

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
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    Grafisch sieht es schon mal gut aus. Nur befürchte ich bei Eugensystems das sie die Steuerung wieder zu kompliziert machen. So das es nicht wirklich in eine Schiene mit einem sehr einfach zu bedienendem C&C oder Starcraft gelegt werden kann. Aber mal sehen. Vl. gibt es ja schon bald news von der Gamescom. Sind die ebenfalls auf der Messe?

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