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Act of Aggression Beta Eindrücke

Eine Diskussion über Act of Aggression Beta Eindrücke im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; Zitat von alicio Damit dürfte sich die Spielzeit in den meisten Spielen halbieren Oder verzehnfachen. Ich meine im Endgame spammt ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
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    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Damit dürfte sich die Spielzeit in den meisten Spielen halbieren
    Oder verzehnfachen. Ich meine im Endgame spammt man doch nur eh diese Geld Gebäude.

  2. #22
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Oder verzehnfachen. Ich meine im Endgame spammt man doch nur eh diese Geld Gebäude.
    Seit wann das denn?
    Bei 60 min no Rush games vielleicht.

    Selbst in 4v4 kommt man nicht dazu die zu bauen.

    Nur in FFA games ist das derzeit vorgekommen.
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  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    Das Commitment ist viel zu hoch als das es sich lohnen würde.
    Höchstens zum Trollen aus einer überlegenen Position heraus, aber da macht man lieber den Gegner Platt als Sim City zu spielen.

    Oder eben FFA wie Ganon schon sagt, wennst halt an nix mehr ran kommst, aber da wirds dann schon haarig.

  4. #24
    Schütze
    Avatar von Cabal2
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    Die Entwickler sollten erstmal ein paar runden C&C Spielen damit sie erkennen was es ausmacht und dann erst umbauen.. C&C ist eigentlich ein einfaches Spiel und kein Entwickler der es vor hat bekommt es mittlerweile mehr hin selbst EA ist zu doof dafür geworden..

    alle hoffnungen fallen tatsächlich auf 8 bit Armies oder EA selbst wenn sie sich mal wieder raffen und erwachsen werden!
    D.edoC sagt Danke.

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
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    Selbst nach einem Jahr kriegen die es nicht hin, lol. Ich meine die Fehler sind ja mehr als offensichtlich.


    Nun man könnte es theoretisch spielen, aber die Server sind tot und das Spielprinzip ist ziemlich verkockst.

    Die Einheiten sind entweder super stark oder total nutzloss.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Act of Aggression ist das erste RTS seit ZH was ich mehr als 6Monate spiele.
    Besonders jetzt in der Reboot Edition macht es laune.
    Kann ich jeden echten RTS Fan empfehlen.

  7. #27
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Neuer Patch:
    NEW MAP:
    - Adding a new 2v2 map: Manilla Rising.

    FIXES:
    - Two Skyguard turrets sometime fired simultaneously on a same enemy SW, therefore wasting one round. It won't happen anymore.

    GENERIC:
    - Players will now start on all maps with a defense turret near their HQ.

    US:
    - Javelin's HE damages decreased by 50% versus building & infantry. Remain unchanged versus vehicles & tanks.

    CARTEL:
    - Railgun & Skyguard turret now have the same stealth damage's bonus than any other unit.
    - Shershen's HE damages decreased by 50% versus building & infantry. Remain unchanged versus vehicles & tanks.

    DISCLAIMER:
    - For thechnical reasons, for the remaining duration of the beta only, saved games will only be loadable with the version they've been saved from. Any new patch will render them useless.
    Schwacher Patch nach mehr als einer Woche Wartezeit und das jede Basis jetzt nenn Turret automatisch hat isn witz.
    Schwaches Design und die Community wird erneut ignoriert.

    Wenn das so weiter geht, dann hoffe ich doch auf ein baldiges Ende, damit der ganze Schwachsinn aufhört.
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  8. #28
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    Avatar von Havoc
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    Wenn du das schon sagst, dann muss es ja wirklich schlimm sein!

    Mir machts nachwievor Spaß! Nur hoff ich, dass ich die Maps auch im alten Spiel zu sehen bekomme.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Der Patch ist gut ausser dieses Turret Dinger aber man kanns mal testen ob es eine Einfluss hat und nicht immer gleich scheiße sagen.
    Ich glaub das ist ein Versuch neue Spieler vor den Rushes der Middle und Pro Gamer zu schützen.
    Wenn ich als Noob permanent weggerusht werde dann würde nen Refund machen.
    Vielleicht denkt EugenSystem in diese Richtung?

  10. #30
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    Avatar von ZxGanon
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    Das wäre aber eine schlechte Denkweise. Man darf Optionen in einem RTS nicht limitieren und durch diesen Turret Quatsch werden die möglichen Openers nicht vergrößer sondern eher verkleinert, da Rushes fast nicht mehr möglich sind.
    Auch ein Nachteil ist, dass man den Turret verkaufen kann um noch härtere Allins (vorallem als Chimera) durchführen zu können und dies kann widerum zu Frustrationen.

    Ein Scout Recon (unarmed) fürs early game wäre vollständig ausreichend, weil es den Spieler die Wahl lässt, wie er auf den Gegner reagiert. Rushen ist trotzdem möglich läuft aber Gefahr, gespotted und gecountered zu werden, ist aber nicht durch schlechtes Gamedesign unmöglich.

    Meine Aussagen sind rein Subjektiv, da es mir langsam auf den Sack geht, dass das Spiel kaum Fortschritte macht und die BETA Tester Infos zu 75% ignoriert werden. Die verschwenden wichtige Zeit und Geld und das ist für ein nicht Blizzard Produkt tödlich. Ich will doch auch ein starkes RTS neben SC2 aufm Markt sehen.
    Geändert von ZxGanon (29.04.2016 um 02:19 Uhr)
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  11. #31
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    Das Spiel ist auch einfach der letzte dreck.
    Selbst wenn man die "Technik versteht und anwenden kann", macht es einfach kein Spass.

    Das dauert einfach alles viel zu lange bis man etwas hat und verliert meist weil Leute mit einer Billigen Taktik um die Ecke kommen. Der Build Order ist einfach Grotten dämlich aufgebaut.

    Wenn man von Anfang an Panzer kaufen kann, der Sammler zerschießt und man noch seine Wirtschaft aufbauen kann, wozu andere Taktik ?
    Oder diese wo man den Hubschrauber vorschickt und um die Ecke mit vielen Soldaten kommt.


    Es ist einfach langweilig. Wenn beide sich doch für ein längeres Spiel entschieden. Dann wird sehr leicht mit den Bombern die Expansion zerschossen,
    nicht mal der Red Alert 2 Kirov ist so dämlich gebalanced. Ich meine da taucht kurz der Bomber auf, Flugzeuge können der nicht abschießen und die Expansion ist weg.


    Endgame ist das dämlichste was ich je gesehen hab, das Spiel mutiert zu einer schlechten Parodie von Supreme Commander und pumpt gleiche Panzer ohne ende.
    Die KI ist sowas von unter aller Kanone, kann nicht mal Superwaffen verwenden.


    Dieses Spiel ist keinen Cent wert, wenn man sich die Foren auf der Homepage oder Steam sich anschaut,
    wird den Döddeln ja schon seit Monaten erklärt weshalb ihre Karikatur eines RTS Spiels kein Erfolg war und wird.


    Wenn der Entwickler selbst nicht mal die Grundregeln versteht, die Community konsequent ignoriert, kann aus dem Spiel nichts werden.
    z.B. mit dem Scout, die Leute beschweren sich ja schon seit Wochen, ohne Reaktion des Entwicklers.
    Ich würde das ganze Team mal zum Nachhilfe Unterricht selbst bei den Machern von Red Alert 3 schicken, so mies ist der schinken.

  12. #32
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    Hast du mal wieder ein großes Mitteilungsbedürfnis Starscream?
    Wir habens langsam kapiert, dass du das Spiel scheiße findest. Und es wird garantiert nicht dadurch besser, dass du es uns 10 mal erzählst.
    Jedenfalls bekommst du mich nicht überzeugt, selbst, wenn du noch 20 Beiträge dazu schreibst.
    ZxGanon sagt Danke.

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  13. #33
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    Sternenschreier findet es scheiße dass er weggerusht wird, oder im Mid Game jemand ganz hinterhältig mit dem TransportHeli Infanteristen in seine Base schickt, oder im Late Game jemand seine Base mit nem B52 Bomber zerstört.

    Klingt für mich wie nach einem sehr abwechslungsreichem Spiel was einem Noob überfordert.

    Die Kritik von ZXGanon hingegen hat Stand Fuß.
    Aber ich weiß nicht ob ein unbewaffnetes Recon Unit Sinn macht.
    Dann schicken beide ihre Recons in die andere Base bis die zerstört werden.
    Besser wäre so ne Art Drohne wie bei Generals die man per Upgrade sofort am Anfang holen kann.

  14. #34
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    Das wäre auch eine gute Idee. Denn sie lässt dem Spieler die Entscheidung diese zu bauen oder nicht.
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  15. #35
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    Als "Abwechslung" kann ich es nicht bezeichnen.

    Jedes halbwegs Normale RTS Spiel hat sich irgendwie Gedanken um nun ja "Spielbar" zu sein.
    Entweder ein vernünftiger Timer, Siegespunkte oder Einheiten die ihren Job vernünftig machen können.

    Öffters hat Man das Spiel für sich längst entschieden und wird eindeutig gewinnen ,aber es dauert und dauert bis der Gegner geschlagen wird. Ich hatte heute z.B, die feindliche Basis zerstört und musste irgendwie noch quer über die map verstreute Raffinerien und Admin-Center zerstören. Hat noch mal 15 Minuten gedauert obwohl das Spiel doch eindeutig vorbei war. Das ganze Reste absuchen hat in einem RTS Spiel nichts zu suchen.

    Also aus einer schlecht balancierten Gurke, haben die eine schlechte Generals Kopie gemacht.
    Wobei selbst der 12 Jahre alter Schinken online mehr Leute hat.


    Genau da ist auch das Problem des Spiels. Generals hat nun mal seine Fans und auch wenn das Konzept nicht beim jeden ankommt,
    wollten die Fans halt einen Nachfolger, was scheinbar aus Act of Aggression geworden ist.

    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Hast du mal wieder ein großes Mitteilungsbedürfnis Starscream?
    Wir habens langsam kapiert, dass du das Spiel scheiße findest. Und es wird garantiert nicht dadurch besser, dass du es uns 10 mal erzählst.
    Jedenfalls bekommst du mich nicht überzeugt, selbst, wenn du noch 20 Beiträge dazu schreibst.
    Spielst du noch dieses Spiel ?

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