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Act of Aggression Beta Eindrücke

Eine Diskussion über Act of Aggression Beta Eindrücke im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; Schildert doch mal eure Beta Eindrücke. Meine bisher. Hab nur schnell eine Runde gespielt. Eine Ressource nervt. Damals hab ich ...

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
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    Act of Aggression Beta Eindrücke

    Schildert doch mal eure Beta Eindrücke.

    Meine bisher. Hab nur schnell eine Runde gespielt.

    Eine Ressource nervt. Damals hab ich alles, was seltene Erden gekostet hat, immer als "Superwaffe des kleinen Mannes" gesehen, weil die Einheiten und Upgrades schon ziemlich böse waren. Hatten nämlich genug Runden, bei denen wir einfach kein Feld gesichert gekriegt haben. Jetzt bau ich sie mir einfach.

    Baueinheiten nerven mich auch. Mir fehlt eine Möglichkeit, trotzdem beispielsweise beim HQ ins Baumenü zu kommen. So könnte beispielsweise einfach der Baufuzzi, der sich am nächsten befindet und nichts zu tun hat, hinfahren. Jetzt muss ich mir jedes mal meine Baueinheiten zusammensuchen.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
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    Ich finde es mies. Die haben daraus eben ein Generals zusammen gewurstet.

    Balance füllt sich aber besser an.

  3. #3
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    Avatar von freezy
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    Wenn sie daraus ein Generals "wursten" wäre das toll Kann mal jemand der Generals aktiv gespielt hat seine Meinung abgeben inwiefern es sich vom Gameplay nun wie Generals anfühlt?

  4. #4
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    Avatar von Lunak
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    Wenn ich Generals will installier ich's und kauf keinen Port der's einem ohnehin nicht recht machen kann

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
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    Also ich hab früher viel Generals gespielt.
    Ich sagen, die haben es geschafft diesen fast Müll 1zu1 zu kopieren.


    Es fühlt sich so na als ob Leute die keine Ahnung von RTS Spielen haben,
    von Leuten die keine Ahnung von RTS Spielen haben, eine Kopie von deren Spiel machen.

    Abgesehen von Generals Fähigkeiten und der Möglichkeit Soldaten zu überfahren, ist es 1zu1 das gleiche.
    Es erinnert ehr an Act of War wo man feindliche Soldaten sammeln "konnte", ich meine es bleiben beim kämpfen Soldaten zurück ,
    die können von der eigenen Infanterie eingesammelt werden und generieren Geld.

    Was sich auch ganz stark unterscheidet ist die Balance, zu der Zeit als C&C in keiner einzige Reinkarnation etwas gescheites auf die Beine Stellen konnte sieht es dort ganz gut aus.

    Das Bau System und die neue alberne Einheiten Größe und Sinnfreie Upgrades geben ganz General-mäßigen Spielgefühl.

    Cartel hat fliegende Baueinheiten und sehr viel Nod Tarntechnologie.
    Chimera und USA spielen sich recht ähnlich. Also von Spielgefühl sind die wie die USA in Generals.

    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wenn ich Generals will installier ich's und kauf keinen Port der's einem ohnehin nicht recht machen kann
    Aber was ist mit der Grafik und Balance ?

    Naja genau da liegt glaube ich auch das Problem des Spiels. Die haben in der originalen Version echten Müll zusammen geschustert.
    Die KI war gut , aber sonst war die Balance echt grottig, dementsprechend tote server.

    Ich finde die haben Jetzt die eben Generals mit Balance hingeschustert, aber echt zu spät hingeschustert.
    So wie jetzt wäre es bei Generals definitiv von Anfang an ein Erfolg.

  6. #6
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Heute kam nenn Patch raus, der das Spiel echt angekurbelt hat. Das Spiel verläuft jetzt wesentlich schneller.

    Würde jedem empfehlen es ab heute anzuspielen und zu testen. Es ist ne Beta und es wurde announced das noch mehr geändert wird, also mal schauen ob es diesmal was wird.
    Ready to fight!
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  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
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    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Heute kam nenn Patch raus, der das Spiel echt angekurbelt hat. Das Spiel verläuft jetzt wesentlich schneller.

    Würde jedem empfehlen es ab heute anzuspielen und zu testen. Es ist ne Beta und es wurde announced das noch mehr geändert wird, also mal schauen ob es diesmal was wird.
    Also nachdem ich nur ein Ölfeld in unmittelbarer nähe und der Rest sonst wo war, habe ich das Spiel wieder beendet. Keine Ahnung was das wieder soll.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Cabal2
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    Wenn sie daraus ein Generals "wursten" wäre das toll Kann mal jemand der Generals aktiv gespielt hat seine Meinung abgeben inwiefern es sich vom Gameplay nun wie Generals anfühlt?
    Für ein Genarals ist das spiel einfach zu langsam
    und das Ressourcenmanagment sollten sie noch überarbeiten, am liebsten wäre es mir wenn es ein Erzfeld gibt und ne Raff dazu um möglichst schnell Geld zu machen so muss mann hier 3 oder 4 Ölfelder auf einmal nutzen und verteidigen können, das man mit dem wenigen Geld am spielstart einfach nicht so schnall machen kann somit zieht sich das spiel einfach nur ewig in die länge, außerdem scheinen manche Einheiten und Gebäude einfach zu teuer!
    Geändert von Cabal2 (25.03.2016 um 13:48 Uhr)

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Reboot Edition ist top!
    Jetzt nur noch ein paar Maps rausbringen die bissel kleiner sind für die 1v1 Spiele und alles ist gut.

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Ynnod
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    Mein Eindruck ist "Ich spiele jetzt Act of War in beschissener Grafik!"

    Mir gefiel das Gameplay vorher deutlich besser. Von einem C&C Generals ist Act of Aggression Meilenweit entfernt und wird das mit dieser "verschlimmbesserung" sicherlich nicht erreichen.
    Das neue Ressorcensystem gefällt mir so überhaupt nicht. Die Idee ist nett, für Spieler die RTS noch nie gespielt haben, sicherlich nun um einiges leichter. Aber eben auch vom Gameplay
    noch mal ne Nummer langweiliger. Allgemein empfinde ich Act of Aggression nicht sonderlich gut, das hats nun entgültig für mich zerstört.

    Gut finde ich allerdings, das man die alte Version belässt. So hat man zumindest eine Auswahlmöglichkeit. Aber trotzdem kein gutes Spiel.
    Es bleibt ein Act of War in anderer Grafik. Einheiten langweilig, fad, langsam, Karten für Infanterie nur innerhalb der Gebäude Schutz,
    keine Strategischen Vorteile, Einheiten laufen oder fahren selbst durch Felsen, Felsen bieten kein Schutz.

    Es erscheint wie eine unfertige Version. Ich bin sehr unzufrieden mit AoA!

    Da hat es Grey Goo, welches hier im Forum ja leider totgelabert wurde, deutlich besser gemacht.
    Vor allem sind die Karten in Grey Goo strategisch nutzbar und bieten auch deutlich bessere Grafik und tiefe.
    Aber ok! AoA ist halt was für Mülleimer-Spieler. No Stress!

    Wenn ich könnte würde ich Eugen Systems das scheiss Spiel um die Ohren schlagen! Versaut haben sie es mächtig!

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
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    Zitat Zitat von Ynnod Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck ist "Ich spiele jetzt Act of War in beschissener Grafik!"

    Mir gefiel das Gameplay vorher deutlich besser. Von einem C&C Generals ist Act of Aggression Meilenweit entfernt und wird das mit dieser "verschlimmbesserung" sicherlich nicht erreichen.
    Das neue Ressorcensystem gefällt mir so überhaupt nicht. Die Idee ist nett, für Spieler die RTS noch nie gespielt haben, sicherlich nun um einiges leichter. Aber eben auch vom Gameplay
    noch mal ne Nummer langweiliger. Allgemein empfinde ich Act of Aggression nicht sonderlich gut, das hats nun entgültig für mich zerstört.

    Gut finde ich allerdings, das man die alte Version belässt. So hat man zumindest eine Auswahlmöglichkeit. Aber trotzdem kein gutes Spiel.
    Es bleibt ein Act of War in anderer Grafik. Einheiten langweilig, fad, langsam, Karten für Infanterie nur innerhalb der Gebäude Schutz,
    keine Strategischen Vorteile, Einheiten laufen oder fahren selbst durch Felsen, Felsen bieten kein Schutz.

    Es erscheint wie eine unfertige Version. Ich bin sehr unzufrieden mit AoA!

    Da hat es Grey Goo, welches hier im Forum ja leider totgelabert wurde, deutlich besser gemacht.
    Vor allem sind die Karten in Grey Goo strategisch nutzbar und bieten auch deutlich bessere Grafik und tiefe.
    Aber ok! AoA ist halt was für Mülleimer-Spieler. No Stress!

    Wenn ich könnte würde ich Eugen Systems das scheiss Spiel um die Ohren schlagen! Versaut haben sie es mächtig!
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    Das Spiel könnte glatt von EA stammen.

  12. #12
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    Avatar von freezy
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    Dass es sich langsam spielt ist natürlich nicht so gut. Gibt's dieses Straßen-Movement auch immer noch?

  13. #13
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
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    Also wo es sich langsam spielt, muss man mir mal zeigen... Es spielt sich jetzt dadurch, dass man nicht mehr 3 Ressourcen hat, sondern einfach das Öl abzapfen kann, viel schneller!

    Und die Straßen funktionieren noch!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Es ist durch den neuen Patch für USA und Chimera schneller geworden im early.
    Cartel war von Beginn der Reboot Verison in Ordnung.

    Wie schon bereits erwähnt, würde ich mir bissel kleinere Maps wünschen.

  15. #15
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Straßen speedbuff is noch da, wurde aber stark generfed.
    freezy sagt Danke.
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  16. #16
    Oberfeldwebel
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    Ich hab das Spiel aufgegeben seit dem die diesen Albernen Generals Flaggen Update reingewurstet haben.

    Versprochen wurde ein CnC, zusammengeschustert wurde ein Supreme Commander.
    Ich glaube bei dem Spiel hatte es einfach nie einen Roten faden gegeben
    und alle Feedbacks gingen ehr in die Richtung was es nicht ist und nicht was es sein sollte.




    Also 8-Bit Armies ist die letzte Hoffnung für das RTS genre.

  17. #17
    Feldwebel
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    AoA ist ein super Spiel.
    Wer all seine Hoffnungen setzt auf ein Lego Spiel dem ist nicht mehr zuhelfen.
    ZxGanon sagt Danke.

  18. #18
    Oberfeldwebel
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    Dem RTS Genre ist in der Tat nicht mehr zu helfen, da werden jedes Jahr immer mehr Murks Spiele rausgehauen.

  19. #19
    King of Mech
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    ZxGanon
    Neuer Patch der extrem viele Sachen verändert hat.

    Quelle: http://forums.eugensystems.com/viewt...?f=192&t=57023

    Zusammenfassung:
    - Income Sammelrate und Lagerung von Sammlern wurde erhöht
    - Gebäude werden 25% schneller gebaut
    - Gebäude (mit einpaar Ausnahmen) explodieren nicht mehr, d.h. Einheiten drumherum werden nicht mehr beschädigt
    - Die HP aller Gebäude wurde fast halbiert
    - Artillerie wurde im Zusammenhang etwas generfed
    - Gamebreaking Bugs wurden gefixed
    - Straßen geben jetzt wieder mehr speed
    Ready to fight!
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  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Damit dürfte sich die Spielzeit in den meisten Spielen halbieren

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