• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2 neue Bilder

Joined
Mar 31, 2006
Messages
1,507
Points
280
CD2fyEyWoAAw3QU.jpgCDsbLfXW0AEGNZd.jpg

Die Entwickler geizen ganz schön mit Videos und Infos.
Ob der 28.05. als Releasetermin wirklich eingehalten wird, zweifle ich stark dran.
 
Musst schon der nicht vorhandenen Marketing Abteilung überlassen was se raushauen :D
 
Eigentlich sollte ja vorher noch ne Beta stattfinden weiß nicht wie das alles dann klappen soll..
 
Nächste Woche 3-5 Tage Beta fertig^^
Feedback Kommt dann im August Patch xD
 
Langsam werde ich schon etwas skeptisch. Ist das Spiel so schlecht, dass man lieber nicht zu viel davon zeigt?
 
Das ist aber auch das Einzige was die können .pp
Finds zwar schade dass es so wenig Infos gibt aber kommt Zeit kommt Rat, ist mir 1000x lieber wie die halbgare Scheiße die man jedesmal von EA usw bekommt
 
Back
Top Bottom