Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

ZoTTi goes Cheating Lobby

Eine Diskussion über ZoTTi goes Cheating Lobby im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Zitat von Nickel Das weiß ich net wies nen richitger macht, das wusstest du, unfaire Frage Dazu wollte ich ja ...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Nickel
    Das weiß ich net wies nen richitger macht, das wusstest du, unfaire Frage
    Dazu wollte ich ja auch noch was sagen
    Die Frage war keineswegs unfair, woher sollen wir dass dann wissen ???
    Klar wusste ich das du die nicht beanworten kannst, aber genau dieses wollte
    ich damit ja zum Ausdruck bringen, man kann einen Cheater nicht an seiner
    Verhaltensweise erkennen.
    Zitat Zitat von MacBeth
    richtig @ nickel....keine ausreden keine erklärungsversuche....und zwar weiler nich gecheatet hat! so seh ich das bisher...
    einer ders macht, regt sich eigentlich auf und versucht auszuweichen, ausreden und fluchen...nix davon kam. klar könnte auchn cheater machen....ich glaubs dennoch nicht!
    Das glaubst!!! du, nun frag mal z.B.Ghost( sorry ) was er schreiben würde,
    wenn wir dem Glauben schenken würden und ihn entbannen, nur weil wir ihm glauben,
    und dies obwohl wir überzeugt sind das es sich nicht um einen Bug handeln kann.

    Mal so nebenbei, geflucht hat er sehr wohl, les dir die erste Seite nochmal durch
    Aber das heisst ja leider auch gar nichts

    MfG
    Gonzo

  2. #82
    Zotti kann sich am 15.04.06 wieder bei uns melden um sich freischalten zu lassen. So haben wir es schon bei anderen praktiziert.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  3. #83
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Kleine Anmerkung :
    Bei einem weiteren Vorfall isses dann dauerhaft

    MfG
    Gonzo

  4. #84
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hat nich geflucht auffer ersten seite
    aber auffer zweiten weil zuviel gespammt wurde, damit zurecht
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #85
    Gefreiter
    Avatar von ZoTTi
    Registriert seit
    01.07.2004
    Ort
    Meenz
    Alter
    30
    Beiträge
    105
    Nick
    ZoTTi^
    Clans
    aN
    Ich werde mich mit Sicherheit nicht mehr freischalten lassen...

    Pfff gesperrt...

    Mein letzter Post in diesem Thread.

    Danke an die anderen, dass ihr mich vergebens unterstützt habt. Zum Glück hab ich genug m8s, die mit mir weiterhin spielen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #86
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    trauriges bild, was zotti hier abgibt ...
    naja, da man ihm in dieser naiven community sogar noch glauben schenkt, fährt er ja sogar noch ganz gut mit seiner aussage. wenn nochmal einer der zottifreunde jemanden verurteilt, der in aceton des cheatens überführt wird, werde ich ihn an diesen vorfall erinnern
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  7. #87
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von Sl1mSh4dy
    trauriges bild, was zotti hier abgibt ...
    naja, da man ihm in dieser naiven community sogar noch glauben schenkt, fährt er ja sogar noch ganz gut mit seiner aussage. wenn nochmal einer der zottifreunde jemanden verurteilt, der in aceton des cheatens überführt wird, werde ich ihn an diesen vorfall erinnern
    100 % agree, dieser fall scheint völig klar zu sein und trotzdem ignorieren es die meisteN....
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  8. #88
    scheinbar juckt es ihn jetzt garnicht mehr ...

    also ich frag mich eher was er damit ausdrücken wollte, ein indirekter schrei, das er zu unrecht gebannt wurde und deswegen keine lust mehr auf aceton hat, bzw es nie wieder nutzen will ??

    wohl eher nicht, denn es wurde ja bestätigt, das er zu recht gebannt wurde.

    aber wenn es seinem ego nützt sich immernoch anders darzustellen ... ok
    btw, ich bin nicht so ein cheater feind, ich finde es zwar nicht gut, aber in einen von mopes threads oder ähnlichen könnte ich mich mit zotti ungestört unterhalten, sofern er denn gewillt ist .. jedoch damit dies auch in generals erreicht wird müsste er sich zumindest entschuldigen und nicht so einen abgang machen, denn wer seine fehler eingesteht ist doch ne stufe besser als jemand, der es immernoch leugnet, selbst wenn die beweislage erdrückend ist...

  9. #89
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    deswegen sag ich ja, vielleicht besser mit so bannzeiten, aber nur für die wo ehrlich sind, cheater können sich auch bessern, hoffe ich mal zumindest...

  10. #90
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    dann soll er ab dem 15.04.06 oder wann des ist sich wieder melden.
    OldScHoOL - GaMeR

  11. #91
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich sehe grad das sich einige User zum Affen machen, dass wollte ich nur loswerden damit ihr nochmal das Gehirn einschaltet bevor ihr postet, danke.

  12. #92
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Knuckles
    Ich sehe grad das sich einige User zum Affen machen, dass wollte ich nur loswerden damit ihr nochmal das Gehirn einschaltet bevor ihr postet, danke.
    Sehr aussagekräftig und einsichtig. Da du im Clan aN spielst nehme ich an du sprichst all diejenigen an, die nicht für Zotti sprechen.

  13. #93
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    das ist genau so ein sinnloser beitrag xezon, morgen dann höre ich, alle in aN cheaten.
    wir diskutieren schon lang die sache intern aus.

    du weißt wohl selbst, dass du keine ahnung hast von den umständen hier.
    knuckels ist nicht im ZeroHour squad und meinte mit seiner aussage wohl was anderes.
    zB leute wie du die den anderen gut nachsprechen können aber im prinzip keine ahnung haben.

    edit. der thread kann eh geschlossen werden, es werden wohl keine neuen informationen mehr geben.

  14. #94
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Nein tu ich nicht.
    Ich meine damit Tanx speziell der hier einen "abspammt", weil er keine Freundin hat :P

    Jopp Argent hats n1 btw hdl Phil

  15. #95
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Naja ich will nur sagen das zotti für einen der ein halbes jahr nicht gezockt und vorher schon ne career stat von unter 50% hatte, plötzlich eine von 63% hat.
    Entweder waren die tips von aN sehr gut, oder cw niveau nimmt ab, ODER er cheatet doch. In diesem falle glaube ich ACETON und werde ZoTTi ausm weg gehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zotti.JPG 
Hits:	32 
Größe:	60,5 KB 
ID:	13261  
    OldScHoOL - GaMeR

  16. #96
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Knuckles
    Nein tu ich nicht.
    Ich meine damit Tanx speziell der hier einen "abspammt", weil er keine Freundin hat :P
    ROFL ?

    1. Was weißt du über mein real life ? NICHTS. Daher stfu, ich hab wenig Bock auf Schwanzvergleich #2, dafür bin ich way to old und du hoffentlich auch : O

    2. Habe ich hier keinen beschuldigt oder so, sondern mich objektiv verhalten und keine klare Stellung bezogen.

    3. Ich habe in diesem Topic vielleicht drei Beiträge gemacht -> toller "spam" ..

    Daher: was zum **** gibt es an meinen Beiträgen in diesem Topic auszusetzen ? -_-

  17. #97
    ja wir hören hier nun in der tat mal auf. der betroffene hat sich ja auch entschlossen nichts mehr zu sagen.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  18. #98
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    Endbeschluss zum Cheatervorwurf gegen aN.ZoTTi

    Nach längerer Absprache unter der Clanleitung gebe ich die Entscheidung über den
    Fighter aN.ZoTTi mittels 2 Statements bekannt.


    Original von aN.AgEnT21

    Mein finales Statement zum Cheatvorwurf an ZoTTi:
    ich selbst bin auch nur geteilter meinung über die funktionsfähigkeit von aceton, das betrifft aber eher die arbeitsweise bei den verbdinungen zweier spieler. fakt ist, dass aceton mittlerweile in Cheatbekämpfungen aber weitaus besser funktioniert als zu anfang. die meisten Benutzer sind dieser meinung.

    ich finde es schade, zotti kicken zu müssen, da er aktiv und gut gespielt hat und im TS einen guten Umgangston zu pflegen gewusst hat.

    ich finde weiterhin die sinnlosen beschuldigungen im uf unpassend:
    "er ist plötzlich so gut" und so weiter sind keine beweise und viele sollten vor dem posten nochmal den denkapparat anschalten.

    es ist nun leider zu spät für rettungsaktionen:
    gonzo sagte, zotti hat sicher gecheatet und da können wir als clanleitung auch nicht anders reagieren. wir können niemandem das gegenteil beweisen und zu viele stehen nun gegen uns.

    hinzu kam nun eine etwa ungewohnte reaktion zottis, wie kassad bereits erwähnt hat. er tut mir leid, zotti zu verlieren, aber da kann man wohl nichts machen.

    in diesem Sinn,
    MfG AgEnT21

    Original von aN.Ka$$aD
    Hier meine gut überlegte, finale Entscheidung:
    Ich bin dafür, ZoTTi zu kicken.
    Ganz ehrlich glaube ich, dass er tatsächlich Cheats verwendet hat - ob er dies nur ein einziges Mal getan hat, ob er die Cheats verwendet hat oder sie nur irgendwie dumm auf dem Rechner hat(te), weiß ich nicht.

    Auf jeden Fall glaube ich dem Aceton-Team, wenn sie sagen, sie sind sich zu 100% sicher, dass Cheats im Spiel waren.
    Aceton läuft wirklich super, das kann man nicht bestreiten !

    ZoTTi hat sich Skillmäßig wirklich in den letzten paar Wochen sehr verbessert.
    Allerdings glaube ich, dass er sich wirklich verbessert hat, das hat nichts mit möglichen Cheats zu tun.
    Ich habe schon einige Replays von ihm gesehen, wo er einfach super Micro gezeigt hat, auch USA Mirrors gegen super Spieler gewonnen hat - und in nem USA Mirror hilft einem ein MH nicht sonderlich viel.
    Entweder man hat das Matchup drauf oder nicht, und er hat es mittlerweile drauf.

    Daher finde ich es wirklich sehr schade, dass ein wirklich guter Spieler (von meiner Seite aus) gekickt werden muss.
    Auch weil er wirklich ein schlechtes Bild über aN. rückt -.-

    Ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, aber denkt mal daran:

    Würde jetzt ein [OoE]Apex in der Cheating Lobby sein oder ein Fabbo, würde für uns sofort klarstehen, sie seien Cheater - Irrtum ausgeschlossen.
    Nur, weil es jetzt einen von uns erwischt hat, ändert das nichts an der Tatsache, dass Aceton wirklich super Arbeit leistet.

    MfG Ka$$aD
    In diesem Sinne entlässt die Clanleitung den Fighter aN.ZoTTi mit sofortiger Wirkung vom Team. Ich blicke dennoch auf eine angenehme Zeit zurück und bedauere die Umstände.

    MfG
    AgEnT21 & Ka$$aD

Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. lustige momente in der lobby
    Von Taktik010 im Forum U-T-F
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 22:53
  2. guess what.. stefor cheating again
    Von ace1gold im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 15:54
  3. bah @ rap-1 cheating
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 19:19
  4. GAHQ Lobby
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •