Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

ZoTTi goes Cheating Lobby

Eine Diskussion über ZoTTi goes Cheating Lobby im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; omg wollt ihr mich net verstehen oder was?? es geht um alle die erwischt werden beim cheaten. die können euch ...

  1. #21
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    omg wollt ihr mich net verstehen oder was??
    es geht um alle die erwischt werden beim cheaten. die können euch erzählen ihnen wurden cheats untergejubelt wie bei tanxpower und ihr bannt sie deswegen nicht oder nur kurz obwohl ihr garnicht wissen könnt ob das überhaupt stimmt!! es kann auch sein dass er sich die cheats selber runtergeladen hat. also ich finde wenn das cheating bei aceton funktioniert kann man ruhig gleich nen life time ban machen. oder auf jeden fall die die ertappt wurden in ne blacklist stellen die man bei aceton sehen kann damit jeder weiß wer mit cheats ertappt wurde!!

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich habe dem ACETON-Team die entsprechenden Daten geliefert, und MyersGer als gestandener Programmierer wird die wohl besser einschätzen können als du : )

  3. #23
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    was für daten?

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von ZoTTi
    Registriert seit
    01.07.2004
    Ort
    Meenz
    Alter
    30
    Beiträge
    105
    Nick
    ZoTTi^
    Clans
    aN
    man verdammt nochmal verpisst euch mal aus diesem scheiss thread und spammt woanders.

    *kragen.platz*

    Wenn ihr das alles überprüft habt, was ich euch zutraue, kann es nur ein Fehler sein.

    Man ich würd doch kein uwt spielen wenn ich cheaten würd...ist ja auch nicht mein erstes uwt...

    Für mich heißt das jetzt ganz klar, kein aceton mehr anpacken...Mein ganzer Ruf ist im Arsch durch irgendeinen humbug...

    Sorry für meine Ausdrucksweise, weiß mir nicht grade zu helfen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    ja schon verständlich aber wenn du weißt das du nicht cheatest ...bin mir sicher das sich das klärt

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    er cheatet nicht,
    ich kenne zotti land genug !
    wie gesagt zeigt nur wie bugged aceton ist
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  7. #27
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Net nur Blueman war unschuldig inner Cheater Lobby... sondern auch RIPPER und ich.

    Da ich allerdings nicht die Methoden von Aceton kenne kann ich nichts dazu sagen ob Zotti cheatet oder nicht...
    Für mich siehts aber soa us als ob Zotti unschuldig wäre...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von ZoTTi
    Registriert seit
    01.07.2004
    Ort
    Meenz
    Alter
    30
    Beiträge
    105
    Nick
    ZoTTi^
    Clans
    aN
    Ja klären tut sich das bestimmt, aber trotzdem haben mich genug leute in der Cheatinglobby gesehen...

    Danke lotti und nickel...

    Naja für mich is aceton gestorben, ich werde kein game mehr mit diesem Programm machen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    was für daten?
    Daten, die meine Unschuld beweisen : )

    @Raphi: jetzt bleib mal ruhig ; Myers und Gonzo melden sich schon sobald sie können, aber die müssen eben auch arbeiten usw

    In der deutschen Community wird wohl eh niemand ernsthaft glauben, dass du cheatest, bis das definitive Gegenteil bewiesen ist : ) - und international cheatet eh jeder, der mehr als dreimal gegen [OoE] gewinnt ; )

  10. #30
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja, kann man nun glauebn das einer cheatet der in der cheat lobby ist oder nicht? wenn es andauernd fehler sind dann brauchen wir aceton garnicht.

    Also ich kenne Zotti nicht, deswegen glaube ich er cheatet! Aussagen von lotti oder nickel sind LEIDER keine beweise, es sind einfach vermutungen. Als ich glaube aceton bis das gegenteil bewiesen ist.
    Geändert von DonQuiK^ (17.01.2006 um 19:12 Uhr)
    OldScHoOL - GaMeR

  11. #31
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich warte ab, was Myers und Gonzo sagen : )

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    ich warte ab, was Myers und Gonzo sagen : )
    Haben wir doch schon
    Für uns ist die Sache eindeutig, genauso eindeutig wie bei dir und Zhundor
    Zitat Zitat von Nickel
    Net nur Blueman war unschuldig inner Cheater Lobby... sondern auch RIPPER und ich.

    Da ich allerdings nicht die Methoden von Aceton kenne kann ich nichts dazu sagen ob Zotti cheatet oder nicht...
    Für mich siehts aber soa us als ob Zotti unschuldig wäre...
    Und warum tust du es dann doch ?
    Dein und Ripper sein Fall sind mit diesem nicht zu vergleichen,
    ihr seid nur deshalb entbannt weil alle in Frage kommenden Cheats
    nicht mehr gefunzt haben.
    Zitat Zitat von ZoTTi
    Für mich heißt das jetzt ganz klar, kein aceton mehr anpacken
    Da könnte durchaus was dran sein.
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    er cheatet nicht,
    ich kenne zotti land genug !
    wie gesagt zeigt nur wie bugged aceton ist
    bla bla bla
    ich kenne denn, ich vertraue dem, der macht sowas nicht,
    nur leider habe ich nicht daneben gesessen
    Geändert von Gonzo (17.01.2006 um 19:58 Uhr)

    MfG
    Gonzo

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    gonzo ich habe oift genug cw gespielt, zotti ist kein herausragender spieler, bei dem man einen cheatverdacht rechtfertigen könnte, er spielte oft genug uwt und anderes! was willst du uns hier erzählen? als nächstes sagste talla2xlc cheated dann lacht euer programm jeder aus nicht nur ganz cw
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    gonzo ich habe oift genug cw gespielt, zotti ist kein herausragender spieler, bei dem man einen cheatverdacht rechtfertigen könnte, er spielte oft genug uwt und anderes! was willst du uns hier erzählen? als nächstes sagste talla2xlc cheated dann lacht euer programm jeder aus nicht nur ganz cw
    laut zotti war es sein erstes UWT :S , jetzt versuch nicht ihn zu verteidigen weil er in deinem clan ist .er ist ein cheater . Erster SPieler der in AN gechatet hat soweit
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    es war nicht sein erstes uwt du schmock! guck doch die teilnehmer nach, bevor du scheiße laberst! du kennst zotti gar nicht und sagst er cheatet du schwachkopf! ich versuche ihn nicht zu verteidigen, ich verteidige ihn! weil er 1. ein clanmember 2. aber ein umso besserer mensch mit dem man über vieles reden kann und nicht so ein möchtegernbushido wie du!
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  16. #36
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    fabbo jetzt mach mak halblang es ist noch überhauptnichts bewiesen und socleh aussagen einfach nur unüberlegt

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von ZoTTi
    Registriert seit
    01.07.2004
    Ort
    Meenz
    Alter
    30
    Beiträge
    105
    Nick
    ZoTTi^
    Clans
    aN
    Danke lotti für die warmen Worte...

    Ich finds einfach nur schade, natürlich habe ich meine Leute die mir glauben, aber alleine der Ruf, der mir jetzt vorrauseilt geht mir gehörig auf den Sender...

    fabbo hdal...

    naja dann wars das wohl mit meiner so schönen uw-t karriere...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von ZoTTi
    Danke lotti für die warmen Worte...

    Ich finds einfach nur schade, natürlich habe ich meine Leute die mir glauben, aber alleine der Ruf, der mir jetzt vorrauseilt geht mir gehörig auf den Sender...

    fabbo hdal...

    naja dann wars das wohl mit meiner so schönen uw-t karriere...
    ja. gg no re
    @ Inline , warum soll ich gonzo dem Macher von Aceton nicht glauben, er ist glaubhafter als AN team m8s ........
    Geändert von Terrormarde (17.01.2006 um 20:53 Uhr)
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  19. #39
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    weil aceton in der vergangenheit fehlerhaft war und eventuell immer noch ist
    wenn eindeutig bewiesen ist das er cheatet sagt ja niemand was dagegen aber du sagst ja schon als ob du es wüsstest das er cheatet was du aber noch nicht weißt und gonzo etc. auch nicht...

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    als nächstes sagste talla2xlc cheated
    Das wäre mal wirklich äusserst spektakulär, und das hätte durchaus seine Begründung
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    dann lacht euer programm jeder aus nicht nur ganz cw
    Dazu muss ich wohl nix mehr sagen oder ?
    Man muss sich das mal vorstellen, da wissen die Admins wer Agent ist, nur reagieren tun sie nicht
    Das dieser jener ( CTWarZone auf GR ) Aceton lächerlich machen möchte dürfte wohl
    jedem klar sein, was soll er auch sonst machen ?
    Hat schon jemand die besagten Quellcodes gesehen ????
    ( keine Ahnung wie lange "few days" ist :ka: ( warum gibt es diesen Smiley nicht ) )
    Die anderen wollten ganz gerne ein paar Probleme haben, klar wenn ihre Clan-mates
    gebannt sind , schade nur dass sich keiner gemeldet hat als wir darum gebeten haben

    Zitat Zitat von inL1Ne
    weil aceton in der vergangenheit fehlerhaft war und eventuell immer noch ist
    wenn eindeutig bewiesen ist das er cheatet sagt ja niemand was dagegen aber du sagst ja schon als ob du es wüsstest das er cheatet was du aber noch nicht weißt und gonzo etc. auch nicht...
    KEINE Software ist fehlerfrei ( mal abgesehen von "hello world" ),
    das geht schon mal nicht solange Windows nicht fehlerfrei ist (Blueman-Bug)
    Wissen ist sone Sache, was wir gefunden haben ist aber ziemlich eindeutig, und auch
    wie wir es gefunden haben entbehrt jeder Vermutung eines Bugs ( die Function ist nämlich seit
    der allerersten Version unverändert enthalten und hat nie Probleme verursacht )
    Geändert von Gonzo (17.01.2006 um 21:15 Uhr)

    MfG
    Gonzo

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lustige momente in der lobby
    Von Taktik010 im Forum U-T-F
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 22:53
  2. guess what.. stefor cheating again
    Von ace1gold im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 15:54
  3. bah @ rap-1 cheating
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 19:19
  4. GAHQ Lobby
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •