@ Yuri

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
sry - der "SCUDSTURM BUG" ist wirklich ein fehler im spiel -

ich persönlich weiss wie er geht.... finds aber voll etzend -
frage mich schon ob man nicht in 1 woche ESL GAMEZ hat wo das benutz wird - ich hoffe ihr fixt das schnell und der BALACED patch von euch ist schnell drausen -


nochmals sry bist mir mal wieder ein schritt voraus ^:o
 
hi,

icecold was bringt wem der bug, du hast doch replay und bug using ist in ESL sicher verboten, einzige was blöde ist ist in ffg`s wäre gut wenn du in jedem deiner spiele auf Aceton aufmerksam machen würdest :) Der ScudBug ist behoben aber ob er mit 0.1 oder 0.2 kommt weiss ich nicht...

cya
 
Der "Scudstorm-Bug" ist von Anfang an im Spiel gewesen. Schon seit Generals. Ein Wunder, dass das nicht schon früher entdeckt wurde. Und wer weiß, was bei diesem verbugten Spiel noch kommt. Wird Aceton auch generals patchen?
 
Original geschrieben von MakeTnotWar
Der "Scudstorm-Bug" ist von Anfang an im Spiel gewesen. Schon seit Generals. Ein Wunder, dass das nicht schon früher entdeckt wurde. Und wer weiß, was bei diesem verbugten Spiel noch kommt. Wird Aceton auch generals patchen?

Was wollen wir bitte mit Generals classic? Zero Hour is zurzeit mehr verbuggter und imba als Generals, also... ;)
 
Original geschrieben von cRuSaDeR


Was wollen wir bitte mit Generals classic? Zero Hour is zurzeit mehr verbuggter und imba als Generals, also... ;)
:dito Man sollte sich wirklich erst um das aktuelle kümmern in dem Fall ZH!! ô__Ô"°
 
Tja, Generals ist schon balanced. ZH wird es vielleicht nie. Und wann steht in den Sternen. Da wäre es doch schön, wenn generals auch bug- und cheatfrei würde.
 
Original geschrieben von MakeTnotWar
Tja, Generals ist schon balanced. ZH wird es vielleicht nie. Und wann steht in den Sternen. Da wäre es doch schön, wenn generals auch bug- und cheatfrei würde.

ZH wird balanced, mach dir keine Sorgen. :)

Ich muss dich aber wegen Generals enttäuschen, unser Team wäre zu klein für so etwas. Naja wer weiss ob später wenn Zh mal perfekt ist ob wir einen generals team machen ^^ :o
 
Daumen hoch!!!

Super, dass der Scud-SW-Bug (ich weiß übrigens auch wie er funktioniert und von Tag zu Tag wissen es mehr Spieler; dabei belassen es viele nicht bei der Theorie) auch von euch behoben wird.

Wirklich toll, was ihr für die C&C-Community macht!

EA würde ja nicht mal diesen Hammerbug patchen.
 
Original geschrieben von MakeTnotWar
Der "Scudstorm-Bug" ist von Anfang an im Spiel gewesen. Schon seit Generals. Ein Wunder, dass das nicht schon früher entdeckt wurde. Und wer weiß, was bei diesem verbugten Spiel noch kommt. Wird Aceton auch generals patchen?
Der Bug funktioniert erst seit Zero Hour. Und Zero Hour wird nie wirklich balanced werden. Noch nichteinmal Blizzard schafft es die 4 Parteien perfekt zu balancen da wird ein kleines Balanceteam keine 12 Parteien perfekt balancen können. Aber man kann dem Ziel ja so nahe wie möglich kommen.
 
nein da muss ich dich entäuschen der bug funzt schon seid generals. ich habe es getestet und er geht in generals 1.7 auch zum durchführen.

MFG
Alci
 
ist schon traurig, wenn man sich überlegen würde, wie ZH den Bach runter gehen würde, ohne diesen bugfix. Habe es heute geschafft in 3 Online-Games, in jedem dieser Spiel, mit diesem dummen Bug genervt zu werden.

EA scheint auch langsam gegen die gleiche Wand wie MS zu laufen. Die sollten wohl mehr auf Qualität setzen, anstatt nur auf ihren Profit zu achten.
 
Original geschrieben von Alc0h0l
nein da muss ich dich entäuschen der bug funzt schon seid generals. ich habe es getestet und er geht in generals 1.7 auch zum durchführen.

MFG
Alci
Sicher? Bei mir hat es nicht geklappt...
 
Back
Top Bottom