Wieder mal ein problem mit meinem aceton...

Joined
Aug 31, 2003
Messages
89
Points
0
ja, diesmal ist es ganz einfach, das wenn ich zh starte, das aceton immer eingeschaltet ist, und ich keine normalen lobby games joinen kann, weil alles grau ist...

also mein problem: obwohl aceton von mir nicht gestartet wurde, ist es sobald ich zh starte eingeschaltet, das komische ist aber, das ich weder games mit balance mod, sowie ohne auch NICHT joinen kann, also kann ich atm gar nix spielen... n1...

vielleicht gabs das problem schon bei wem andern, und ich würde dort evtl. die antwort finden, da ich aber keinen bock habe alles durchzusuchen, mach ich hiern topic auf und hoffe das mir wer hilft :D
 
Um die Aceton Team Antworten schonmal zu geben:
Schonmal mit neustarten probiert? (Aceton Witz Nr.1)


Jetz ernst gemeint... haste ZH schon neu installiert?
 
Tja, kann mir schon denken was da passiert ist ;) , hilft dir nur leider erstmal nicht :(
Starte mal Aceton dann ZH, dann wieder alles beenden
Auch mal mit und ohne BM
Zwischendurch immer wieder testen, ob alles wieder ok ist
Falls das nicht klappt, schreib mir ne PM
(Neuistallation von ZH behebt das Problem aber auch ;) )
 
das hatte ich früher irgendwann auch mal, half nur neu installieren
 
Rasputin said:
..., half nur neu installieren
nicht so ganz richtig ;)
wer das Problem hat, und nicht neu installieren will, soll mir halt ne PM schicken,
"darf" und will das hier nicht näher erläutern :p
 
Das raff ich net, es gibt Leute mit diesem Problem aber es darf hier nicht gellärt werden warum sondern nur via pm?? Hallo? gehts noch???
 
Die Lösung müsste aus rechtlichen Gründen von den Moderatoren gelöscht werden (Wenn es das ist was ich mir denke...)
 
Masterwild said:
Die Lösung müsste aus rechtlichen Gründen von den Moderatoren gelöscht werden (Wenn es das ist was ich mir denke...)
Nein, ist es nicht ;)
Aber ich müßte einen ca 1,7Mb großen Download zur Verfügung stellen, und ich
will einfach nicht, das jeder da mal einfach so draufklickt
Nebenbei würde ich dann auch noch öffentlich einen kleinen Trick von Aceton verraten,
und das ist nicht akzeptabel ( wobei das demnächst völlig egal wird )
Und was ist an einer PM so problematisch ?
Und bisher hab ich keine bekommen ...
 
Es macht mich nur etwas "stutzig" das man ein Problem was anscheinend öfter auftritt nciht öffentlich lösen kann, denn das spricht nicht gerade FÜR Aceton...
 
Nickel said:
Es macht mich nur etwas "stutzig" das man ein Problem was anscheinend öfter auftritt nciht öffentlich lösen kann, denn das spricht nicht gerade FÜR Aceton...
Die "öffentliche" Lösung für dieses Problem ist schon lange bekannt :
ZH neu installieren :D
 
Back
Top Bottom