+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Weitere Fragen/Probleme von Leuten von gr

Eine Diskussion über Weitere Fragen/Probleme von Leuten von gr im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Will Aceton in ZH populär machen. Weiß aber die Antwort auf viele Fragen nicht, die mir jetzt gestellt werden. Hier: ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Weitere Fragen/Probleme von Leuten von gr

    Will Aceton in ZH populär machen.
    Weiß aber die Antwort auf viele Fragen nicht, die mir jetzt gestellt werden.
    Hier:

    http://www.gamereplays.org/community...c=495091&st=20


    themole: "I currently cannot use aceton because it says my IP/serial is in use when i never had it before. Is there anyway to fix this?"

    Diversitant: "Send Login -Failed To Login- Server Closed Connection"

    WolfHunter: "When i lost connect for 10 s i quit to deskop and try making repair connect may connect is back but i cant back to game i see Dc menu going to 0
    Can you help how solve this problem"

    Bin für jede Hilfe dankbar!

  2. #2
    Schnelle Antwort: bin gerade kurz angebunden und muss gleich wieder weg. Ich antworte nachher ausführlich. Nur dass du schon mal weißt, dass ich das auf dem Plan habe.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Sehr gut

  4. #4
    OK nun aber:

    Im Fall von 'themole': Wäre gut zu wissen, wie er versucht hat sich einen neuen Account zu erstellen (also mit welchem Namen). Da könnte man gucken, wer seine Seriennummer schon verwendet. Aber so just for fun ist die mit Sicherheit nicht schon belegt. Also, dass niemand damit einen Account erstellt hat, ist ausgeschlossen. Auch wenn es sein Bruder oder sonst wer war.

    Zu Diversitant: Hat er einen Account? Wenn ja, verwendet er den richtigen, um sich anzumelden? Verwendet er das richtige Passwort? Wenn er sich nicht sicher ist, kann er es sich zuschicken lassen.


    WolfHunter: Verstehe ich das richtig, dass er seine Internetverbindung komplett verliert?

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich hab den Engländer und den Russen mal den Link zu diesem Thread gegeben.

    Das Problem von wolfhunter habe ich auch nicht richtig verstanden.

  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wolfhunter: er verliert seine internetverbindung komplett, sprich der dc bildschirm im spiel geht auf und alle anderen zählen runter. er geht aufn desktop und stellt seine verbindung wieder her, geht zurück ins spiel aber der dc bildischirm ist immer noch da und alle gegner zählen auf 0. er will jetzt wissen, warum der dc bildschirm nicht weg geht, wenn er doch seine verbindung wieder hergestellt hat. allerdings geht das einfach nicht (bei mir auch nicht) und hat mit aceton überhaupt nichts zu tun.

    so verstehe ich das.

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    ah danke, macht sinn

    zu diversitant:

    the admin already asked:
    1. do u have an account on aceton?
    2. if yes, do you use the right one for log in?
    3. are u using the right password?
    4. if u are not sure, admin can send u the right password

    1)I have entered my login on GOL. ( Diversant )
    2)
    3)yes
    4)im sure



    zu themole, der probleme mit der serial number hatte:
    er schreibt nun folgendes:
    "Okay, I now have aceton working. However, when I turn on the game and go online, it does not let me select custom match or quick match. So basically I can't get into the lobbies."
    Geändert von MrX' (29.05.2009 um 17:01 Uhr)

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    diversitant hat anscheinend keinen Account für Aceton erstellt, mit dem GOL geht das natürlich nicht.
    Muss er wahrscheinlich einfach nur einen erstellen, dann sollte es gehen.

    themole : Aceton ändert nix am Spiel, halte diese Aussage erst mal für fragwürdig, wie ist denn sein Aceton-Name ?
    Vor allem, wie hat er denn den Login geschafft wenn seine Serial bisher angeblich verwendet wurde ?

    Bei Wolfhunter stimme ich Ka$$aD seiner Aussage zu, vermutlich bekommt er dann eine neue IP und dann geht gar nichts mehr, selbst wenn es mit dem Spiel klappen würde, was ich auch nicht glaube, würde es mit Aceton nicht funktionieren.

    MfG
    Gonzo

  9. #9
    Zu themole kann ich nur sagen, dass es totaler Blödsinn ist, was er da schreibt. Das ist so als würde ich bei Microsoft anrufen und der Hotline erzählen, ich hätte mit einem einer WinXP CD den Rechner fertig gemacht und auf einmal würde Linux booten. Das ist genauso absurd.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  10. #10
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Bei Diversitant läufts jetzt. bei themole bin ich noch nicht auf dem aktuellen stand

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Fragen/Probleme
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 17:00
  2. Verschiedene Probleme und Fragen
    Von Ph4nt0m im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 22:40
  3. 3 fragen/probleme
    Von starter im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •