+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Vorschlag zur Page (www.kuhlsolutions.de)

Eine Diskussion über Vorschlag zur Page (www.kuhlsolutions.de) im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Obwohl ich die Page sehr gut finde, vorallem, weil es dort Aceton + BM zum Download gibt, habe ich noch ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Vorschlag zur Page (www.kuhlsolutions.de)

    Obwohl ich die Page sehr gut finde, vorallem, weil es dort Aceton + BM zum Download gibt,
    habe ich noch einen, vielleicht 2 Verbesserungsvorschläge zu machen.

    a) Ich sehe leider keine offensichtliche Option, wo man den ganzen Kram auch in English lesen kann,
    das wäre für Leute gut, die grad' mal kein deutsch lesen können.
    Vielleicht gibt's das ja schon; dann --> sorry !

    b) Ich finde, ihr solltet alle Änderungen, die aktuell im Vergleich zur Version 1.02 gemacht wurden mit Begründung, wie es jetzt im Aceton-Forum für die 2te Beta passiert ist, offensichtlich als Information parat halten.
    Auf der Page versteht sich !
    Das sollte nach Möglichkeit auch in English passieren, denn dann hat wirklich Jeder die Chance nachzulesen,
    warum bzw. welche Beweggründe ihr zu diversen Änderungen habt / hattet !

    Die Version 1.02 kann man sehr gut als Basis nutzen !

    Außerdem sieht man dann genau, was sich von z.B. 0.4 zu 1.02 verändert hat, denn von 0.3 zu 0.4 ist das ein wenig unübersichtlich, denn da wurde schon was verändert.....

    Was haltet ihr davon ?
    Geändert von ReLaX (12.08.2004 um 18:52 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Peinlich Dito

    Ich fänd es ok und sogar irgendwie angebracht.

  3. #3
    hm die page ist meine private page. und die hat eigentlich nichts mit ZH zu tun, außer aceton. und was ich so da privat mache interessiert die amis glaub ich weniger.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Irgentwo sollte man schon vor dem Download ne Möglchkeit haben sich über die Änderungen und Beweggründe dieser in Englisch und Deutsch zu informieren - meine Meinung.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von Raven_noDC
    Irgentwo sollte man schon vor dem Download ne Möglchkeit haben sich über die Änderungen und Beweggründe dieser in Englisch und Deutsch zu informieren - meine Meinung.
    naja ich denke es reicht wenn yuri die veröffentlichungen auf clanwars und cncreplay bekannt gibt...

    cya

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    War mir bisher noch nicht bekannt.
    Wenn das alles mit Begründungen der Chances ist, dann sollte das auch reichen....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag zur Änderung der Harz IV Mietsätze
    Von Diphosphan im Forum Reallife
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 18:50
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 08:17
  3. vorschlag zur lan
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 19:02
  4. Vorschlag zur Signatur
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •