• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Von wem ist Aceton denn nun?

Joined
Oct 24, 2003
Messages
240
Points
0
Die Frage stell ich nur deswegen, weil in der Screenfun Ausgabe 08/2004 auf Seite 22 stand, dass es ein neues Anti-Cheat tool namens Aceton von EA gibt.....

sind die dumm oder stimmt das, weil wenn ja, dann lösch ich alles, was damit was zu tun hat, von meinem rechner.
 
Aceton ist NICHT von $EA$
sondern von MeyersGer programmiert
Das ganze wird nur von EA-Germany bzw. dem Community-Team
offiziel unterstützt
 
Nix Communityteam, EA :p

Vom CT natürlich auch :)
 
Original geschrieben von Gonzo
Aceton ist NICHT von $EA$
sondern von MeyersGer programmiert
Das ganze wird nur von EA-Germany bzw. dem Community-Team
offiziel unterstützt


ach echt und in wie fern unterstützt ea aceton!?
 
EA unterstützt uns sehr stark. Zum einen mit Promotion (siehe Zeitschriften wie PC Games, Gamestar) zum anderen auch mit Software zur Entwicklung von ACETON.
 
Aber Aceton selber ist doch schon noch Eigentum von Myers, oder hab ich da was verpaßt? :o
 
Original geschrieben von FiX
Aber Aceton selber ist doch schon noch Eigentum von Myers, oder hab ich da was verpaßt? :o
Nein hast nix verpasst, gehört natürlich immernoch Myers :)
 
naja selten so ein....... Tread gesehen :D aber meine waren bestimmt auch nicht immer TOP

Natürlich gehört aceton myser und net EA :)
EA support es nur (wohl gemerkt - Nur Ea Germany - nicht EA L.A (die für alle verantwortlich sind) >.<
 
Back
Top Bottom