+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Von wem ist Aceton denn nun?

Eine Diskussion über Von wem ist Aceton denn nun? im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Die Frage stell ich nur deswegen, weil in der Screenfun Ausgabe 08/2004 auf Seite 22 stand, dass es ein neues ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer

    Von wem ist Aceton denn nun?

    Die Frage stell ich nur deswegen, weil in der Screenfun Ausgabe 08/2004 auf Seite 22 stand, dass es ein neues Anti-Cheat tool namens Aceton von EA gibt.....

    sind die dumm oder stimmt das, weil wenn ja, dann lösch ich alles, was damit was zu tun hat, von meinem rechner.
    Ich bin Gott meiner Welt.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Aceton ist NICHT von $EA$
    sondern von MeyersGer programmiert
    Das ganze wird nur von EA-Germany bzw. dem Community-Team
    offiziel unterstützt

    MfG
    Gonzo

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Nix Communityteam, EA

    Vom CT natürlich auch

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    22
    Original geschrieben von Gonzo
    Aceton ist NICHT von $EA$
    sondern von MeyersGer programmiert
    Das ganze wird nur von EA-Germany bzw. dem Community-Team
    offiziel unterstützt

    ach echt und in wie fern unterstützt ea aceton!?

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    EA unterstützt uns sehr stark. Zum einen mit Promotion (siehe Zeitschriften wie PC Games, Gamestar) zum anderen auch mit Software zur Entwicklung von ACETON.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Aber Aceton selber ist doch schon noch Eigentum von Myers, oder hab ich da was verpaßt?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von FiX
    Aber Aceton selber ist doch schon noch Eigentum von Myers, oder hab ich da was verpaßt?
    Nein hast nix verpasst, gehört natürlich immernoch Myers

  8. #8
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    naja selten so ein....... Tread gesehen aber meine waren bestimmt auch nicht immer TOP

    Natürlich gehört aceton myser und net EA
    EA support es nur (wohl gemerkt - Nur Ea Germany - nicht EA L.A (die für alle verantwortlich sind) >.<
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 01:24
  2. Wann ist denn nun das Erscheinungsdatum
    Von aga12 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:18
  3. Von wem ist... :?
    Von cebudom im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 23:36
  4. Welches ist denn nun das stärkste Volk?
    Von Shadow315 im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 14:35
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •