Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

"Verschwörungstheorien" über AceTon

Eine Diskussion über "Verschwörungstheorien" über AceTon im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; das hier hab ich grade in einem mehr oder wenigen bekannten forum gelesen: I hope Agent hacks the Aceton Balance ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    "Verschwörungstheorien" über AceTon

    das hier hab ich grade in einem mehr oder wenigen bekannten forum gelesen:
    I hope Agent hacks the Aceton Balance Mod !!

    Because : MyersGer, MrYuRi, Masterwild, Balllaman, RiSk and cRuSaDeR are Cheaters.

    They have a Maphack too, which is not detected by Aceton.
    They only want to win in their League the Cup.

    And when all use this AntiCheat Mod, they are the one and only Cheaters (and Winners) in this Game.

    und es waren sogar noch einige andere dieser meinung.
    naja das es schwachsinn ist können wir uns wohl alle denken, aber wenn einige leute jetzt schon so denken und andere davon überzeugen, wird AceTon wohl irgendwann mal sehr stark in die kritik geraten, oder es wird gar nicht erst genutzt.

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    hm du hast vergessen das man mit aceton auch die kontoNr der user empfangen kann, man was hab ich gelacht, das zeigt doch wieder mal das Agent duck nix in seinem schädel hat ausser stroh und wasser, um das feuer zu löschen beim denken...

    echt peinlich, er hat keine möglichkeiten mehr aceton zu umgehn, also muss die mund propaganda herhalten

  3. #3
    da du das aus einem einschlägigen cheaterforum hast, lesen es in 1. linie cheater. und wenn die fernbleiben, solls mir recht sein

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich wollts hier ja nur mal erwähnen, weil ichs lol finde, was sich manche leute (in dem fall die cheater, aus dem forum dort) so an geschichten ausdenken

  5. #5
    Ja der Agent ist schon recht lol... KA warum ACETON buggy sein soll. Die User, die bisher Probs damit hatten, kann ich an 2 Händen abzählen. Agents coole Cheats hingegen waren in der Vergangenheit recht buggy und laggy... Da haben sich ja schon einige Cheater bei ihm beschwert. Dazu kommt, dass der Junge sehr paranoid ist und sogar die Leute aus eigenen Reihen (Cheater) bezichtigt, sie seien ich oder ein anderer Spion KA wie er so seine Kunden halten will

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  6. #6
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Rasputin du bist echt ein vogel

    wie kommt das eigentlich das grade IMMER du in cheater forum´s dies und jenes gelesen hast - musst dich ja verdamt gut auskennen
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #7
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    -_- ich habe es zwar schon oft gesagt, aber denn sage ich es eben noch einmal. ich kenne lediglich EIN cheatforum und ich besuche dieses forum nur um zu sehen was es für neue cheats gibt, um diese eventuell mit freunden zu testen und so andere davor zu warnen, nur komischerweise wird das immer falsch verstanden. und diesen comment von einem user des cheat-forums habe ich hier nur gepostet, weil ich es lächerlich finde, was sich cheater so alles für gerüchte ausdenken

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Re: "Verschwörungstheorien" über AceTon

    Original geschrieben von Rasputin
    I hope Agent hacks the Aceton Balance Mod !!

    Because : MyersGer, MrYuRi, Masterwild, Balllaman, RiSk and cRuSaDeR are Cheaters.

    They have a Maphack too, which is not detected by Aceton.
    They only want to win in their League the Cup.

    And when all use this AntiCheat Mod, they are the one and only Cheaters (and Winners) in this Game.

  9. #9
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    naja jetzt wurde es klar, ich gebs zu ich bin ein Cheater und eigentlich bin ich Agentdark

    PS: Danke Rasputin, hab schon lange nicht mehr so gut gelacht

    Ich glaube der AgentDark hat langsam schiss bekommen weil das Projekt jetzt auch offiziell ist
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Agentdark wird auch Aceton 0.6 hacken. Myersger, hast was dagegen wenn ich etwas "reverse engineering" mache um mir mal anzuschauen was dein Aceton wirklich alles anstellt ? Übrigens bin ich auch in der Lage Aceton zu knacken. Es ist mir auch gelungen beim Maphack die Erfordernis des CH zu umgehen. Gewusst wie.

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    rofl du bist zufällig der typ der das auf dem cheater-forum gepostet hat, der virus war cool^^

    cya

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Aceton tut nichts böses...

    Was den Rest angeht - ist doch wie bei Viren und Antivirenprogrammen. Wird immer wieder neue Sachen geben die nicht gefunden werden, dann gibts immer wieder Updates um die Sachen zu finden / bekämpfen...

    Man fragt sich nur wozu sich die Leute immer wieder die Mühe machen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    wenn man so affen wie Agent duck alles glaubt dann tuts mir leid...

  14. #14
    Tja Rotten, mach doch... Reverse Engineering ist ja nun wirklich keine Kunst... Gibt ja genug Tools, die Kiddies dann verwenden können.
    ...gewusst wie... lol

    Nebenbei ist Reverse Engineering nicht an fremden Programmen erlaubt. Wenn jemand wollte, dass andere den Quellcode bekommen, würde er ein open source Projekt starten.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  15. #15
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von MyersGer


    Nebenbei ist Reverse Engineering nicht an fremden Programmen erlaubt. Wenn jemand wollte, dass andere den Quellcode bekommen, würde er ein open source Projekt starten.

    Oh Myersger, ich bin kein scriptkiddy. Und genau deshalb frage ich Dich auch, ob Du was dagegen hättest.

    Solche Leute wie Du bringen mich noch dazu die Version des1.7D ohne CH zu veröffentlichen. Nebenbei gesagt, kein "byte hacking". Nochmals, gewusst wie Myersger im Moment siehts so aus:

    Myersger < Rotten < Agentdark.


    Wann kommt denn 0.6 ?
    Geändert von JIMAN (26.06.2004 um 02:38 Uhr)

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    rotten könntest du bitte aufpassen was du so von dir gibst danke

    cya

  17. #17
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hi,

    rotten könntest du bitte aufpassen was du so von dir gibst danke

    cya
    Er redet irgendwie seid er angemeldet ist so von sich überzeut aber naja mal abwarten...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  18. #18
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hi,

    rotten könntest du bitte aufpassen was du so von dir gibst danke

    cya

    Ich gurke schon seit 5 Jahren an C herum. Den Maphack umzuschreiben war ein leichtes. Mir ist klar, dass der Control hack ohne CH etwas heftig wäre...da ich selbst aktiv Liga spiele, habe ich an einer Veröffentlichung kein Interesse. Aber so langsam geht mir die Community auf den Sack. Mal sehen.

    Aceton 0.5 konnte Agent Dark knacken. Ich konnte leider nicht alle Variablen zuordnen. Ich könnte auch mit Myersger zusammenarbeiten. Aber seine arrogante Art gefällt mir nicht.

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    man sieht das du ihn nicht kennst, er ist nicht arrogant, kommt dir sicher nur so vor...

    cya

  20. #20
    hm ka wie du das beurteilen willst, rotten...

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel (RA3) crasht wenn ich es über Aceton starte...
    Von maddze im Forum Aceton Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 14:44
  2. allgemeine frage über aceton
    Von Muesli im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 20:44
  3. PM über ACETON ?
    Von PSYCHOxnc im Forum Aceton Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 09:10
  4. Die Wahrheit über aCnCT4NK
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 17:16
  5. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •