Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Updateproblem...

Eine Diskussion über Updateproblem... im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Hi Jungs! Ich wollte nun vorgestern auch mal wieder ZH starten undn paar Clanwars und evtl auch ma wieder Giga ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

    Updateproblem...

    Hi Jungs!

    Ich wollte nun vorgestern auch mal wieder ZH starten undn paar Clanwars und evtl auch ma wieder Giga zoggn und als ich dann mein Aceton starte (V.0.6a) will es updaten, da ich den Balance Patch 0.3 noch net hab. Nun kommt aber immer eine Fehlermeldung, dass es nicht möglich wäre... Liegt das am Uncup Patch? Wäre aber sehr komisch, da bis 0.2 alles einwandfrei lief...Hab auch schon den Uncut-FIx von MyersGer ausprobiert aber da kommt genau derselbe Fehler...Neuinstallation von Aceton bringt au nix... help?

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Der Mod wird beim starten des Games geupdatet und nicht beim Start von ACETON. Beim Start von ACETON wird jediglich ACETON selbst bei Bedarf geupdatet.

    Schilder dein Problem daher mal genauer damit ich dir helfen kann.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Dann scheint wohl die Update Funktion von Aceton nicht zu funktionieren... Ich weiß nich, was ich noch genauer beschreiben könnte...Wenn ich Aceton starte, kommt die Meldung, dass es ne neuere Version gibt, wenn ich auf runterladen klicke, kommt die Exception...Wann meinst du wird der Balance Mod geloadet?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Poste am besten mal die genaue Fehlermeldung.

    Ansonsten hilft es vielleicht, wenn du das Diagnose Tool durchlaufen läßt und die Ergebnisse hier postest.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    hmm ich hab jetzt versucht, das Diagnose-Tool laufen zu lassen aber da kommt genau der gleiche Fehler beim Starten... Ich schreib den jetzt einfach mal ab

    Dagnstic.exe-Common Language Runtime Debugging Services

    Applicatin has generated an exception that could not be handled

    Process id=0xa58(2648) Thread id=0xce4(3300)

    Click ok to terminate the application,
    click cancel to debug the application.

    ...

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Deinstallier mal ACETON und das .NET Framework über "Software".

    Dann installier das .NET Framework neu und wen du dies getan hast installier das folgende Service Pack für das Microsoft Framework:
    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en

    Wen du dies getan hast mach ACETON neu drauf


    MFG Daniel

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ok danke Yuri! Ich versuchs mal!

    edit:

    Jo danke Yuri! Jetzt gehts wieder!
    Geändert von BseBear (14.07.2004 um 22:33 Uhr)

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ok super



Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •