+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Update trotz Urlaub

Eine Diskussion über Update trotz Urlaub im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Ich bin zwar noch mitten im Urlaub, da ich aber schon von der Reise wieder zurück bin, habe ich mir ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MyersGer
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    850

    Update trotz Urlaub

    Ich bin zwar noch mitten im Urlaub, da ich aber schon von der Reise wieder zurück bin, habe ich mir gestern eine halbe Stunde Zeit genommen und euch ein Update gemacht. Es gibt 2 bekannte Bugs, die unter Umständen auftreten können.
    Damit sollte man leben können.
    Wer was zu meckern hat, der soll sich bitte per PM bei mir nach der Bankverbindung erkundigen und mir Geld für Entschädigung des entfallenden Urlaubs bezahlen
    Außerdem sollen diejenigen sich doch bitte das Gemecker meiner Freundin anhören.
    Danke

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von C`ccG|Fox
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    10
    Clans
    Changes
    Sowas nennt man Einsatz unter widrigsten Bedingungen.
    Gut gemacht.

    Fox

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.02.2004
    Ort
    Munich
    Alter
    28
    Beiträge
    28
    Clans
    plan-b
    Bleib weiter am Ball

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    1.669

    Re: Update trotz Urlaub


    Original geschrieben von MyersGer
    Außerdem sollen diejenigen sich doch bitte das Gemecker meiner Freundin anhören.
    Danke
    Schick sie einfach hier vorbei

    MfG
    Gonzo

  5. #5
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    4.686
    Nick
    G.IceCold
    Wow SEHR NETT
    Und schön das du dir solche Mühe machst!
    Das freut mich sehr! danke schön
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    22
    hmm die antwort hab ich von dem typen bekommen der die cheats macht. nachdem ich mich darüber aufgeregt habe das er aceton auch mit seinen cheats verseucht

    Soul Reaver,Jul 23 2004, 07:17 PM] naja spätestens am 31.07 kann agent mit seinen cheats abdanken wenn MyersGer aus dem urlaub wieder zurück ist.......


    PS. TURNIER (Aceton) SPIELE SOLLEN SAUBER BLEIBEN!

    MyerGer lies to you, he is not on vacation, he is just having probs detecting the hack, that it all.. He suddenly says he will be back 31st of july, but suddenly we see an update to 0.63C before then when i accendently had a flaw in my code. MyersGer is funny

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MyersGer
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    850
    ja agent kann gerne meine freundin fragen ob ich in urlaub war
    außerdem ist es mir egal was er sagt.
    gibt halt noch andere dinge als cheats und aceton.
    und bei dem wetter draußen bin ich irgendwie immer noch in urlaub.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. URLAUB im Sommer trotz Gefahren?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 22:47
  2. Urlaub
    Von xdevilx im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 23:34
  3. Urlaub
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 19:22
  4. Urlaub
    Von m@x im Forum MaoDi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 21:45
  5. Urlaub 2
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 05:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •